PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

NATHAN

L12: Crazy
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
2.597
Xbox Live
chankoedo1988
Schade...glaube, dass FF sowieso leider tot ist...

mit FFXI begann der Abstieg - 12 war dann nochmals eine geniale Ausnahme...aber danach gings nur mehr bergab.
Und jetzt ist die IP so gut wie tot. So wie Sonic, oder Castlevania


Leider...
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.292
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Final Fantasy VII Remake: Entwicklungsleiter Hamaguchi wird Co-Director

01.04.19 - Square Enix gibt bekannt, dass Naoki Hamaguchi, der Entwicklungsleiter von Final Fantasy VII Remake, ab sofort als Co-Director an dem Rollenspiel mitarbeiten wird.

Damit teilt er sich jetzt mit Director Tetsuya Nomura denselben Posten. Release: TBA (Europa)
Quelle: GameFront.de
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.564
Die wechseln fröhlich durch und dennoch kommt nix bei herum....Das Ding ist weiterhin vaporware....fett angekündigt und irgendwann kommt so ein Flickenteppich wie bei XV....wenn überhaupt...
Wie lange brauchen die jetzt allein für Teil 1? :lol:
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.492
PSN
snagel178
Na ja, die Verlagerung auf die interne Entwicklung hat bestimmt sehr viel Mehraufwand bedeutet und den Zeitplan nach hinten geworfen. Nomura musste zudem erst mal KH III fertig bekommen.

God Nomura tut ein Counterpart immer gut, sieht man auch bei Kingdom Hearts.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
11.384
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Die wechseln fröhlich durch und dennoch kommt nix bei herum....Das Ding ist weiterhin vaporware....fett angekündigt und irgendwann kommt so ein Flickenteppich wie bei XV....wenn überhaupt...
Wie lange brauchen die jetzt allein für Teil 1? :lol:
Ich glaube die wissen selber das sie das niemals verkacken dürfen.
 

Avalon

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.320
Wirklich aussagekräftig ist das immer noch nicht. Gameplay-Grafik scheint sich sogar verschlechtert zu haben, aber kann auch am Video liegen.

FF7R erscheint ohnehin nicht mehr für die PS4 bzw wird crossgen.
 

Fabu89

L11: Insane
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
1.659
Es sieht gut aus und freu mich drauf, habe das Original beschämenderweise nie gespielt. Das ganze errinert stark an FF15 und Kingdom Hearts (Klar sind ja beide glaube ich auch von Nomura) ... es soll endlich mal erscheinen!

 

exseth

L06: Relaxed
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
390
PSN
ExSeth
Ich hab das Gefühl (für die die es noch nicht gespielt haben) das die aktuell nur bis zur ersten Reaktor Explosion nach dem Skorpion ...programmiert haben 😄
Noch nichts außerhalb Midgar bis dato gezeigt. Also wie viele schreiben, 2024 sehe ich auch realistisch :kruemel:

mal abwarten was im Juni gezeigt wird. Ich würde es aufjedenfall cool finden, eine 3/4 Disk Box, anstatt Episoden Formate oder Befürchtung...
FF7 (Epi 1)
FF7: Weapon Edition (Epi 2 - Epi 1 auf disk epi 2 als download)
FF7: Winged Angel Edition (Epi 3 - Epi 1 disk, epi 2 download, epi 3 download)
:coolface:
 

Aschefuerst

L03: Novice
Seit
20 Feb 2017
Beiträge
89
Nach dem aktuellen Trailer schwant mir schon wieder Böses, was das Kampfsystem anbelangt.

Vielleicht muß das Remake erst so richtig floppen, damit man sich wieder auf alte Tugenden beruft, die die Serie zu SNES/PS1-Zeiten so groß gemacht haben.
 
  • Lob
Reactions: DTK

ChoosenOne

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
2.879
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Guter Trailer der aber wenig aussagekräftig ist.
Dafür sind gerade die Gameplay Sczenen die das KS zeigen zu schnell geschnitten.

Was man aber sieht ist, das es unten links ein interface gibt welches an das orginal erinnert über welches man aktionen auslöst und die chhars durchwecheln kann. Vielleicht wird es ja doch nicht ein reines Action KS wie einige befürchten.
 

exseth

L06: Relaxed
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
390
PSN
ExSeth
Mir gefällt es auch sehr.

Bis jetzt sieht man ja nur Midgar-
bin jetzt schon auf das Design vom Gold Saucer gespannt ^^
nicht nur Gold Saucer,

auch die integration von der Highwind, dem Schiff, Goldenen Choco, Jenova und den Weapons :awesome:
Eigentlich....eigentlich alles außerhalb Midgar.

Das KS stört mich hingegen null, persönlich fand ich es bei 15 ganz nett, solange es kein X Smashing wird.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
29.241
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
nicht nur Gold Saucer,

auch die integration von der Highwind, dem Schiff, Goldenen Choco, Jenova und den Weapons :awesome:
Eigentlich....eigentlich alles außerhalb Midgar.

Das KS stört mich hingegen null, persönlich fand ich es bei 15 ganz nett, solange es kein X Smashing wird.
Diese Locations sehen wir frühesten in 3-5 Jahren
 

Ultimatix

L06: Relaxed
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
332
Episode 1 wird wohl nur Midgard beinhalten und 15 Stunden Spielzeit haben. Danach heißt es dann wieder warten. Die restlichen beiden Episoden haben dann ebenfalls 15 Stunden Spielzeit, was dann 5 Stunden länger ist als das Original. Beim Original habe ich 40 Stunden gebraucht um es durchzuspielen.
 
Top Bottom