PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

:v:

1687166db5.jpg


98498vcf2q.jpg


65814pnivc.jpg

Sweet Baby Jesus :o Wo kommtn das her? Oder ist das auch aus nem Emulator mit hohen Settings oder sowas? :blushed:

Sieht auf jedenfall sehr lecker aus. :lick: Besonders Ashe ist mal so richtig hochaufgelöst.
 
haben wir in europa eigendlich von beiden games die international edition bekommen?
profi board in FFX (was imo nur nachteile hat) und diesen tower gab es ja bei uns...

Final Fantasy X Int. ist identisch mit unserer Version. Der einzige Unterschied ist, dass in Japan noch eine Bonusdvd mit dem folgendem Video beilag:

[video=youtube;Sxn47muX61k]http://www.youtube.com/watch?v=Sxn47muX61k[/video]

Bei FFX-2 gibts dann wiederum richtige Unterschiede, wie z. B. neue Dresspheres, die Möglichkeit Monster zu fangen und damit mit in einer Arena kämpfen (sofern ich mich nicht irre), darunter auch FFX-Charaktere, wie Seymour, Tidus usw.
Zusätzlich dazu gab es noch die LastMission, also quasi ein Aftergame.

@punchL1nez:

Ist aus dem Gaf. Emulator-Bilder. :-)
 
Den Tower aus X-2 gab es nicht ist die Last Mission und die gab es nie.
wie bitte? :ugly:
war dieser 80 lvl tower nicht in X-2 ?

Bei FFX-2 gibts dann wiederum richtige Unterschiede, wie z. B. neue Dresspheres, die Möglichkeit Monster zu fangen und damit mit in einer Arena kämpfen (sofern ich mich nicht irre), darunter auch FFX-Charaktere, wie Seymour, Tidus usw.
Zusätzlich dazu gab es noch die LastMission, also quasi ein Aftergame.

was genau ist die last mission?
 
Last-Mission ist dieser Tower. :ugly:

80 Stockwerke. Alle 20 Stockwerke ein Bosskampf. Alle 10 Stockwerke eine Cutszene.

Last Mission spielt sich nach den Ereignissen von FFX-2.


Was du evtl. meinst ist der eine Bonus-Dungeon, Depth Ruinen oder so.

ne für die ruinen brauchte man ja diese purple steine oder nicht?

hm... hab ich mich dann vielleicht in einem anderen game in so nen tower nach unten gekämpft? war mir sicher dass es X-2 war... :ugly:
 
ne für die ruinen brauchte man ja diese purple steine oder nicht?

hm... hab ich mich dann vielleicht in einem anderen game in so nen tower nach unten gekämpft? war mir sicher dass es X-2 war... :ugly:

Keine Ahnung mehr, habe FFX-2 ewig lange her gespielt. Es gibt einen Dungeon in X-2, wo man nach unten kämpft (diesen hatte ich aber nie durch :ugly: ), aber bei The Last Mission geht es nach oben. Es ist ein riesiger Turm.
 
ja genau war via infinito unter bevelle mit den 100 ebenen... und ich dachte schon mein gedächtnis lässt mich ganz im stich... war also doch X-2

na ok dann wären die last missions schon schön :D
 
ich wollte letztens nochmal X-2 durchzocken, das bewahr ich mir aber dann für die HD version auf.
ich versteh nicht warum soviele leute X-2 verschmähen. ja es ist bunt und irgentwo kitschig, aber das KS ist schlicht und erfgreifend genial und motivieren.
 
ich wollte letztens nochmal X-2 durchzocken, das bewahr ich mir aber dann für die HD version auf.
ich versteh nicht warum soviele leute X-2 verschmähen. ja es ist bunt und irgentwo kitschig, aber das KS ist schlicht und erfgreifend genial und motivieren.

Das ist niemals das gewesen, was mich vom Spielen abgehalten hat. War bisher wohl eher die Tatsache, dass es so übertrieben lange dauert zu komplettieren.
Das hier bietet jetzt endlich mal die Möglichkeit das sogar noch in vollen Zügen (in HD) genießen zu können.
 
ich wollte letztens nochmal X-2 durchzocken, das bewahr ich mir aber dann für die HD version auf.

ich versteh nicht warum soviele leute X-2 verschmähen. ja es ist bunt und irgentwo kitschig, aber das KS ist schlicht und erfgreifend genial und motivieren.



Ich find auch das bunte und kitschige super, das Intro ist schon klasse :love2:
 
Also den ersten Teil vom Zehner hole ich auf jedenfall. Beim zweiten kommt es auf den Preis an und wenn der tief genug ist, wird es geholt.
 

du quälst dich hunterte stunden durch japanische tales ofs, ich versichere dir dass du nach zwei 100% runs in ffx-2 noch nichtmal die 100h voll haben wirst (der counter resettet nicht bei new game+)

ich musste damals nen kompletten 2. run machen weil obwohl ich mich schritt für schritt ans lösungsbuch gehalten hab am ende nur bei 99,8% oder so war und das true ending nicht freischalten konnte. mein save nach beiden runs war unter 80h

Hatte wahrscheinlich schon 30h in der Mi'ihen Straße nur vom Leveln

DU musstest bei x-2 leveln?da kann man doch blind jeden kampf gewinnen nur mit normalen angriffen x)
 
du quälst dich hunterte stunden durch japanische tales ofs, ich versichere dir dass du nach zwei 100% runs in ffx-2 noch nichtmal die 100h voll haben wirst (der counter resettet nicht bei new game+)

ich musste damals nen kompletten 2. run machen weil obwohl ich mich schritt für schritt ans lösungsbuch gehalten hab am ende nur bei 99,8% oder so war und das true ending nicht freischalten konnte. mein save nach beiden runs war unter 80h

Ich quäle mich nie bei Tales ofs. ;)
Frage mich dann nur gerade wie mein Kumpel da 300h dran gesessen hat. 100% ist wahrscheinlich nicht = alles. Er hat soweit ich weiß auch jedes Monster im Oversoul gehabt.

DU musstest bei x-2 leveln?da kann man doch blind jeden kampf gewinnen nur mit normalen angriffen x)
Nein, war wie immer nur just4fun. Ich hab früher ziemlich gern gelevelt :ugly: Mach ich heute auch noch ganz gerne, aber nur wenn es auch wirklich was bringt.
Hab auch schonmal in FF12 bis lv25 trainiert in den Lhusu-Minen (so heißen die glaub ich..). Und dann irgendwann trotzdem die Lust am Spiel verloren :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom