Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So habe jetzt schon paar Stunden gespielt. Bin fast 50 und der Endcontent wartet auf mich. Bis jetzt ist alles dufte außer das ich langsam merke dass ich mit Controller nicht mehr hinterher komme, zu viele Skills und im Kampf die Aktionsleiste wechseln is´n Krampf. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ansonsten hab ich nur ein Kritikpunkt. Und zwar die Klamotten !!! Ich renne als Mönch mit Hotpants und Piratenhut rum, das sieht so was von albern aus. Ich meine wtf Square, wer hat sich das Design ausgedacht ?? Ich sehe aus als komme ich gerade außen Sadomaso Studio. Das ist so schlimm dass ich sogar die schlechtere Rüstung anlege nur damit ich nicht so aussehe <.< An weiblichen Chars mag das ja alles heiß aussehen aber warum müssen die männlichen Chars dann auch Röcke und Schlüpfer tragen ?? Einfach :nyah:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Level 50 kannst du bald den Look deiner Ausrüstung verändern und die Stats bleiben gleich, kostet aber ein bisschen Gil wenn man das nötige Item nicht selber herstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Find auch das die Klamotten sehr unausgewogen sind.
Die Kutten sind immer besser als Jacke und Mützen.Ich renn als Faustkämpfer mit ner Kutte rum.Voll dämlich

Ja stimmt Platte hat nicht son Problem. Aber wehe du bist auf Leder angewiesen. Da wird das sprichwörtlich zum Programm, Lack und Leder xD

Gut das man mit 50 seine Klamotten stylen kann. Würde ja gerne so rum laufen wie mein Meister, der sieht wenigstens anständig aus... muss ich wohl auf die Sets warten :P

So habe jetzt schon paar Stunden gespielt. Bin fast 50 und der Endcontent wartet auf mich. Bis jetzt ist alles dufte außer das ich langsam merke dass ich mit Controller nicht mehr hinterher komme, zu viele Skills und im Kampf die Aktionsleiste wechseln is´n Krampf. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

du kannst einstellen dass du mit R2+L2 auf z.b. die zweite aktionsleiste switchst. 32 slots sollten eigl reichen für den kampf.

Wenn die 30 Tage Test-Abo abgelaufen sind, bleibt mein Char trotzdem auf dem Server gespeichert, oder?
D.h. ich kann dann schon mit dem selben Char weiterspielen sobald ich für ein Abo bezahlt habe?

Wenn die 30 Tage Test-Abo abgelaufen sind, bleibt mein Char trotzdem auf dem Server gespeichert, oder?
D.h. ich kann dann schon mit dem selben Char weiterspielen sobald ich für ein Abo bezahlt habe?

Na klar bleibt der Char erhalten. Du kannst ein ganzes Jahr pause machen und dann weiter spielen. Datenbanken von MMO´s werden nur in absolut seltenen Fällen gelöscht.

du kannst einstellen dass du mit R2+L2 auf z.b. die zweite aktionsleiste switchst. 32 slots sollten eigl reichen für den kampf.

Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren. :goodwork:

Hat hier schon mal einer das ganze Atma Gedöns gefarmt fürs zweite Relic Upgrade? So wie ich das sehe scheint das ja ein massiver Grind zu sein und danach werden die Stats nicht mal besser. Danach dann irgendwelche Bücher farmen um die Stats einzeln zu verbessern.
Ich hab jetzt mein Relic einmal mit den Tombstones geupgraded, ich denke ich werde mich damit zufrieden geben :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin beim 5. buch...

Die waffe wird dann wenn voll upgraded nochmal ne ecke stärker, weil der basis schaden nochmal steigt. Es ist eigentlich ein nettes longterm goal, da man damit immer was zu tun hat.

Ansonsten hab ich nur ein Kritikpunkt. Und zwar die Klamotten !!! Ich renne als Mönch mit Hotpants und Piratenhut rum, das sieht so was von albern aus. Ich meine wtf Square, wer hat sich das Design ausgedacht ?? Ich sehe aus als komme ich gerade außen Sadomaso Studio. Das ist so schlimm dass ich sogar die schlechtere Rüstung anlege nur damit ich nicht so aussehe <.< An weiblichen Chars mag das ja alles heiß aussehen aber warum müssen die männlichen Chars dann auch Röcke und Schlüpfer tragen ?? Einfach :nyah:

Bei den Klamotten scheinen die sich ja eh unfassbar viel Mühe gegeben zu haben. Selbst auf level 40 sehen die Klamotten exakt so aus wie auf lvl 5..nur die Farbe ist anders. Man bemerkt einfach keine Entwicklung. Ist schon sehr schwach

kommt auf die klamotten an. die selteneren (ab grün) sehen schon sehr unterschiedlich aus.

Da werden sogar level 20er sachen auf 50er gear projeziert nur wegen style.

Dann hatte ich wohl bisher pech gehabt. Die seltenen pinken Sachen die ich z.B. derzeit anhabe sehen genauso aus wie die Klamotten die ich damals auf lvl 4 hatte. Da freut man sich über nen seltenen Loot und dann sieht der genauso aus.. =/

Reds dir weiter ein, wird totzdem nicht wahr.

So weit, wie ich bock hatte und keine Probleme, aber sorry, das Spiel, welches ein MMO sein will, aber tatsächlich kein MMO ist, weil sich alle anschweigen undm an höchstens in Gilden sowas wie Kommunikation findet, wird auf die dauer zu langweilig. Meine Spielzeit hab ich nicht verlängert, nach dem Addon mach ich eventuell weiter.

Ich weis was du meinst,
wenn man wartet und was schreibt oder einfach nur 'guten morgen' sagt,kommt NICHTS zurück.
Das nervt schon ab.
Genau wie jetzt,ich warte und viele Leute mit mir.Ich fang ein gespräch an und NICHTS kommt zurück.

Ich weis was du meinst,
wenn man wartet und was schreibt oder einfach nur 'guten morgen' sagt,kommt NICHTS zurück.
Das nervt schon ab.
Genau wie jetzt,ich warte und viele Leute mit mir.Ich fang ein gespräch an und NICHTS kommt zurück.
versuchs mal auf englisch :v:

Es gibt doch gar keine Sprachserver in FFXIV

In FFXIV ist das mit den Rüstungen etwas mau, vor level 50 sehen viele Rüstungen aus als kommen die von der PS2. Vom Design ganz zu schweigen. Aber auf Level 50 gibt es schon einige schöne Rüstungen für jede Klasse, leider sehr wenig.

Kein Vergleich z.B. zu der Auswahl in Guild Wars 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom