Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eleak damit ichs richtig verstehe:
Du hast extreme Mode von keiner Primae bisher gesehn, T1-9 nicht gesehen und sprichst davon das es zu leicht wäre?

Die wenigsten trauen sich an T6-9 ran und vorallem bekommt man auch IDs wenn man da reingeht (wer will seine ID an nen Random verschwenden?)

HM Primae sind bubby weil man EchoBuffs hat und T1-5 im Prinzip auch weil man da nun auch EchoBuff hat. Das Spiel wird halt leichter je länger man wartet.

Extreme Primae sind ne Ecke schwerer, aber eigentlich nur weil z.B Titan komplett abhängig ist wie sehr das Spiel gerade lagt

Selbst beim Kristallturm
Kristallturm diente dazu HM leichter legen zu können als es da keine Echobuffs gab und kein 100er Equip :ugly:
Jetzt ist HM so einfach das man das auch mit irgendwelchem grünen Gear locker flockig schafft

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke grad paar Japaner zu.(es ist da grad 6uhr früh ^^)
Sind grad beim Lv.50 Boss mit 9 in einer Gruppe.
Und die sterben ohne ende.Schon krass was da abgeht.Auf denn hab ich ja 0 bock ^^
Der Heiler hat da ne menge zu tun.Besonders schnell Engel zu machen.

Ich bin gerade Lvl 29, hab vor kurzem Ifrit besiegt und hab absolut keinen Plan von was ihr die letzten Seiten redet. :ugly:
Muss wir doch wohl mal Guides durchlesen.

Ich bin gerade Lvl 29, hab vor kurzem Ifrit besiegt und hab absolut keinen Plan von was ihr die letzten Seiten redet. :ugly:
Muss wir doch wohl mal Guides durchlesen.

Das wird auch alles erst relevevant sobald du Level 50 bist und die Hauptquest abgeschlossen hast. Das ist der Endgame Content worüber die reden. Also alles was nach der Hauptstory kommt, wenn das Spiel quasi erst richtig anfängt. "Schwere" Bosse, Relic-Waffen und Rüstungen farmen usw.

Werde meinen Account jetzt auch erstmal liegen lassen bis zum nächsten größeren Update oder vielleicht sogar richtigem AddOn, je nachdem wie ich wieder Interesse bekomme. Das Game ist der Wahnsinn, aber nachdem ich richtig viel gesuchtet hab muss ich doch erstmal eine Weile Pause machen.

Eleak damit ichs richtig verstehe:
Du hast extreme Mode von keiner Primae bisher gesehn

Doch, warum? Sagte ich doch schon mehrmals.

Extreme Primae sind ne Ecke schwerer, aber eigentlich nur weil z.B Titan komplett abhängig ist wie sehr das Spiel gerade lagt

Titan war doch bis jetzt immer nur lagabhängig. Und einmal hatte ich das "Glück", dass ich gefangen wurde, die Leute draufschlagen und direkt beim befreiungsschlag, hat er mich runtergeworfen. Das hatte auch nichts mit schwierigkeitsgrad zu tun :ugly:

Kristallturm diente dazu HM leichter legen zu können

Das macht ja nichts, wenn mir hier jemand weißmachen wollte, dass es mit Randoms eine "Qual" wäre und kaum lustig ist. Alles schwachsinn, Kristallturm ist nicht gerade fordernd, halt nur etas länger im Vergleich zu den anderen Dungeons. Das was es so spaßig gemacht hat, waren die 24 Spieler, auch in Randomgruppen..oder vorallem in Randomgruppen.

mit echo-buff kein problem. :nix: (50% mehr Leben und Damage :rofl3:)

Wer es braucht...ich gehöre jedenfalls nicht zu den Spielern die jammern, dass es ja unmöglich ist (mit Randoms) ;)

hör doch einfach mal auf über content zu reden, den du einfach nicht kennst, und akzeptiere das, was leute sagen die ihn kennen.

Ja? Dann hört doch einfach mal auf was zu behaupten, was gar nicht stimmt. Ich hab hier von euch immer gehört: geht ja gar nicht, nur um das Gegenteil zu beweisen, nur Bahamut fehlt halt noch, aus genannten gründen. Und ich gehe davon aus, dass es da genauso ablaufen wird und das nicht weil ich den Raid unterschätze. Wenn ihr das Pech habt und immer nur beschissene Randomgruppen habt und bei allem anderen versagt, kann ich doch nichts dafür das es bei mir mit ner vernünftigen zusammenstellung geklappt hat.
Seit doch nicht so butthurt, nur weil man keine Gilde dafür braucht. :ugly:

und auch das beste gear hilft euch nicht, wenn ihr einfach kein movement drauf habt.

Sagte mir ein Kontrollerspieler :v:

Doch, warum? Sagte ich doch schon mehrmals.

nö, da hast nur von götterdämmerung aka hardmode gesprochen und nicht von zenit der götter aka extreme.

Das macht ja nichts, wenn mir hier jemand weißmachen wollte, dass es mit Randoms eine "Qual" wäre und kaum lustig ist. Alles schwachsinn, Kristallturm ist nicht gerade fordernd, halt nur etas länger im Vergleich zu den anderen Dungeons. Das was es so spaßig gemacht hat, waren die 24 Spieler, auch in Randomgruppen..oder vorallem in Randomgruppen.

1. geht kristallturm gezwungenermaßen nur mit randoms und 2. woher willst du wissen wie es mit ner stammgruppe wäre wenn du noch nie mit einer gespielt hast?

Wer es braucht...ich gehöre jedenfalls nicht zu den Spielern die jammern, dass es ja unmöglich ist (mit Randoms) ;)

ist es dank dem buff auch nicht.

Ja? Dann hört doch einfach mal auf was zu behaupten, was gar nicht stimmt. Ich hab hier von euch immer gehört: geht ja gar nicht, nur um das Gegenteil zu beweisen, nur Bahamut fehlt halt noch, aus genannten gründen. Und ich gehe davon aus, dass es da genauso ablaufen wird und das nicht weil ich den Raid unterschätze. Wenn ihr das Pech habt und immer nur beschissene Randomgruppen habt und bei allem anderen versagt, kann ich doch nichts dafür das es bei mir mit ner vernünftigen zusammenstellung geklappt hat.
Seit doch nicht so butthurt, nur weil man keine Gilde dafür braucht. :ugly:

wo hast du bewiesen dass extreme primals und second Coil derzeit mit randoms geht?

HM primals und coil turn 1-4 sind so furzeinfach dass wir da nichtmal mehr raiden sondern ausschließlich mit randoms gehen.

sobald aber sachen wie z.b. tankswap wichtig werden, müssen wenigstens die tanks im voicechat sein oder über diverse macros verfügen, sonst wirds knifflig.

Sagte mir ein Kontrollerspieler :v:

welcher keine movementprobleme hat.

Ah geht der Buff nun überall? Auch in Verschlungene Schatten 1-9?

Dann würde ich das beim nächsten verlängern auch mal wieder versuchen, mit randoms muss man ja auch nicht stundenlang vorher warten bis es losgeht.^^

Kristalllturm kannste doch auch nackt ohne Rüstung spielen, durch die Masse der Spieler da klappt das sowieso immer.

Bin auch total vernarrt in das Game. Hätte nicht gedacht dass mich ein MMO derart fesseln könnte. Die Spielwelt ist einfach traumhaft. Bin grad Level 23 mit meinem Pikenier. War bisher relativ leicht alles. Bin mal gespannt drauf wie schwer es später wird.

Ah geht der Buff nun überall? Auch in Verschlungene Schatten 1-9?

Dann würde ich das beim nächsten verlängern auch mal wieder versuchen, mit randoms muss man ja auch nicht stundenlang vorher warten bis es losgeht.^^

1-5 bisher, aber du kannst dir sicher sein dass er später auch für 6-9 kommt :)

hier beträgt er aber von anfang an 15 % und geht auch nicht höher.

finde das system recht gut so. am anfang sind die encounter schön knackig für hardcoregilden, (glaube T9 wurde bisher gerade mal von circa 300 leuten geschafft.) und später durch buffs für die spieler auch zugänglich und schaffbar für gelegenheitsspieler.

nö, da hast nur von götterdämmerung aka hardmode gesprochen und nicht von zenit der götter aka extreme.

Nein? Vielleicht vor nem Monat, als ich es zum ersten mal gemacht habe, aber seitdem doch nicht mehr. (wo wir wieder bei der Frage sind, ob du meine Posts überhaupt liest, oder einfach nur überfliegst.. ). GD ist doch keine Erwähnung wert..

1. geht kristallturm gezwungenermaßen nur mit randoms und 2. woher willst du wissen wie es mit ner stammgruppe wäre wenn du noch nie mit einer gespielt hast?

Gezwungenermaßen? Wenn man in ner furzkleinen Gilde ist, vielleicht, aber meine LS Gruppe hatte damals schon über 30 recht aktive Spieler..
Ich hab ne LS Gruppe, danke sehr, hab ich auch schonmal erwähnt, aber darum geht es hier gerade nicht..., es geht darum ob es mit Randoms machbar ist und das ist es nun mal. Unmöglich sieht völlig anders aus.

Und wie schön das du mal wieder fleißig am behaupten bist, mir sowas aber tatsächlich verbieten willst. Gratz :v:

wo hast du bewiesen dass extreme primals und second Coil derzeit mit randoms geht?

Coil nicht, aber Extreme und zwar in dem ich die mit Randoms gemacht habe ;)

welcher keine movementprobleme hat.

Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich sieht man sich selbst immer als guter Spieler, weshalb ich sowas auch nie von mir behaupten würde, sondern einfach die anderen entscheiden lasse :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nein? Vielleicht vor nem Monat, als ich es zum ersten mal gemacht habe, aber seitdem doch nicht mehr. (wo wir wieder bei der Frage sind, ob du meine Posts überhaupt liest, oder einfach nur überfliegst.. ). GD ist doch keine Erwähnung wert..

du hast also garuda, titan, ifrit, moogle mog und leviathan alle schon im extreme gelegt?

link mir einfach mal deinen charakter aus dem lodestone. dann brauchste mir nicht alles aufzählen.

Gezwungenermaßen? Wenn man in ner furzkleinen Gilde ist, vielleicht, aber meine LS Gruppe hatte damals schon über 30 recht aktive Spieler..
Ich hab ne LS Gruppe, danke sehr, hab ich auch schonmal erwähnt, aber darum geht es hier gerade nicht..., es geht darum ob es mit Randoms machbar ist und das ist es nun mal. Unmöglich sieht völlig anders aus.

Und wie schön das du mal wieder fleißig am behaupten bist, mir sowas aber tatsächlich verbieten willst. Gratz :v:

man kann noch keine 24er gruppen bilden und sich für kistallturm anmelden. deswegen spielt man gezwungenermaßen mit mindesten 16 randoms.

kristallturm haben che und ich auch nur mit randoms gemacht. ist ja keine hürde mehr seit 2.2.

Kann es sein dass Geld im Endgame nicht wirklich wichtig ist? Repkosten hat man kaum welche und man kriegt in Dungeons pro Mob 50-100 Gil.
High End Rüstungen kann man nicht verzaubern oder sockeln.

Also wozu braucht man da noch Gil? :v:

du hast also garuda, titan, ifrit, moogle mog und leviathan alle schon im extreme gelegt?

Hoppla, Levi-Zenit fehlt mir tatsächlich noch..mist, na egal, darauf kommt es jetzt auch nicht an.

link mir einfach mal deinen charakter aus dem lodestone. dann brauchste mir nicht alles aufzählen.

Seit DAoC poste ich meine Spielernamen nicht mehr in öffentliche Foren, vom Profil ganz zu schweigen, daran wird sich auch nichts ändern, ob du mir nur mit Profil glauben schenken magst, oder nicht (abgesehen davon wirst du mir wahrscheinlich eh nicht glauben, dass ich das mit Randoms gemacht habe..).
Da musst du mir schon glauben, wenn nicht, auch ok, dann brauchst du mit mir aber auch gar nicht weiter zu diskutieren, ob da mit Random möglich ist, oder nicht.

man kann noch keine 24er gruppen bilden und sich für kistallturm anmelden. deswegen spielt man gezwungenermaßen mit mindesten 16 randoms.

Sollte das nicht schon "angeblich" mit einem der letzten Patch kommen? Allianzen mit mehr als 8 Spieler bilden?
Egal, über die Spielersuche ist es möglich (wenn auch nur mit sehr viel Glück) es komplett mit 24 Spielern aus der eigenen Gilde zu spielen, da dürfte bei euch ja auch das Synctiming kein Problem darstellen. Von daher ist es nicht ganz so gezwungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom