Die Dinger sind weniger schwer als unfair eigentlich. Das meiste hängt sowieso in erster Linie von der Ausrüstung ab. Da darf man dann erstmal etliche Stunden wasten, entweder Marken sammeln oder immer wieder den gleichen Turn. Natürlich sind die etwas anspruchsvoller als normale Verliese, aber insgesamt hängt es mehr von auswendig lernen und grinden ab als das es wirklich spannend ist. Zudem ärgerlich das die Story dort weitergeführt wird und der Großteil der Spieler dies niemals sehen werden. Da ist es bei den Extreme Primae besser gelöst worden, die Spieler die sowas mögen können das spielen, aber für die Story selber ist es belanglos.
Sicher gibt es Leute die das mögen aber ich persönlich war da an nem Punkt angekommen wo ich mir gesagt habe, das sich dafür ein Abo nicht mehr lohnt. Zudem muss ich da zustimmen, mit Zufallsgruppen ist das ne Mammutaufgabe, was mich persönlich zusätzlich genervt hat da ich mir Raidplaner usw. nicht geben kann.
Finde die normalen Dungeons sind sehr gelungen, sind halt immer an die Stufe angelegt für die sie sein sollen. Einzig Kupferglocken Minen Hard hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber vor allen die letzten 3 sind wirklich sehr gut geworden.