PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ich hoffe mal es ist fake, ihr gesicht passt mir nicht. Und als wenn SE die Brüste so sehr in szene setzt, die wird wahrscheinlich eh das AC outfit anhaben. :sorry:

Aber was mache ich mir vor, der Hintergrund ist aus dem Trailer ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hm... würde eher auf sehr guten Fake tippen... sieht sehr gut aus (für meinen Geschmack etwas sehr übertrieben die Brüste zur Schau gestellt, selbst für Tifa).

Aber das Gesicht hat, wie es scheint, nix mit ihrem Gesicht von Advent Children gemein. Auch wenn sie hier andere Modelle nehmen, würd ich schon denken, dass sie sich daran orientieren würden.
 
Ich hoffe mal es ist fake, ihr gesicht passt mir nicht. Und als wenn SE die Brüste so sehr in szene setzt, die wird wahrscheinlich eh das AC outfit anhaben. :sorry:

Aber was mache ich mir vor, der Hintergrund ist aus dem Trailer ;)

Wenn sie ihr AC outfit anhatt boykotier ich das game :mad: xD
Nene Tifa soll mal schön in ihrem "slut" outfit rumlaufen will schlißelich auch was zu gucken haben :-D
 
na gut ...

tifa2b7sxs.jpg

könnte fake sein. aber dann ist es ein guter. könnte auch real sein. quelle ist so so.

Jetzt frag ich auch mal ganz lieb: Kannst du den thread nicht einfach ins Allgemein Forum verschieben? Kommt ja auch für PC und die XBOX Fassung ist eine sichere Sache. Diese ganze Segmentierung der Threads ist anstrengend find ich.

Wenn ein Spiel auf einer Konsole exklusiv ist aber für PC erscheint bleibt es trotzdem im Herrstellerbereich der Konsolen Version. Daher bleibt der Thread im Sony Bereich. Sobald 100% fest steht das es eine One Version geben wird kann ich ihn gerne in den allgemeinen Bereich verschieben.

Zum Foto. Hoffe es ist ein Fake. Das Outfit sieht heute einfach bescheuert aus..
 
Naja das Outfit per se geht schon in Ordnung und soll bitte auch so ins Remake kommen und nicht die AC Version.
 
Ich hoffe mal es ist fake, ihr gesicht passt mir nicht. Und als wenn SE die Brüste so sehr in szene setzt, die wird wahrscheinlich eh das AC outfit anhaben. :sorry:

Aber was mache ich mir vor, der Hintergrund ist aus dem Trailer ;)

Finde auch das Gesicht ist eher unpassend, hätte gerne das von AC, das passte super imo.
 
Damit man sich besser auf Ihre Brüschde konzentrieren kann. War ein Service von mir!

Damit man nicht direkt sieht, dass es Fake ist? So ein Schwachsinn. Poste es doch gleich richtig. Vor allem wenn man direkt etwas Neues erwartet, wenn hier länger nichts gepostet wird. :fp:

Ist bestimmt ein Fake, wenn auch ein sehr gut gemachter. Das Gesicht sieht zu komisch aus, um die "richtige" Tifa zu sein. Das AC Outfit würde zum Spiel besser passen in den Kämpfen, aber ist ja klar, dass die Geier das knappere Outfit bevorzugen. ;)

Ich bevorzuge eine Outfitauswahl. Sollte Standard bei JRPGS werden.
 
na gut ...

tifa2b7sxs.jpg

könnte fake sein. aber dann ist es ein guter. könnte auch real sein. quelle ist so so.

Jetzt frag ich auch mal ganz lieb: Kannst du den thread nicht einfach ins Allgemein Forum verschieben? Kommt ja auch für PC und die XBOX Fassung ist eine sichere Sache. Diese ganze Segmentierung der Threads ist anstrengend find ich.

sieht ja mega scheiße aus xD sieht aber nach fake aus
 
Gibt es was neues? Oh... ciao

Holt SE Spiele nicht ohne Grund wieder hoch :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Tifa ist meiner Meinung nach fake, das Gesicht passt nicht und die Brüste würde SE anders "formen" :lol:

Wenn es ein Kampfsystem bekommt wie 15.
Bin ich eh raus und zoch lieber das Original

was stört dich denn so an dem KS von 15? (außer die teilweise miese Kameraführung...) Ich mag zwar auch sehr gerne das alte KS und war erst skeptisch aber in Verbindung mit Openworld wirkt rundenbasiertes KS etwas unpassend, finde ich.
 
Bin gerade mal wieder so gut wie durch mit dem Original Spiel (mit diversen, u.A. leicht Grafikverbessernden Mods und 60 fps Kämpfen) und kann nach wie vor sagen: Das Original KS kann heute verdammt noch mal immer noch gut bestehen. Macht Laune wie eh und eh... durch den fetten FPS Boost der Mods erst recht.
 
Zurück
Top Bottom