Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, Story und neue Dungeons wie z. B. Keeper of the Lake. Außerdem musst du das ARR-Storyszenario komplett durchspielen, wenn du Heavensward-Gebiete betreten willst.

Manche Nebenquests schalten auch Fähigkeiten wie Glamourn, Equip einfärben und Materia einsetzen frei. Wieder andere geben dir neue Emotes wie die Tänze..
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du jetzt einfach nur eine Best in Slot-Liste? Dragoons gehen auf Determination (Entschlossenheit im deutschen Client) und Crit. Das stackst du so hoch es geht und nimmst dabei halt die Hitcaps mit für den Content den du anvisierst (hier ein Gearcalculator: *klick*). Wenn du im High End raiden willst, sind das 535 Hit für T13. Falls du einen richtigen Klassenguide willst, ist dieser Thread im offiziellen Forum deine Anlaufstelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/79042-Dragoons-A-Rotation-Reborn
 
alles klar thx werd ich mir mal durchlesen

gibts iwie iwelche probleme bei götterdämmerung garuda? laut quest soll ich den machen, aber an dem kristall in Natalan is nix.. :hmm:
 
Ich kann mich noch daran erinnern, dass dieses Funkeln am Ätheryten in Natalan ziemlich unauffällig war und ich ihn auch nicht sofort gefunden habe. Einfach nochmal genauer gucken und den Kristall von allen Seiten inspizieren. Irgendwo muss da ein neuer klickbarer Hotspot sein (same here für Zenit der Götter).
 
Ich kann mich noch daran erinnern, dass dieses Funkeln am Ätheryten in Natalan ziemlich unauffällig war und ich ihn auch nicht sofort gefunden habe. Einfach nochmal genauer gucken und den Kristall von allen Seiten inspizieren. Irgendwo muss da ein neuer klickbarer Hotspot sein (same here für Zenit der Götter).

ja ist wenn man davor steht auf der rechten seite, hab paar leute gesehen die es aktiviert haben als ich da war
bei mir ging da nix :wut:
hab die quest jetz neu gestartet, hoffe diesmal klappts
 
ffxiv20042015ox4158iwyb.jpg

:awesome:

Heute um ca. 23 Uhr wieder eine Farmgruppe für Titan gefunden und dann bis 2 Uhr nonstop durchgefarmt, ohne einen einzigen Wipe, solotank und soloheal... wir haben schon gezweifelt, dass das scheiß Pony überhaupt existiert. Und dann droppt es im allerletzten Run, nach dem sich der Tank verabschieden wollte. UND ICH STAUBE ES AB. :v:
 
die coolen Leute spielen auf Cerberus. Die Leute die nur Deutsch können gehen auf Shiva weil da die meisten Deutschen sind :v:
 
Wart mal bis du durch Zufall deinem ersten S-Mob begegnest... da kommt gefühlt der komplette Server angetrabt. :scan:

Das war geil wie ich das zum ersten mal sah, spiele nur gelegentlich und bin da nicht so ganz auf der Höhe mit den Patches, war da echt ein kleiner Schock wie ne Armee angeritten kam. xD
Mittlerweile weiß ich bescheid, aber lustig ist es dennoch, weil keine Minute nachdem der Mob down ist, ist es wieder leer. :lol:
 
Oder wenn S Rank, A Rank und Behemoth zum genau selben Zeitpunkt an der selben Stelle spawnen. :awesome:

Kenne den reddit-Thread. :v: Die Wahrscheinlichkeit selber so etwas zu erleben dürfte in etwa gleichauf damit sein den Jumbo-Kackpot einzustreichen. :ol:
Das höchste der Gefühle war bei mir Behemoth + Safat direkt nebeneinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom