Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;VhUV50V0omM]https://www.youtube.com/watch?v=VhUV50V0omM[/video]

[video=youtube;fWg1GunhILc]https://www.youtube.com/watch?v=fWg1GunhILc[/video]


Yoshi :banderas:

Finds gut dass sie den alten Content anpassen damit Newcomer schneller Anschluss finden. Vll trauen sich dann doch noch ein paar CWler an das Game :v:
 
Sony kündigt PS4, PS Vita und PS Vita TV Final Fantasy XIV Heavensward Edition an

03.06.15 - Sony hat zum MMORPG Final Fantasy XIV: Souten no Ishgard (engl. "Final Fantasy XIV Heavensward) von Square Enix drei Konsolen im Design des Spiels in Japan angekündigt.

PS4, PS Vita und PS Vita TV sollen als Heavensward Edition gleichzeitig mit dem Spiel am 23.06.15 in Japan veröffentlicht werden. Sie sind im Design der Erweiterung gehalten und exklusiv im Sony Store erhältlich.

-Quelle Gamefront.de

c5PsNAJ.jpg
 
Oh man, manchmal aber auch nur manchmal produziert die XIV-Community noch viel mehr Diamonds als jeder WAR-Thread auf cw. :lol: Heute war da so ein Nudnick im offiziellen deutschen Forum der absolut jeden zugeflamed hat, dass niemand von denen Ahnung hat, bzw. nur 10% seines Klassenverständnisses, sich aber nie aus den Rippen leiern ließ, wie genau er spielt. Nur das alle anderen grundsätzlich falsch spielen.
Irgendwann kam noch raus, dass er in Second Coil noch nie einen Fuß gesetzt hat und auch noch nie wirklich PvP betrieben hat (einmal Front, einmal Wolfshöhle).

Ganz zum Schluss ich folgenden Kommentar eingeworfen:

Ashrak schrieb:
Miria ist sicher durch die selbe Schule gegangen wie der Barde der 1k DPS macht, aber nicht pro Sekunde.

Und dann hat er mich auf einmal ingame angeschrieben, weil wir auf dem selben Server sind. Die Zeilen die mit ">>Miria Silverstar:" beginnen sind von mir. 100% Diamonds confirmed. :v:

[23:43]Miria Silverstar >> ah mein kleiner noobie ist ja noch wach, nicht längst schlafenszeit für kinder? bevor duu die fresse derart aufreist solltest du erstmal was geleistet haben aber mit der gruppe im rücken lässt sichs leicht reden
[23:44]Lysill Lunari hat sich ausgeloggt.
[23:45]>>Miria Silverstar: Ahahahahahaha
[23:45]Miria Silverstar >> lair hahha wer seid ihr denn? kennt euch wer?
[23:45]Miria Silverstar >> ode rnein, kennt dich wer?
[23:45]>>Miria Silverstar: Komm wieder wenn du wenigstens T9 mal gelegt hast
[23:45]Miria Silverstar >> mal gelegt?
[23:45]Miria Silverstar >> wer sagt das ichs mach?
[23:45]Miria Silverstar >> bis heute nie drinn gewesen
[23:45]>>Miria Silverstar: Ich kann mir auch vorstellen wieso
[23:45]>>Miria Silverstar: <3

[23:46]Miria Silverstar >> ja dein hirn träumt viel
[23:46]>>Miria Silverstar: Sind dir inzwischen die Eier abgefallen, oder wieso hast du die Posts gelöscht? <3
[23:46]>>Miria Silverstar: Für Moderatoren sind deine Posts btw. immernoch sichtbar <3
[23:46]>>Miria Silverstar: Es sind schon Leute für weniger aus dem Spiel geflogen, zumindest temporär <3...

[23:46]Miria Silverstar >> weil dieser privat chat mich nichts interessiert und wenn du eier hast dann kommst her für einen dps test
[23:47]>>Miria Silverstar: Wenn du Eier hast, dann erleuchte das Forum mit deiner verbesserten Spielweise
[23:47]Miria Silverstar >> was weist du von dem spiel ich spiele 3x so lange wie du
[23:47]>>Miria Silverstar: Und hast nur 30% des Contents geschafft den ich geschafft habe
[23:47]>>Miria Silverstar: gz
[23:47]>>Miria Silverstar: Oder warte. Hast du T5 geschafft? NOchmal nachgucken

[23:47]Miria Silverstar >> nein ich mach ihn nicht das ist der unterschied
[23:48]>>Miria Silverstar: Ich kann mir vorstellen wieso <3
[23:48]Miria Silverstar >> ja dein hirn ist krank ich weis
[23:48]Miria Silverstar >> ja wo bist du denn jetzt?
[23:48]>>Miria Silverstar: Als ob ich einem unbedeutendem Pisser wie dir etwas beweisen muss
[23:49]>>Miria Silverstar: Du hast behauptet 10x soviel Klassenverständnis zu besitzen wie jeder andere. Beweise es. Da gibt's einen Thread im deutschen DPS-Forum
[23:49]>>Miria Silverstar: gogogo

[23:49]Miria Silverstar >> ich hatte heute 3 spieler da SIND ALLE GEFLÜCHTET WEIL SI EWISSEN DAS ICH MEHR DPS MACH; DIESER RAIDER VON MEINEM NACHBARHAUS HALTET AUCH DIE FRESSE WEIL ER GEGEN MICH VERLOREN HAT WENN IHR GEGEN MICH VERLIERT IST DAS EINE SC HANDE DARUM HABT IHR SCHISS
[23:49]>>Miria Silverstar: Natürlich nur wenn sich deine Eier nicht in deine Gebärmutter zurückziehen
[23:50]Miria Silverstar >> unbedeutend hahhaha ich war schon bei ganz anderen fgs als du mein freund merk dir das mal
[23:50]>>Miria Silverstar: Ich sehe viel Geschwalle, aber keine Fakten
[23:50]Miria Silverstar >> duch eine 8er gruppe ziehen lassen kann jeder zeig mal was drauf hast im 1 gegen 1 ich zieh dich so ab
[23:51]>>Miria Silverstar: Offensichtlich schaffst du es auch mit 8er-Gruppe nicht <3
[23:51]Miria Silverstar >> gear spielt nicht kollege vorallen dps loses coil gear nicht das präzi versäucht ist. die 2-3 teile pro klasse die da besser sind auf die kannst scheissen
[23:53]Miria Silverstar >> nur zum rumposen gut damit der welt zeigen kannst das im raid warst sterben gegangen bist, irgendwann mal mechaniken erkannt hast gegenmasnamen dafür entwickelt hast und irgendwann den boss gekillt hast woooow das hab ich ja noch niiieee gemacht :D
[23:55]>>Miria Silverstar: Wow, du solltest echt mal aufhören so dermaßen abzusalzen und etwas für deine Credibility tun
[23:58]Miria Silverstar >> ich tu garnichts zum rumposen, du hast 0 ahnung davon deine klassen auf dem maximum zu spielen, das bischen ausweichen und mechanik das in coil hast haben andere mmos auch und vorallem andere spiele, wenn in starocean die ätherqueen auf chaos schaffst kannst mit mir über was echt schweren reden. du bist ja so armselig, ich spiel seit 25 jahren spiele auf hardcore glaubst so ein 15 jähriger sandsack imponiert mir?
[23:59]>>Miria Silverstar: Das Salz ist stark in dir. So stark dass du das ganze jetzt mit Videospielen vergleichst, deren Gameplaymechaniken sich grundsätzlich von dem eines MMOs unterscheiden und kein Beleg für Skill sind.
[0:00]>>Miria Silverstar: Ich kann dir auch gerne Titel von knüppelharten Spielen nennen, die ich durchgezockt habe, wie Super Ghouls'n'Ghosts <3

[0:04]Miria Silverstar >> so mein kleiner idiot meine freundin braucht sex ich geh sie lieber ficken als mit einem wertlosen müllsack zu schreiben, auf black bist auch und in irgendeinem inhalt sehen wir uns mal das versprech ich dir und dann brennt dein alschloch
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;TGFZ6RJqTWY]https://www.youtube.com/watch?v=TGFZ6RJqTWY[/video]

Highlight neben den Story-Sneakpeaks sind definitiv die neuen Limit Breaks. News ist bereits fertig, ich warte nur noch auf die vorläufigen 3.0-Patchnotes für den Lodestone, dann send ich ab.
 
Gibt definitive Story-Sneakpeaks, aber wirklich zusammensetzen lässt sich aus den Infos nichts. Naja... bis auf das ganz zum Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch wer die PSN Version gekauft? Ich habe zwar Early Access mit meinem Account verlinkt, kann aber den neuen Content nicht spielen. Im Account ist auch kein "Kreis" bei der Lizenz für Heavensward.
 
Was soll man sagen. Heavensward ist wie erwartet großartig :banderas:

DRG level 54 und mache auch nebenbei etwas Gathering und level Dark Knight :)
 
Was man sagen soll? Abgesehen von Login-Schwierigkeiten ganz zu Beginn verläuft der Early Access echt erstaunlich flüssig. Klar, es hat gelaggt wie Sau als sich am Anfang alle im selben Gebiet getummelt haben, aber es gab keine SErverabstürze, Notwartungen o. ä..

Und ich bin Level 58 und man spürt schon, dass sich die Story dem Ende nähert. Dann kann ich etwas mehr ins Detail gehen. Natürlich mit Spoilerboxen.
 
Bin auch mal wieder bei XIV dabei, und bin gerade dabei die Story soweit nachzuholen, dass ich ins Addon kann. Hab das Spiel eigentlich nur wirklich zum Release gespielt darum fehlt mir die Story natürlich. :lol:
Bin auch echt überrascht wie voll es überall noch ist, selbst damals als ich immer mal wieder reingeschaut hab, war alles gut besucht.

Spiele übrigens Dragoon. :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom