PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

So, jetzt auch die 200 Blitzchen geschafft. Jetzt fehlen nurnoch die Schmetterlinge als blöderes Minispiel :D.

ich hatte mit denen die meisten probleme. aber nach einer halben stunde hatte ich auch die geschafft. am schwierigsten sind eigentlich nur die 5 kisten zu öffnen beim chocorennen.
die 0:0:0 waren imo ja einfach. aber ok ich hatte die auch schon beim zweiten versuch und nach knapp 2 min geschafft lol
 
Immer diese verrückten Platintrophy- Jäger hier. :ugly: Bei eurem Fleiß müsstest Ihr eigentlich Eure PSN- Gamertags in die Signatur packen. :brit:
 
dieses verdammt Sphäro Break Spiel bei FFX-2 bin gerade am platinieren...aber dieses Spiel macht mich fertig :mad:

weißt du wie das mit der publicity nebenquest ist? ist das für die 100% und die platin wichtig?
ich hab die quest nämlich total vergessen und bin nun in kapitel 2 und weiß gerade gar nicht ob ich die noch schaffen kann. xD
 
weißt du wie das mit der publicity nebenquest ist? ist das für die 100% und die platin wichtig?
ich hab die quest nämlich total vergessen und bin nun in kapitel 2 und weiß gerade gar nicht ob ich die noch schaffen kann. xD

musst eh ein Newgame+ machen um 100% zu bekommen :ugly:
Sphäre Break hab ich jetzt den Dreh raus. Hab aber wieder die Lust am Spiel verloren, nachdem ich mitbekommen habe das man sich bei einem Spielverlauf für New Yevon und beim anderen für die Junge Liga entscheiden muss :Fuuu:
Ich sag ja, das ist ein Spiel bei dem es einfach zu viele Nebensächlichkeiten gibt. Masse statt Klasse :nix:
 
musst eh ein Newgame+ machen um 100% zu bekommen :ugly:
Sphäre Break hab ich jetzt den Dreh raus. Hab aber wieder die Lust am Spiel verloren, nachdem ich mitbekommen habe das man sich bei einem Spielverlauf für New Yevon und beim anderen für die Junge Liga entscheiden muss :Fuuu:
Ich sag ja, das ist ein Spiel bei dem es einfach zu viele Nebensächlichkeiten gibt. Masse statt Klasse :nix:

man kann die 100% schon in einem spieldurchlauf schaffen, wenn man sich am anfang von kapitel 2 für die liga entscheidet. wie genau weiß ich natürlich noch nicht. aber es gibt 100% guides in denen erklärt wird wie man es macht.
 
Die Zeiten in denen ich solche bekloppten Trophys gemacht habe sind zum Glück vorbei :v:

Hab FFX einfach durchgespielt und das wars. Ist besser als ich es in Erinnerung hatte. Nur der OST ist immer noch schwach für nen Uematsu.

FFX-2 10 Minuten angespielt und abgebrochen.

Allein die crappige Kampfmusik...

kWcvrhi.gif
 
Die Zeiten in denen ich solche bekloppten Trophys gemacht habe sind zum Glück vorbei :v:

Hab FFX einfach durchgespielt und das wars. Ist besser als ich es in Erinnerung hatte. Nur der OST ist immer noch schwach für nen Uematsu.

FFX-2 10 Minuten angespielt und abgebrochen.

Allein die crappige Kampfmusik...

kWcvrhi.gif


jo, der ist wirklich nicht gut. Dabei dachte ich am Anfang (Titel Lied) das es wieder ein toller Soundtrack wird..tja..Pustekuchen. Miko laut Lösungsbuch braucht man für 100% aber schon nen New Game +
 
Miko laut Lösungsbuch braucht man für 100% aber schon nen New Game +

100% Story Level Completion? Yes. This Guide Is To Show You The Steps To Get 100% In One
Try, Meaning Right From The Moment You Click On 'New Game' Til You Beat The Game, You Can
Get 100%, Instead Of Playing The Game For Multiple Times To Do So. People Previously
Thought That Isn't Possible In One Try Because Of The Choices You Have To Make In The
Beginning Of Story Level 2. But The FFX-2 Ultimania Said And Shown The Way To Get 100%
In One Try. That Is To Choose Youth League In The Beginning Of Story Level 2. Now, Follow
The Guide If You Wish To Get 100% In One Try.

http://www.gamefaqs.com/ps2/562386-final-fantasy-x-2/faqs/23915
 
gerade mit kapitel 5 angefangen bei ffx-2. momentan bin ich bei 78% und 34 stunden. in kapitel 1-3 habe ich wohl alle nötigen events getriggert die ich brauche. bei kapitel 4 bin ich mir irgendwie nicht sicher, auch wenn die % bislang stimmen.
kapitel 5 wird nun wohl der aufwendigste teil werden, da ich nun ja alle monster mindestens einmal im oversouled status gesehen haben muss. dann auch noch die geheimen dungeons freischalten... aber die platin sollte auch hier und vor allem nach ffx kein problem sein.
 
Also ich hab das game auch jetzt gekauft, weil ich wieder bock auf FF10 hatte. Ich muss sagen, dass das Spiel gut gealtert ist und heute noch schön aussieht.

Bekam direkt einen Flashback zur damaligen zeit, wie es für die PS2 erschienen ist. Awesome
 
Zurück
Top Bottom