Final Fantasy XIV

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Der Benchmark kommt am Montag, neun Uhr deutscher Zeit bzw. 16 Uhr japanischer Ortszeit.

[video=youtube;RGOIF_7vuLw]https://www.youtube.com/watch?v=RGOIF_7vuLw[/video]

In diesem Trailer sieht man gegen Ende auch ein paar der neuen Skills. Beim Schwarzmagier ist es mir immerhin aufgefallen, weil ich den auch täglich spiele und der kein solches Pentagram auf dem Boden beschwören kann. ;) Außerdem kann man den neuen Dragoon-Limit Break bestaunen. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass er das ist..
 
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Und im offiziellen Forum flippen schon ein paar Animeschubber aus, dass die female Version der Dark Knight-Artifact Armor doch bitte ca. 60% des Körpers des Charakters entblößen möge. :rofl2:

now_you_know__by_nebezial-d6sfysa.jpg
 
pff die rüstung soll gefälligst so bleiben wie sie ist :v:


Square Enix Has No DirectX 12 Plans for Final Fantasy XIV For Now; More Info Shared on Heavensward

During the Letter from the Producer Live broadcasted from the Nico Nico Chokaigi event in Chiba, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Director and Producer Naoki Yoshida provided a few interesting tidbits of information about the upcoming Heavensward expansion and more.

On June 23rd, we’re going to get a DirectX 11 client (that we’ll be able to test on Monday, thanks to the new benchmark), but what about DirectX 12?

Unfortunately, according to Yoshida-san, the team has no current plans to move on to Microsoft’s new API.

On top of that, we also learn that the

new jobs introduced with the expansion (dark knight, astrologian and machinist) will not have zodiac weapons, but they will have primal weapons.
Inventory capacity for retainers will be increased (thank goodness!).
The level cap for personal chocobo buddies will be moved to a yet undisclosed level higher than the current 20.
Those that purchased the expansion will be able to create Au Ra characters right from the start.
The expansion will bring a new attraction for the gold saucer, and 20 new Triple Triad cards.
The first large patch after the expansion will include a new 24 player raid.
Finally, something rather surprising was showcased, a video of “Ultimate Fight Final Fantasy XIV: Gekito Eorzea” (Ultimate Fight Final Fantasy XIV: Fierce Battle Eorzea), a spin-off fighting game project inspired by Final Fantasy XIV and Divekick.

The project included several established characters from the game and it looked definitely interesting, but it was ultimately rejected.

For the posterity, you can see a few screen captures below.

FFXIV_Fighter_01-670x375.jpg


FFXIV_Fighter_02-670x376.jpg


FFXIV_Fighter_03-670x376.jpg

http://www.dualshockers.com/2015/04...-xiv-for-now-more-info-shared-on-heavensward/
 
Besseres Lightning und Schattenwurf, ja. Keine Ahnung wie man mit HW noch auf PS4 spielen kann. :v: afaik zielen die Entwickler damit aber auch eher darauf ab, bessere Performance in sehr stark bevölkerten Zonen wie Mor Dhona und beim Hunting abzuliefern.
 
Es hat zwar fast 80 Minuten gedauert, aber sie haben doch noch die neuen Jobactions im Liveletter gezeigt. :lol: Die News spare ich mir diesmal, weil das Exploration ziemlich unspektakulär für eine News und die neuen Jobactions zu speziell sind für das cw-Publikum.

Der Blackmage bekommt 5 neue Fähigkeiten, von denen drei direkt zusammengehören:

ein Hastefield (das Pentagramm aus dem Benchmark), gibt einen Hastebuff. Klingt für mich ein wenig sinnlos, weil wir 100% einen nicht unwesentlichen Teil der Buffdauer mit Schatteneis verschwenden werden. Aber mal gucken
Einen Buff der den nächsten Procc erzwingt (Fire 1 gibt immer Firestarter und Co)
Einen Buff während dessen Laufzeit man Fire 4 und Blizzard 4 wirken kann
 
hab den gesamten Stream verfolgt. Einfach nur epic, vor allem die Dungeons.

Wird DAS Highlight des Jahres :awesome: :banderas:
 
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