PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

ich gebs auf. manchen fehlt hier einfach das technische verständniss. darum hier eine grafik, extra für euch :)

510662.jpeg


rocky: in deiner quelle ist nur was von texturverbesserungen die rede ;)
 
lol @ Vergleich :lol:

Man braucht auch kein technisches Verständnis. Es geht um das, was man sieht, und wenn du nichts siehst (und das auch ernst meinst), dann solltest du dir sorgen machen.
 
die comments bestätigen mich nochmal. :)
wer kein völlig engstirniger fanboy ist, wird an hand der grafik erkennen können, das es die gleichen modelle sind, auch ohne hintergrundwissen. ist für manche anscheinend schon zu viel verlangt ein paar (markierte!!!!) bilder zu vergleichen.

glaubt mal schön dem pr geblubber von vollständig überarbeiteten chara modellen :lol2:
 
Und wie erklärst du dir das hier?

wy6w4zyi.jpg


pikuuvqs.png


Hier nochmal die beiden PS2 Modelle von Yuna:

gyp6cazw.jpg



oder dieses Bild hier?

FF10HD09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Leute seid ihr eig. alle blind??!?!! Das sind doch nur die alten, kurz in der Mikrowelle aufgewärmten Modelle, da wurde garnichts neu gemacht.

Das macht Square doch immer! Hab mal schnell Photoshop angeworfen um euch den ultimativen Beweis zu bringen:

trololol.png

:kruemel:
 
die comments bestätigen mich nochmal. :)
wer kein völlig engstirniger fanboy ist, wird an hand der grafik erkennen können, das es die gleichen modelle sind, auch ohne hintergrundwissen. ist für manche anscheinend schon zu viel verlangt ein paar (markierte!!!!) bilder zu vergleichen.

glaubt mal schön dem pr geblubber von vollständig überarbeiteten chara modellen :lol2:

Wie ich bereits sagte, habe ich das nur für dich gepostet.
Leute, die Augen im Kopf haben, sehen ja schon alleine die Unterschiede. :)

@punchL1nez:

Ah, ich sehs! :ugly:
 
KingThorgal: zeig yuna im gleichen winkel und wir können anfangen zu vergleichen

Gehen dir die Argumente aus?
Die beiden Bilder sind aus dem fast gleichen Winkel, das PS2 Bild ist einfach nur gestreckt.

ivwe3vv5.png


wy6w4zyi.jpg


Und um es nochmal zu verdeutlichen: Auf den beiden Bildern sind jeweils HighPoly Modelle zu sehen.
 
Gehen dir die Argumente aus?
Die beiden Bilder sind aus dem fast gleichen Winkel, das PS2 Bild ist einfach nur gestreckt.

ivwe3vv5.png


wy6w4zyi.jpg


Und um es nochmal zu verdeutlichen: Auf den beiden Bildern sind jeweils HighPoly Modelle zu sehen.

es geht darum die ps2 high res modelle aus den selben winkel zu betrachten, wie in der ps3 zwischensequenz. damit man eindeutig sehen kann das es die highres modelle (ps2) sind
 
es geht darum die ps2 high res modelle aus den selben winkel zu betrachten, wie in der ps3 zwischensequenz. damit man eindeutig sehen kann das es die highres modelle (ps2) sind

Oh man, jetzt weiß man wirklich, dass du nur trollen willst.
Die Kette, der Haarschmuck, etc. sind ganz anders. Es gibt weniger Polygonkanten, die Frisur liegt anders. Das alles sieht man jawohl und das hat nichts mit nem Sichtwinkel zu tun. :ugly:
 
es geht darum die ps2 high res modelle aus den selben winkel zu betrachten, wie in der ps3 zwischensequenz. damit man eindeutig sehen kann das es die highres modelle (ps2) sind

Lol, nicht dein Ernst, oder? xD

Hast du Tomaten auf den Augen oder trollst du einfach nur extrem? Das sieht doch sogar ein Blinder, dass es sich um ein HighPoly Model handelt. xD

j95tvxa6.png


Willst du mal ein Yuna Low Poly Model von der Seite sehen? xD
 
Mich interessieren die grafischen Faktoren grundsätzlich eher weniger, obwohl ich bei Lulu schon ein wenig genauer hingeschaut hab.
Wenn das Spiel dann tatsächlich mit den von SE versprochenen Optionen zu uns kommt, dann bin ich auf jeden Fall dabei. :)
 
KingThorgal: zeig yuna im gleichen winkel und wir können anfangen zu vergleichen

du zeigst also einen vergleich aus verschiedenen winkeln der belegen soll das du recht hast, dann kommt jemand und wiederlegt deine these mit ähnlichen bildern und jetzt heulst du rum das man es nicht vergleichen kann weil es aus einem anderen winkel ist? srsly?
:cry2:
 
Zurück
Top Bottom