Kamikazejoe
L15: Wise
auf ein deutschen server ?ne ^^
da bin ich ein kleiner Rassist und sag mir,die haben da eh nicht verloren und die ganzen Franzosen auf denn deutschen servern
sind europäische server.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich ein kleiner Rassist und sag mir,die haben da eh nicht verloren und die ganzen Franzosen auf denn deutschen servern
versuchs mal auf englisch :v:
warum schreiben eigentlich die leute im PS home so viel wenn es doch unmöglich ist mit controller spielern zu chatten?
Besteht eigentlich große Gefahr sich zu "verskillen"?
Ich bin jetzt Lvl. 28 und hab mir bislang noch relativ wenig Gedanken gemacht. Klar, ein bisschen schon aber ich habe noch in keinen Guide etc. geschaut. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme in den Kämpfen.
Ich hab gelesen es ist sinnvoll alles in Stamina zu hauen. Eine hohe HP soll wohl im Endcontent wichtiger sein als Mainstats. Aber kann es noch nicht beurteilen weil ich noch nicht ganz soweit bin.