Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin tank (paladin) und eigentlich ist das tanken bis zum endgamecontent kinderkacke.

schreib mal deine rotation auf, dann kann ich dir vielleicht helfen.
Bin auch grad dabei mir ein Paladin zu machen.
Mein Faustkämpfer brauch nur noch 5Lv.,dann krieg ich denn Kristall.

Mal gucken was so ein Paladin macht.Hatte noch nie ein

Und solche muss man Farmen hab ich mal gelesen.
Waffen/Rüstungen.

also Coil of bahamut T1-T5 brauch man nicht farmen. Da gibt es schon besseres equip für strategiemarken.

klar brauch man gutes equip. aber das "farmen" ist durch die daylies sehr sehr angenehm geworden.

und gutes equip ersetzt leider immer noch keinen skill. wenn man in T5 nicht aus den wirbelstürmen rausläuft, kann man das beste equip aller zeiten haben, man ist trotzdem sofort tot.

PC-ler haben da monate dran gehockt :banderas:

Reds dir weiter ein, wird totzdem nicht wahr.

und wie weit bist du so im endgamecontent? :v:

So weit, wie ich bock hatte und keine Probleme, aber sorry, das Spiel, welches ein MMO sein will, aber tatsächlich kein MMO ist, weil sich alle anschweigen undm an höchstens in Gilden sowas wie Kommunikation findet, wird auf die dauer zu langweilig. Meine Spielzeit hab ich nicht verlängert, nach dem Addon mach ich eventuell weiter.

Reds dir weiter ein, wird totzdem nicht wahr.

ich hab das spiel länger gespielt als du, ergo weiß ich wovon ich rede :lol:

So weit, wie ich bock hatte und keine Probleme, aber sorry, das Spiel, welches ein MMO sein will, aber tatsächlich kein MMO ist, weil sich alle anschweigen undm an höchstens in Gilden sowas wie Kommunikation findet, wird auf die dauer zu langweilig. Meine Spielzeit hab ich nicht verlängert, nach dem Addon mach ich eventuell weiter.

ergo bist du zu casual und hast warscheinlich nicht mal T1 gesehen. top kek

erwartest doch nicht ernsthaft, dass dir jemand in einer randomgruppe die bosstaktiken vom endgamecontent erklärt. die muss man drauf haben sonst verschwendet man nur die zeit anderer :lol:

"Weil sich alle anschweigen und man höchstens in Gilden Kommunikation findet"

:rofl3: Wie oft willste den Müll noch abladen? Wie tief muss dein Hass für Controllerspieler sitzen dass du dir immer solche Sachen aus den Fingern ziehst?

Da schweigt fast niemand. In den paar Monaten in denen ich jetzt gespielt habe ist es vll. 2 mal vorgekommen dass ich jemanden angelabert hab und von dem nichts zurückkam. Und wer weis ob der nicht einfach keinen Bock hatte zu tippen. Ansonsten wird da immer geschrieben.

Wie butthurt muss man sein um so maßlos zu Übertreiben. :v: Aba aba Controllerspieler :cry2:

Das Game ist ein waschechtes MMORPG und läuft auch wie eins. Manche wollen es wohl einfach nicht wahrhaben, dass man nun auch auf Konsole bzw. mit Controller gut spielen kann.

"Weil sich alle anschweigen und man höchstens in Gilden Kommunikation findet"

:rofl3: Wie oft willste den Müll noch abladen? Wie tief muss dein Hass für Controllerspieler sitzen dass du dir immer solche Sachen aus den Fingern ziehst?
.

er könnte auch einfach mal ner gilde beitreten, wie es in jedem MMO eigl pflicht ist für den endgamecontent :nix:

Trotz Controller habe ich gestern den dicksten Damage rausgehauen und bin nie in nen Wirbelsturm von mir selber reingelaufen :banderas:
er könnte auch einfach mal ner gilde beitreten, wie es in jedem MMO eigl pflicht ist für den endgamecontent :nix:
Ja ne man kann das Spiel je nur mit Randoms schaffen (whoopsie doo)
:v:

ergo bist du zu casual und hast warscheinlich nicht mal T1 gesehen. top kek

Tatsächlich hab ich bis auf Bahamuth und einen Dungeon schon alles gesehen, danke das du es mal wieder besser weißt, aber verständlich, ich sag ja was gegen dein LieblingsMMO. ;)

erwartest doch nicht ernsthaft, dass dir jemand in einer randomgruppe die bosstaktiken vom endgamecontent erklärt. die muss man drauf haben sonst verschwendet man nur die zeit anderer :lol:

:lol:

Tatsächlich wird einem bei so gut wie jedem Boss erklärt, was man tun soll, weshalb der Beitritt in eine Gilde nicht Pflicht ist.
Aber jemand der nur in einer Gilde spielt, weiß das natürlich nicht. Verständlich.

Wenn ich vom "Anschweigen" rede, spreche ich für gewöhnlich nicht von den Instanzen ;)
Selten so stumme Spieler gesehen, schön das ihr das nicht wahrhaben wollt, euch reicht wohl der Gildenchat..

Ist nun mal so, aber du darfst dir auch weiter einreden, dass Kontrollerspieler das Spiel "berreichern". Musst mir allerdings erst noch beweisen. Ich warte.

Ich hab eigentlich die Regel: solange ich keine Gilde brauche, trete ich auch in keine ein. Hinzukommt das es sich für einen Monat spielen einfach nicht lohnt in eine Gilde einzutreten, weshalb ich nur in Community LS Gruppen bin.

Ja ne man kann das Spiel je nur mit Randoms schaffen (whoopsie doo)
:v:

Lächerlich wie ihr denkt, dass man das Spiel nur in ner Gilde schaffen kann..

dann viel spaß mit dem endcontent mit randoms :awesome: die werden sicher ne halbe stunde damit verbringen dir T5 im textchat zu erklären :lol:

naja, warte halt einfach wieder so lange bis der content für casuals runtergenerft wird, dass man ihn auch ohne taktik schaffen kann. siehe Primals Hardmode :ugly:

Haste dir überhaupt schon die notwendigen Crosskills vom Dragoon für deinen Monk geholt?

dann viel spaß mit dem endcontent mit randoms :awesome: die werden sicher ne halbe stunde damit verbringen dir T5 im textchat zu erklären :lol:

Aber dann nur bei Kontrollerspieler :v:

Ernsthaft: gerade in dem Bereich sind die Leute gut drauf. Dagegen stinkt die GW2-Community ab. Ich hab das Gefühl im Weltchat und in den Instanzen sind es 2 unterschiedliche Spiele. im Weltchat ist überhaupt nichts los, in der Instanz gibt es vorher ne kurze Lagebesprechung für Neulinge, etc. und damit fährt man prima.

naja, warte halt einfach wieder so lange bis der content für casuals runtergenerft wird, dass man ihn auch ohne taktik schaffen kann. siehe Primals Hardmode :ugly:

Ich hoffe dass das nie passieren wird, das Spiel ist doch sowieso schon zu leicht :ugly:
Ich wünschte FF14 hätte das Vindictus KS, wahrscheinlich hätte ich dann sogar noch einen Monat dran gehängt.

Haste dir überhaupt schon die notwendigen Crosskills vom Dragoon für deinen Monk geholt?

Für jemanden der ohne FAQs, etc spielt: Was sind denn die "notwendigen" Skills für einen Mönch?
Ich hab mir eine Mischung aus Lancer und Schwertkämpfer zusammengestellt und bin damit eigentlich ganz gut gefahren.
Dragoon gefällt mir als Klasse leider nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Für jemanden der ohne FAQs, etc spielt: Was sind denn die "notwendigen" Skills für einen Mönch?
Ich hab mir eine Mischung aus Lancer und Schwertkämpfer zusammengestellt und bin damit eigentlich ganz gut gefahren.
Dragoon gefällt mir als Klasse leider nicht so.

Zahn um Zahn vom Dragoon ist spitze.

Solltest dir mal holen. Du machst 30% mehr damage, kassierst dafür aber auch 20 % für 20 sekunden.

Zahn um Zahn vom Dragoon ist spitze.

Solltest dir mal holen. Du machst 30% mehr damage, kassierst dafür aber auch 20 % für 20 sekunden.

muss man für die vollen 30% nicht auch den dazugehörigen passiven Bonus freigeschaltet haben? dachte den können nur die jeweiligen Klassen kriegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom