PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

du zeigst also einen vergleich aus verschiedenen winkeln der belegen soll das du recht hast, dann kommt jemand und wiederlegt deine these mit ähnlichen bildern und jetzt heulst du rum das man es nicht vergleichen kann weil es aus einem anderen winkel ist? srsly?
:cry2:

Ach, der trollt doch nur, weil er im Unrecht war und nun nicht zugeben will, dass er falsch gelegen ist. :-P

Hier übrigens nochmal die Yuna aus der selben Macalania-Cutscene. Definitiv HighPoly PS2-Model in dieser Szene. Und trotzdem sieht sie in der PS2 Version schlechter aus.

k6beqnmg.png


(bild sollte unten eig. nicht abgeschnitten sein, ka wieso es so abgespeichert hat. Ist aber auch egal, Gesicht zeigt ja alles)

Ich würde übrigens gerne wissen, wie er die verbesserte Geometrie, wie z. B. die Baumwurzel erklären will. :lol:


Und hier ist das LowPoly Model (PS2) xD :

7z6nvwwb.png


3a8ggg2w.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Punkte wären z. B. japanische Synchro (sofern jemand damit spielen will) oder endlich mal keine Pal-Balken (sofern man kein US-PS2 hatte).
 
Jap, abgesehn von den fetten PAL-Balken war die PAL Version auch langsamer als die NTSC.

Freu mich auch auf die Collection. Komme mir zwar irgendwie vor, als würd ich mich selber verarschen, weil ich mir das Game "zweimal" kaufe, da ich es hier ja noch Original für die PS2 liegen hab, aber da das Laufwerk der PS2 eh mehr oder weniger den Geist aufgegeben hab, freu ich mich trotzdem auf die neue Version, inkl. den verbesserten Texturen usw. :)

Bin auch mal auf die Trophys gespannt, werden sicher paar Hardcore Dinger dabei sein.

Hätte auch voll Bock auf ein FF12HD.
 
Dann würde es mich vielleicht mal motivieren durchzuspielen.
Bisher hat es nur Penelo geschafft mich ca. 30h dranzuhalten xD

Wollte eh irgendwann noch Yiazmat machen und allgemein 100%.
 
Final Fantasy X-2 HD eventuell ohne The Last Mission

Nach der Famitsu (lest alle Details aus dem Magazin hier) bietet auch die neue Ausgabe der Dengeki PlayStation einen Artikel zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster. Wie wir wissen, steht Final Fantasy X HD derzeit bei ezwa 70 Prozent, Final Fantasy X-2 HD bei etwa 50 Prozent der Entwicklung.

Beide HD-Neuauflagen sollen auf den International-Versionen der Spiele basieren. Doch bei Final Fantasy X-2 HD könnte es diesbezüglich Einschnitte geben, wie die Dengeki berichtet. Producer Yoshinori Kitase denkt immer noch darüber nach, ob der The Last Mission Teil der International Version enthalten sein wird.

In The Last Mission treffen sich Yuna, Rikku und Paine mehrere Monate nach dem Ende des Spiels wieder, um den entdeckten Yadonoki Tower zu erkunden. Dieser besteht aus 80 Ebenen und aller 20 Level gibt es einen Bosskampf. Kitase glaubt, dass dieses Segment von Final Fantasy X-2 International Edition eine andere Komponente des Spiels ist.

Final Fantasy X | X-2 HD Remaster erscheint dieses Jahr für PS3 und PS Vita.

-Quelle

Es muss dabei sein :(
 
haben wir in europa eigendlich von beiden games die international edition bekommen?
profi board in FFX (was imo nur nachteile hat) und diesen tower gab es ja bei uns...
 
Zurück
Top Bottom