PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Lol, nicht dein Ernst, oder? xD

Hast du Tomaten auf den Augen oder trollst du einfach nur extrem? Das sieht doch sogar ein Blinder, dass es sich um ein HighPoly Model handelt. xD

j95tvxa6.png


Willst du mal ein Yuna Low Poly Model von der Seite sehen? xD

ja sehr lustig deine vergleiche :lol:
du willst also die these wiederlegen, in dem du einen character von der seite zeigst und auf die neue haarsträhne hinweißt welche im ps2 high res modell nicht vorkommt.(soweit ok) dann zeigst du aber a.) das ps2 los res modell :ugly: und b) als front ansicht. so kann man garnicht überprüfen ob eine zusätzliche strähne vorhanden ist an der seite.

du zeigst also einen vergleich aus verschiedenen winkeln der belegen soll das du recht hast, dann kommt jemand und wiederlegt deine these mit ähnlichen bildern und jetzt heulst du rum das man es nicht vergleichen kann weil es aus einem anderen winkel ist? srsly?

in meinen vergleich sind die winkel leicht anders, aber man sieht die gleichen stellen(front haar lulu, schulterbekleidung).
extra rot umkreißt um die nicht vorhandenen veränderungen deutlich zu machen.

im fall von lulu ist es eindeutig das selbe modell, wer das nicht sieht hat einfach keine ahnung von der materie.
habe auch kein problem zuzugeben wenn ich falsch liegen sollte bei yuna und SE hat yuna tatsächlich eine neue haarsträhne spendiert :o aber dafür muss das high res modell(ps2) von der seite zusehen seine um die haarsträhnen zu vergleichen.
und nein nicht alle sequenzen werden mit den highres modellen von der ps2 gerendert. :-P
 
sieh dir mal die halskette von yuna an ;) wo sie beim high res modell der PS2 noch eine linie ist besteht sie bei der PS3 aus einzelnen elementen... auch sind bei den haaren beim PS2 high ress modell deutlich die polygonkanten zu sehen welche auf der PS3 so nicht vorhanden sind...

gyp6cazw.jpg

PS2 low vs high

pikuuvqs.png

PS2 high modell
kette polygonal, auch mehr polygone bei kleidung und haare, einzelne strähnen der haare ausmodelliert

wy6w4zyi.jpg

PS3 modell
einzelne glieder bei kette, mehr polygone bei den haaren (kürzere kantenlängen der dreiecke), kleidung und schultern wirken runder
das auch der gesamte hintergrund mehr polygone hat und alle texturen verbessert wurden mal so nebenbei erwähnt...

es ist also ohne zweifel die wohl beste HD portierung die es diese gen gegeben hat...
was deinen ganzen hate mehr als lächerlich erscheinen lässt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sehr lustig deine vergleiche :lol:
du willst also die these wiederlegen, in dem du einen character von der seite zeigst und auf die neue haarsträhne hinweißt welche im ps2 high res modell nicht vorkommt.(soweit ok) dann zeigst du aber a.) das ps2 los res modell :ugly: und b) als front ansicht. so kann man garnicht überprüfen ob eine zusätzliche strähne vorhanden ist an der seite.

Im darauffolgenden Beitrag habe ich noch weite Bilder angehängt, die sollten eigentlich mehr als reichen (interessant, dass du nicht auf diesen eingehst).
Es ist alles gesagt worden, was gesagt werden musste und ist so eindeutig, wie die Erde rund ist. Ein normaler Mensch, der Final Fantasy X kennt wird auch bei 95 % der Szenen direkt zwischen Low- und HighPoly unterscheiden können.
Wieso du dessen nicht fähig bist, weiß ich nicht.
Da das ganze mittlerweile schon ins Absurdum geführt worden ist, gehe ich einfach stark davon aus, dass du das ganze nicht ernst meinst und werde die Diskussion von meiner Seite aus auch nicht weiter fortführen, da dies bei dir keinen Sinn macht.
 
Wenns um diese Diskussion gegangen wär, dann hätte ich ja erstrecht was dazu geschrieben oder zitiert.
Aber gut, dann steht da jetzt eben "Paar neue Bilder". ;)
 
Ich finde die optische Aufwertung jedenfalls echt super, freue mich schon sehr auf die HD-Collection :) Wenn die Spiele noch eine Cross-Save Funktion erhalten, überlege ich mir sogar den Kauf einer PS Vita, für die langen Zugfahrten in die Heimat :D
 
Kann hier jemand, der evtl. dem chinesischen mächtig ist, die Google-Übersetzung hier bestätigen?

http://asia.playstation.com/tw/cht/news/pressDetail/307360

Google Translate:

http://translate.google.com/transla...laystation.com/tw/cht/news/pressDetail/307360

FINAL FANTASY X/X-2 moved to the PlayStation ® 3, PlayStation ® Vita recovery "FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster" Traditional Chinese decided in 2013 with the global simultaneous release!

Sony Computer Entertainment Taiwan Limited (SCET) announced today that will be simultaneously launched in 2013 with the global PlayStation ® 3 (PS3 ™), PlayStation ® Vita exclusive games FINAL FANTASY X/X-2 Remaster Traditional Chinese version.
"FINAL FANTASY X" launched in 2001 on the PlayStation ® 2 platform is a series of works for the first time voices for the characters and the story touched people's hearts and refined aesthetic image won praise in cumulative worldwide shipments of digital over 850 ten thousand classics. Launched in 2003, FF series for the first time continuation of the story is a sequel to "FINAL FANTASY X-2" is also the global sales of more than 5.4 million.
To 2013, when spontaneous aftermarket has passed more than 10 years of years but still popular high two works will be HD remake finally reborn PlayStation ® 3/PlayStation ® Vita recovery. The works in the manner of operating is by the SQUARE ENIX CO., LTD. SCE Asia to work together, hoping to complete in cultural version of the Japanese voice, subtitles, menus, etc. Traditional Chinese culture, Chinese-speaking regions in Asia "FINAL FANTASY" Fans who set more thoroughly experience the immersive and unique view of the world, ambitious and full of exquisite works of dramatic tension.
This work is in addition to the major role module correspond to all the more wonderful presents HD resolution monster with wilderness map also are due to the high-definition material becomes clear to the increasingly spectacular, brilliant image reproduction "FINAL FANTASY X" of world.
The SCEAsia and SCET in the future will continue to provide more high-quality Chinese game works, so that more consumers can experience only in the PS3 ™, PlayStation ® Vita in order to enjoy the world of entertainment, towards the PlayStation ® platform scale expanded strongly promoting more popular.

Darüber hinaus soll die englische Version anscheinend keine sekundäre japanische Sprachausgabe haben.

2nj5847s.png
 
Zurück
Top Bottom