PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Öhm... Jap. Ist ein wenig blöd. Kann man bei dem 'Verdammt' darauf schließen das du da schon vorbei bist?^^

Ja, mir hat sich das nicht wirklich sofort erschlossen und irgendwie machte der Tempel jetzt auch nicht die Anstalten, als ob er gleich weggefegt würde... Ich hab dafür extra den Kampf gegen das andere Medium wiederholt, weil ich da etwas ähnliches befürchtet hatte.
 
@ Crazillo

Du meinst
Belgmene
oder? Die trifft man später noch mal.

@ Kenshin2k

An wichtigen Items müsste es das eigentlich gewesen sein. Oh halt...
Ein paar Al Bhed Magazine kann man verpassen.
Weiß aber gerade nicht mehr welche das waren.
 
Sagt mal. Ist das sicher, dass man 200 Blitzen direkt hintereinander ausweichen muss (für das Extra)? Finde das dann doch etwas hart, da kaum (gar nicht) machbar. Oder 200 Blitze insgesammt?
 
Sagt mal. Ist das sicher, dass man 200 Blitzen direkt hintereinander ausweichen muss (für das Extra)? Finde das dann doch etwas hart, da kaum (gar nicht) machbar. Oder 200 Blitze insgesammt?

Nope. 200 Blitze ohne getroffen, die Steppe verlassen oder neu geladen zu haben. Die Pausenfunktion kann aber genutzt werden um sich mal kurz zu sammeln.^^ Hatte mal 187! Das war bitter. -.-
 
Die 200 Blitze sollte man sowieso erst angehen, wenn man sich No-Encounter-Ausrüstung zusammenbasteln kann, das macht die Sache um einiges leichter.

Wenn man dann noch weiß, das es eine Stelle auf der Map gibt, an dem man den Blitzeinschlag erzwingen kann, wird die Sache schon um einiges leichter, wenn auch nicht weniger stupide.

Hier gut zu sehen :

https://www.youtube.com/watch?v=HFrZPAqmJ2Q
 
Hab auf YouTube Videos gesehen, in der Ur-Version liegt wenigstens noch etwas Zeit zwischen dem Aufleuchten des Blitzes und dem Einschlag. Aber in der HD-Version geht das wesentlich schneller. Kaum Zeit zu reagerien
 
Das mit dem Schatz nervt mich jetzt schon irgendwie. Wessen Waffe betrifft das denn? Hoffentlich ein Char, den ich nicht mag. :v: -.-

Die Al Bhed Seiten kann man aber mit verschiedenen Spielständen synchronisieren. ;)
 
Komischerweise haben mich die meistgehassten Aktivitäten, Lightning Doge und "FangFang Chocobo" nie vor allzu große Hindernisse gestellt. Aber wenn ich da an die Schmetterlingsjagd in Macalania denke......
Ich hoffe in HD sind die Viecher wenigstens zu erkennen, sonst beiß ich wieder mehrmals in den Controller.
 
Das mit dem Schatz nervt mich jetzt schon irgendwie. Wessen Waffe betrifft das denn? Hoffentlich ein Char, den ich nicht mag. :v: -.-

Die Al Bhed Seiten kann man aber mit verschiedenen Spielständen synchronisieren. ;)

Der Schatz gehört zu keinem Chara sondern zu einer
optionalen Bestia. Für die muss man aus allen Tempeln die versteckten Items bergen. Die wo auf der Kiste ein Siegel erscheint wenn man sie öffnet.
 
Komischerweise haben mich die meistgehassten Aktivitäten, Lightning Doge und "FangFang Chocobo" nie vor allzu große Hindernisse gestellt. Aber wenn ich da an die Schmetterlingsjagd in Macalania denke......
Ich hoffe in HD sind die Viecher wenigstens zu erkennen, sonst beiß ich wieder mehrmals in den Controller.

Sry for Doppelpost

Also die Schmetterlingsjagd hat zumindest mir nicht ganz so viele Probleme bereitet. Dafür hasste ich das Dodging. So verschieden ist das. :)
 
Crazillo mach dir nichts draus, auf meinem ultimativen Spielstand mit 100h+ auf der PS2 wusste ich das auch noch nicht und hatte es dementsprechend nicht...
Bin ja der Meinung dass solche fiesen Sachen nur ins Spiel integriert wurden um die VKZ der Loesungsbuecher zu pushen, woher soll man das auch sonst wissen...
Kleiner Tipp an alle die es nicht wissen: Es lohnt sich moeglichst jeden NPC anzusprechen, manche haben echt nette Items.
 
Zurück
Top Bottom