PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Oh, ich werde so Spaß an dem SPiel haben :D
brauch der erstmal für ein halbes oder gar ganzen Jahr kein neues Spiel xd An FFX hab ihc glaub damals über 500h gesessen xD

da oben bei der chinesen news steht aber was von weltweit zeitgleich

Kann natürlich sein. Hab nur die Ankündigung für Japan in Erinnerung (= Sommer), mehr weiß ich auch nicht. Sollen sie einfach mal offiziell machen. Dann weiß ich auch, was ich im Sommer zocken werde :goodwork:

Kann natürlich sein. Hab nur die Ankündigung für Japan in Erinnerung (= Sommer), mehr weiß ich auch nicht. Sollen sie einfach mal offiziell machen. Dann weiß ich auch, was ich im Sommer zocken werde :goodwork:

Das da oben ist offiziell von Sony Computer Entertainment Taiwan. ;-)
Die Frage ist halt nur, ob die Google Übersetzung stimmt.

Das ist eine offizielle Pressemitteilung von Sony. Da steht, dass die chinesische Version gleichzeitig mit dem weltweiten Release herauskommen wird.

Wollte eigentlich auch KingThorgal zitieren. :D Irgendwas stimmt heute nicht.^^
@Sommer und Winter: Oder man launcht im Frühling und dann hat man trotzdem ein Spiel für den Winter... *rausschau*

Winter wäre imo schlecht. Im Herbst erscheinen schon KH 1.5 und GTAV. Beides Spiele, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen werden.

Dengeki hat ein neues Interview, sowie die Famitsu-Bilder in hoher Auflösung.

http://news.dengeki.com/elem/000/000/619/619179/index-1.html

yubrtac4.jpg

ev47ojfu.jpg

Ich werde aber hier aus der Google Übersetzung nicht ganz schlau:

- The international version that is also based on "Final Fantasy X-2" also "Final Fantasy X", do you be also included "The Last Mission"?

Imaizumi: there is under consideration. This title and the international version of "FFX-2", "last mission" because it is a different thing.

Kitase: also referred to as the international version, the Japanese voice was recorded based on it, it is not a version of the original, strictly speaking this time. Has become closer to the full package of work called, "FFX" for Ms. users in Japan so.

- The element to be added is further from the international version?

Imaizumi: I want us to do, what can I do is under consideration. After completing the first main part exactly. Then, the named "FFX" series had my playing Mr. users, I think I prefer the original version by far. I think a lot of people, and I think you can enjoy as a new element in the elements that have been added to the international version so.

But it is natural that the will be released simultaneously worldwide only now, at the time because it was taking a long time to localize, since the period is that, in the glue as well as translation, overseas edition is that they add something does not it? could. In Japan, it is not the number of sales was about 10% compared with the international version of the original version. Conversely, it means that in the international version of the person who is not playing 90%, and the majority of those who play with a fresh feeling I wonder who also played at the time.

Heretic and summoned beast, Der Richter of the hidden boss, have become two kinds Sphere board it in, "FFX" as an additional element of the international version: Kitase. Create or creature of "FFX-2" After that, there are a lot of additional elements of the international version.

(die deutsche ist noch schlimmer)

Wenn ich das richtig verstehe, ist...
A. Last Mission imo noch unwahrscheinlich.
B. Weltweiter Release zur selben Zeit.

Gerücht: Final Fantasy X | X-2 HD für PS Vita nur digital

Ein spanischer Mitarbeiter von Koch Media gab auf die Frage eines Fans via Twitter bekannt, dass die HD-Neuauflage von Final Fantasy X | X-2 HD Remaster für die PlayStation Vita nur in Form eines digitalen Downloads verfügbar sein wird. Der Tweet wurde inzwischen wieder gelöscht. Ob es ein Fehler war oder Koch Media Spanien hier nicht einer offiziellen Ankündigung zuvorkommen will, ist offen.

Wir haben dazu bei Square Enix Deutschland nachgefragt. Gerüchte wolle man aber nicht kommentieren, hieß es. Liest man die deutsche Ankündigung noch einmal aufmerksam, könnte man fast meinen, Square Enix hätte sich alle Möglichkeiten offen gehalten. Während bei der PS3-Version von einer “Disc” die Rede ist, spricht man bei der Vita-Version nur von einer “Veröffentlichung”. Hier der O-Ton:

FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster wird auf einer einzelnen Disc für das PlayStation®3 System erhältlich sein. FINAL FANTASY X HD Remaster und FINAL FANTASY X-2 HD Remaster werden für das PlayStation®Vita-System individuell veröffentlicht.

-Quelle

Zurück
Top Bottom