Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal es ist fake, ihr gesicht passt mir nicht. Und als wenn SE die Brüste so sehr in szene setzt, die wird wahrscheinlich eh das AC outfit anhaben.
Aber was mache ich mir vor, der Hintergrund ist aus dem Trailer
na gut ...
könnte fake sein. aber dann ist es ein guter. könnte auch real sein. quelle ist so so.
Jetzt frag ich auch mal ganz lieb: Kannst du den thread nicht einfach ins Allgemein Forum verschieben? Kommt ja auch für PC und die XBOX Fassung ist eine sichere Sache. Diese ganze Segmentierung der Threads ist anstrengend find ich.
Ich hoffe mal es ist fake, ihr gesicht passt mir nicht. Und als wenn SE die Brüste so sehr in szene setzt, die wird wahrscheinlich eh das AC outfit anhaben.
Aber was mache ich mir vor, der Hintergrund ist aus dem Trailer
Damit man sich besser auf Ihre Brüschde konzentrieren kann. War ein Service von mir!
na gut ...
könnte fake sein. aber dann ist es ein guter. könnte auch real sein. quelle ist so so.
Jetzt frag ich auch mal ganz lieb: Kannst du den thread nicht einfach ins Allgemein Forum verschieben? Kommt ja auch für PC und die XBOX Fassung ist eine sichere Sache. Diese ganze Segmentierung der Threads ist anstrengend find ich.
Ich bevorzuge eine Outfitauswahl. Sollte Standard bei JRPGS werden.
Wenn sie ihr AC outfit anhatt boykotier ich das game
Nene Tifa soll mal schön in ihrem "slut" outfit rumlaufen will schlißelich auch was zu gucken haben :-D
Und als wenn SE die Brüste so sehr in szene setzt
Das erwarte ich doch, sonst ist es nicht mehr Tifa
Wenn es ein Kampfsystem bekommt wie 15.
Bin ich eh raus und zoch lieber das Original
Wenn es ein Kampfsystem bekommt wie 15.
Bin ich eh raus und zoch lieber das Original