Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erst vor einigen Tagen noch beschwert über meine Klamotten. Sehen scheiße aus und ich hätte gern das was mein Lehrer/Meister an hat. Spiele also weiter und mache meine Klassenquest und schwupps gibt es eine Reihe wo ich genau das Set von ihm frei spiele. Ich hab mich so gefreut :D Das Game bockt !

wie weit biste denn gekommen mit deinen randoms?

Liest du meine Posts überhaupt?
Mir fehlte nur noch Bahamut und das nach 1 1/2 Monaten Spielzeit (gut, ich hatte aber auch keinen Bock aufs farmen oder fates).

Man merkt richtig wer noch nie mit Randoms gespielt hat, gerade im Endgame gibt es ziemlich selten Noobs (zumindest auf Odin), sondern viel mehr eingespielter Spieler. Da hat man eher das Gefühl, dass sie nichts anderes mehr machen außer nonstop immer die gleichen Dungeons/Instanzen zu besuchen. So trifft man sich auch öfters mal wieder. Ist übrigens auch interessant zu sehen, wie die unterschiedlichsten Spieler zusammenspielen. Solltet ihr auch mal machen.

tja, kein wunder dass du nicht so weit gekommen bist wenn du dich ausschließlich auf randoms verlässt.
man merkt richtig wer nur mit randoms spielt und wer mit stammgruppe und randoms spielt.

che und ich spielen jeden tag mit randoms, aber beim richtigen anspruchsvollen content, den du noch nicht mal gesehen hast, T5-9 und Ex Primals, kommt man ohne direkte Absprache nunmal nicht weit :nix:

Liest du meine Posts überhaupt?
Mir fehlte nur noch Bahamut und das nach 1 1/2 Monaten Spielzeit (gut, ich hatte aber auch keinen Bock aufs farmen oder fates).
Nur noch Bahamut?
Bahamut gibt es noch gar nicht
Ich nehme an dir fehlen wohl T1-9 (Bahamuts Coil)

tja, kein wunder dass du nicht so weit gekommen bist

Das hat damit nichts zu tun ;)

und Ex Primals, kommt man ohne direkte Absprache nunmal nicht weit :nix:

Mal wieder Gerüchte erstreuen, wie? Komisch das ich die schweren mit Randoms geschafft hab, wobei immer gesagt wird "das geht ja gar nicht". Hätte ich noch ein Abo, würde ich dir auch bei Bahamut das Gegenteil beweisen...und troll doch bitte woanders rum, ja? Solangsam reicht es auch.

Nur noch Bahamut?
Bahamut gibt es noch gar nicht
Ich nehme an dir fehlen wohl T1-9 (Bahamuts Coil)

Ja, der komplette Bahamuts Coil, den hab ich gar nicht angefangen, weil keinen Bock mehr (und ich mir eingeredet habe, dass ich noch was gutes fürs Addon brauche, falls die mit den richtig schweren Dungeons nachlassen)

Im Gegensatz zu anderen MMOs, waren die Dungeons (bis auf Bahamut, da ich es wie gesagt noch nicht gemacht hab) ja mehr ein reines durchrushen, als schwer. Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger sind weniger schwer als unfair eigentlich. Das meiste hängt sowieso in erster Linie von der Ausrüstung ab. Da darf man dann erstmal etliche Stunden wasten, entweder Marken sammeln oder immer wieder den gleichen Turn. Natürlich sind die etwas anspruchsvoller als normale Verliese, aber insgesamt hängt es mehr von auswendig lernen und grinden ab als das es wirklich spannend ist. Zudem ärgerlich das die Story dort weitergeführt wird und der Großteil der Spieler dies niemals sehen werden. Da ist es bei den Extreme Primae besser gelöst worden, die Spieler die sowas mögen können das spielen, aber für die Story selber ist es belanglos.

Sicher gibt es Leute die das mögen aber ich persönlich war da an nem Punkt angekommen wo ich mir gesagt habe, das sich dafür ein Abo nicht mehr lohnt. Zudem muss ich da zustimmen, mit Zufallsgruppen ist das ne Mammutaufgabe, was mich persönlich zusätzlich genervt hat da ich mir Raidplaner usw. nicht geben kann.

Finde die normalen Dungeons sind sehr gelungen, sind halt immer an die Stufe angelegt für die sie sein sollen. Einzig Kupferglocken Minen Hard hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber vor allen die letzten 3 sind wirklich sehr gut geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Zudem muss ich da zustimmen, mit Zufallsgruppen ist das ne Mammutaufgabe

Ich hätte denen das geglaubt, wenn die das nicht bei jeder etwas "schwereren" Instanz gesagt hätten und diese letztendlich nicht ein Zuckerschlecken gewesen wäre. Selbst beim Kristallturm, was weder schwer noch unfair, sondern einfach nur etwas länger als gewöhnlich war. Irgendwann wird es unglaubwürdig, zumal selbst Mammutaufgabe != unmöglich ist. Von daher wüsste ich nicht wo man da zustimmen könnte :nix:

MMOs haben nunmal das Ziel die Spieler so lange wie möglich zu binden. In dem Fall ist FF 14 aber nicht so gut wie beispielsweise WoW (so ungern ich das auch zugeben will), es wird echt schnell eintönig. Mehr 24er Raids etc. würden dem Spiel gutun, sogar mehr als ein "totes" Feature irgendwie wiederzubeleben (PvP). Nach dem Kristallturm hatten ich auch irgendwie keine Lust mehr auf normale Dungeons und hab den dann mehrmals freiwillig hintereinander gemacht, weil es einfach deutlich mehr abwechslung gab.

Kristallturm ist wirklich das leichteste überhaupt in dem Spiel. xD An sich sehr geil, aber da musste man ja auch bis zum erbrechen oft rein für die ganze Rüstung. Dieses Ausrüstungsystem ist einfach total missraten in dem Spiel für meinen Spieltyp.

Ich persönlich finde den Endcontent von GW2 deutlich besser, deswegen bin ich auch wieder dorthin zurück. Der geht mehr in die Breite und spricht alle Spielertypen an. In FFXIV werden nur die angesprochen die den Grind lieben, alle anderen bekommen zwar regelmäßig sehr sehr gute Updates. Aber die sind ja in wenigen Tagen auch durch, und dann macht sich halt wirklich wieder die Langweilie breit.^^

Mal wieder Gerüchte erstreuen, wie? Komisch das ich die schweren mit Randoms geschafft hab, wobei immer gesagt wird "das geht ja gar nicht". Hätte ich noch ein Abo, würde ich dir auch bei Bahamut das Gegenteil beweisen...und troll doch bitte woanders rum, ja? Solangsam reicht es auch.
.

mit echo-buff kein problem. :nix: (50% mehr Leben und Damage :rofl3:)

auch coil 1-5 hat mittlerweile nen konstanten 15 % buff. alles kindergarten.

viel spaß bei rafflesia :)

hör doch einfach mal auf über content zu reden, den du einfach nicht kennst, und akzeptiere das, was leute sagen die ihn kennen.

und ich verstehe die thematik "gearfarmen" nicht. wenn man jeden tag seine 2-3 randomdaylies macht. kriegt man pro woche 2-3 level 90er und 1 100er teil.

und auch das beste gear hilft euch nicht, wenn ihr einfach kein movement drauf habt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom