PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Ich meine ich mag Yojimbo, er ist zusammen mit Bahamut und mit Abstrichen Ifrit und dann Shiva meine Lieblings-Bestia, aber der Sinn des Endgames kann er ja nicht sein. Irgendwo zerstört Zanmato schon das Game irgendwie...FFX wäre im Endgame ja ein echt hartes Game mit viel Aufwand verbunden, aber Yojimbo relativiert die ganze Sache einfach zu sehr.
 
och beim Farmen vorallem am anfang waren die Viecher ne wucht und der drecks Geier wollte nie sein Zanmatou benutzen -.-

Egal hab nun mit Tidus, Wakka und Auron das Brett komplett durch und maximiert alles bis auf Glück auf 255 und Glück auf 122. Hab Monster Farm beendet, Deus besiegt und auch Valfaris, Ifrit, Ixion, und Shiva, versuche grad Yojimbo zu farmen, dass der wichser mal paar gute sachen droppt für Wakka oder Tidus, so dass ich Hp Expander und Schleife habe...hab das nur mit Auron, bei Wakka nur HP Expander, und bei Tidus nur Schleife... gut hab schon 64 Dunkekristalle, im schlimmstenfall kriegt Wakka seine Schleife umgebastelt, und 30 giganten flügel kann man ja beim Chocobo rennen kriegen bei drei kisten öffnen und gewinnen. Dann den rest der bestias besiegen, dann den Schwarzen master, dann die scheiß blitze ausweichen... und zu guter letzt bei den rest das brett vollenden, werde dann aber wahrscheinlich die Glücksfelder zerstören, denn die dauern mir zu lange für alle einzusammeln.
 
die 200 blitze sind wirklich leicht, mit dem trick mit dem man den blitzeinschlag erzwingen kann. ich hatte mit den schmetterling minispiel mehr probleme.

bin noch nicht ganz so weit wie hagi. zwar mit all meinen leuten durch das komplette sphärobrett durch, aber jetzt muss ich die ganzen werte noch auf max bringen... und die ersten müdigkeitserscheinungen beim farmen hatte ich auch schon ...
 
nachdem ich den Richter nun auch geplättet habe...nach nem ewigen Kampf, habe ich mit FFX-2 begonnen. Mal schauen, so recht warm werde ich damit noch nicht. Aber diese Monsterzucht ist mal geil gemacht. Verstehe nur nicht wieso nix im offiziellen Lösungsbuch davon steht :mad:
 
deus oder chiemria viecher in der stillen ebene, beim letzeren muss du bestechen für ca 196.000 Gil und bekommst je nach luck 1 oder 2 Level 4 dinger.

ok danke. warum ist gegen ende alles mit soviel aufwand beim farmen verbunden....? ich glaub das mit den glückssphäroiden erspar ich mir...
 
naja um Yojinbo zu treffen brauhst du glück auf seinem level das heißt 120. Sonst weicht er aus...

auch schon für yojinbo? :O
und ich dachte der hohe glückswert wäre nur für den richter wichtig....
naja... erst einmal geld bei den mimics sammeln, damit ich die 4er sphäroiden bekommen kann.
 
och beim Farmen vorallem am anfang waren die Viecher ne wucht und der drecks Geier wollte nie sein Zanmatou benutzen -.-

Egal hab nun mit Tidus, Wakka und Auron das Brett komplett durch und maximiert alles bis auf Glück auf 255 und Glück auf 122.

Alles Auf 255 ist bis auf für nett anzusehende Werte, nicht nötig. 255 Glück ersetzt 255 Trefferchance und 255 Ausweichchance.

Insofern die Stats noch so heißen. Ist lange her seit dem ich das Ding auf der Ps2 angefasst habe.
 
Hat jemand Tipps für mich bei den Chocobo-Rennen?

Beim Tempel erreich ich gerade so die 5. Kiste.
In der stillen Ebene komme ich noch nicht mal unter 10 Sekunden...wenn ich versuche soviele Ballons wie möglich zu erwischen, machen mir die Kackvögel einen Strich durch die Rechnung; Lauf ich Slalom um die Vögel, fehlen mir Ballons.
 
ich glaube ich lasse das mal mit FFX-2, ein gutes Beispiel wie zu viele Nebenmissionen den Spielverlauf einfach kaputt machen können. Ständig bin ich am nachschauen was ich nun wieder vergessen könnte bzw. nicht auslassen darf, dass ist echt nervig.
 
irgendwie kriege ich deus/nemesis nicht freigeschaltet. die monsterarena habe ich komplett und ich müsste eigentlich auch alle arena, spezial und original gegner besiegt habe. deus ist trotzdem nicht da...

scheinbar muss ich wohl die gegner alle erst besiegen, nachdem ich die monster gefangen habe.... und da ich jetzt gerade nicht weiß, welches monster mir fehlt, werde ich wohl nochmal alle der reihe nach durchgehen.
so anstrengend mittlerweile ....
 
irgendwie kriege ich deus/nemesis nicht freigeschaltet. die monsterarena habe ich komplett und ich müsste eigentlich auch alle arena, spezial und original gegner besiegt habe. deus ist trotzdem nicht da...

scheinbar muss ich wohl die gegner alle erst besiegen, nachdem ich die monster gefangen habe.... und da ich jetzt gerade nicht weiß, welches monster mir fehlt, werde ich wohl nochmal alle der reihe nach durchgehen.
so anstrengend mittlerweile ....

du musst von allen monstern 10 gefangen haben und jede MA kreation einmal besiegt haben
 
So, ich bin jetzt auch in der stillen Ebene und bin mal gespannt, was noch passiert :smile5:.
spiel weiß bislang zu gefallen.
 
jep hatte ich ja auch. ich hatte vergessen nochmals one-eye zu besiegen.

ab jetzt muss ich glückssphäroiden sammeln.... das problem dabei ist eigentlich nur der zeitaufwand dafür....

und genau wegen dem blöden zeitaufwand lass ich das xD
das ganze board vollkriegen, ne lass mal. keinen bock zig spähros zu farmen :/
 
Zurück
Top Bottom