Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf ein deutschen server ?ne ^^
da bin ich ein kleiner Rassist und sag mir,die haben da eh nicht verloren und die ganzen Franzosen auf denn deutschen servern

:rofl3:

Das sind europäische Server. Das heisst, da spielen Deutsche, Engländer, Franzosen und noch viele andere darauf.

Und wenn du das nächste mal was zu denen schreibst, geh halt sicher dass du es auch im Gruppenchat oder wo auch immer schreibst, wenn du es nur per /sagen schreibst übersieht das eh fast jeder und man kann es nur lesen wenn man neben einem steht.

Mein erster Crystal Tower Raid :v:

i-have-no-idea-what-im-doing-dog.jpg

Der Ultima Weapon Kampf auf hard ist mal episch. Da wird die Spreu vom Weizen getrennt xD

Besteht eigentlich große Gefahr sich zu "verskillen"?
Ich bin jetzt Lvl. 28 und hab mir bislang noch relativ wenig Gedanken gemacht. Klar, ein bisschen schon aber ich habe noch in keinen Guide etc. geschaut. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme in den Kämpfen.

Zur Not kann man die Skillpunkte auch zurücksetzen lassen, kostet dann irgendwie 10.000 Staatstaler oder so, also nicht wirklich viel.

Besteht eigentlich große Gefahr sich zu "verskillen"?
Ich bin jetzt Lvl. 28 und hab mir bislang noch relativ wenig Gedanken gemacht. Klar, ein bisschen schon aber ich habe noch in keinen Guide etc. geschaut. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme in den Kämpfen.

Ich hab gelesen es ist sinnvoll alles in Stamina zu hauen. Eine hohe HP soll wohl im Endcontent wichtiger sein als Mainstats. Aber kann es noch nicht beurteilen weil ich noch nicht ganz soweit bin.

Doch würde ich schon sagen, viele von den blöden Primae Kämpfen kann man ohne genug HP keinen Angriff überleben. Falls man die denn spielen möchte. Ansonsten ist es denke ich eher unwichtig, für Verliese braucht man die nicht unbedingt.

@Laxi kann ich zustimmen, war sehr geil. Hat mir auch deutlich besser gefallen als die anderen 3 endlos oft aufzuwärmen in viel zu langen Kämpfen.

sorry, aber bissel ausweichen müssen DDs und Heiler schon können.

und wer die stomps bei Titan HM nicht aushält, dessen gear ist einfach nicht gut gneug.

viel wichtiger ist dass heiler viel heilen und DDs viel schaden machen, und das tun sie nicht wenn sie ihre punkte in Konstitution stecken.

HM ist doch noch pillepalle, das muss man ja auch noch spielen wenn man seine Waffe bekommen will. Meine schon die unnötigen Extrem Dinger, finde die sind wirklich nur für so echte MMORPG Freaks. Aber generell, kp würde mir wie gesagt weniger recyling wünschen für weitere Updates. Beim ersten mal waren die meisten Kämpfe cool, aber danach hat es mich persönlich nur genervt. Vor allem weil man so extrem abhängig ist vom Gear der anderen Leute.

ja, die Zenit aka Extremedinger sind auch alle recht einfach. Nur Titan hat seine tücken aber da helfen dir auch keine Konstitutionspunkte mehr, wenn er dich aus der arena schleudert.

Ifrit und Garuda Extreme sind lächerlich, wenn man die taktik begriffen hat.

Kann ich nichts zu sagen, hab nur Garuda paar mal random versucht und dann die Lust dran verloren. Man bekommt da eh nichts besonderes, von daher auch keine Motivation dazu gehabt.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom