PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Ok, das Wars mit der Platin und den schwarzen Bestia, bevor meine Vita an die Wand fliegt.

Die Steuerung von FangFangMongobo ist einfach ein schlechter Scherz...

Enspannt durchspielen und gut ist.

wenn man meiner trophy liste glauben darf hat es von der ersten runde fangfang bis zu 0:0:0 marke 13 min gedauert :v:
aber ja das ist crap und zwar absoluter, genauso wie das rennen am tempel.
 
Vorhin im War gepostet, sollte aber eigentlich hier rein :v:

Hab am Wochenende dann mal FFx-2 angefangen, das Spiel ist sogar noch besser als in Erinnerung, das beste Kampfsystem, ich mag den offenen Aufbau, und die Welt ist toll wie immer. Es gibt neue Kostüme, und das Monstersystem macht SOWAS von Spaß .

Alleine, das jedes Monster seine kleinen eigenen Epilog bekommt ist ne klasse Idee, ich hab das gefühl, ich werde mit der International Version sehr sehr viel Spaß haben .
 
Alle schwarzen bestias erledigt, bin mir nicht sicher ob ich als erstes die bltze machen soll, oder den richter. Danach steht vollendung mit den restlichen charas an, und dann durchs ziel marschieren
 
vor allem bei FF8 war das Vieh ne Plage :Fuuu:
Und unglücklicherweiße benötigte man für GF Doomtrain Morbol Fühler :mad: (siehe Pfirsichnadels Ava...müsste doch Doomtrain sein oder?)

Ohh ja.. Level 100 und dann schön Erstschlag und Mundgeruch! :uglylol: Ein hoher Geistwert war von Nöten. Der Ava sieht definitiv nach Doomtrain aus.
 
den ersten habe ich nun geschafft:

13974273416_c000a13bb5_z.jpg

13997824174_20074b1eec_z.jpg


so toll die screenshot funktion der vita ist. die qualität ist armselig...
 
So mit Rikku 200 mal gestohlen, Blitze ausgewichen, und Richter besiegt yay...

fehlt nur noch der kack wo ich alle musik spähoriden etc kaufen muss, und mit den restlichen idioten außer Wakka, Auron und Tidus das spährobrett umrunden. Und dann halt das lari fari ding, das spiel beenden sowie das 15 min video reinziehen tadaa Platin morgen oder so
 
noch 16 mal earth eater besiegen und ich habe die letzten 31 fortune spheres zusammen xD
was habe ich mir da nur angetan xD

edit:

14034210882_861eb6aa9c_b.jpg
 
gz ^^

must du nicht jetzt blanken hass auf das spiel haben xD?

so in etwa. ein fazit zum spiel kommt deshalb wohl auch erst in ein paar tagen wenn ich das alles ein wenig verarbeitet habe.
die letzten 10 stunden farmen waren aber die hölle...
125 stunden waren es... und dabei war ich schon nach 28 stunden bei sin... das eigentliche spiel ist echt kurz lol

momentan habe ich nicht einmal mehr lust etwas anderes zu spielen. dabei hatte ich mir noch vor wochen vorgenommen auch die platin in x-2 zu holen. aber momentan sieht es eher so aus, als würde ich erst einmal ein paar tage keine konsole mehr anfassen wollen. :ugly:


(nachdem ich die trophäe bekommen hatte, hatte ich auch kaum noch lust auf die schwarzen bestias und den richter....
vor allem weil mir noch eine schleife gefehlt hat und ich so bei bahamut und beim magus trio nach halben kampf nur noch mit 2 leuten bestehen musste...
das magus trio ist aber selbst zu dritt irgendwie sehr einfach.)

edit:

zkBgmDO.png
 
Zuletzt bearbeitet:
das kampfsystem von ffx-2 ist einfach nur traumhaft. :banderas:
wenn x das beste rundenbasierte ks der reihe hat, dann hat x-2 das beste atb und auch imo das beste der gesamten reihe.
auch das jobsystem ist fantastisch und gefällt mir sogar noch ein stück besser als im erst kürzlich erschienen bravely default.

dabei ist die erste stunde vom spiel wirklich seltsam. :ugly: gerade wenn man noch x gespielt hat. aber sobald man sich frei entscheiden kann, wohin man möchte, wird das spiel sooooo gut. :awesome:

und wow... der 100% durchgang ist echt BS. gleich in den ersten minuten vergessen das mog kostüm anzusprechen -> 1 stunde umsonst gespielt und so durfte ich den prolog nochmals spielen xD
 
gz zum Platinieren von FF X.

Warst aber echt flott unterwegs! Ich hatte auf meinem PS2-Spielstand alles bis auf den Richter und eine Spielzeit von 167 Stunden.

:cry2:
und ich fühlte mich mit meiner zeit schon schlecht, als ich von den leuten im gaf gelesen habe, die 9x stunden nur gebraucht haben. aber dafür habe ich auch alle werte auf max :mad:/
 
Spiele es auch wieder und bin an der Geweihten Brücke und grade die ersten paar Mal gestorben. Ich glaube, das Spiel zieht etwas an?! Hast und Gemach sind aber goldwert. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele es auch wieder und bin an der Geweihten Brücke und grade die ersten paar Mal gestorben. Ich glaube, das Spiel zieht etwas an?! Hast und Gemach sind aber goldwert. xD
Bisjetzt erst einmal verwendet und das gegen Efrye :ugly:.
Kann jetzt auch in die Omega-Grotte und leich von einem Morbol hinterhältig attackiert worden. Keine Chance :brit: :v:.
 
Zurück
Top Bottom