PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ich hab FF7 zwar nicht gespielt, aber das alte Kampfsystem ist bestimmt langweilig.

Macht bestimmt genauso viel Spaß wie sich jedes Mal die Tür-Cutscene in Resi 0/1 usw anzuschauen.
 
Das originale FF7-KS ist veraltet und zieht sich, sowas muss nicht mehr sein. In meinen Augen aber immernoch das Beste von den klassischen FF bis 9.

Das neue KS ist nur zu begrüßen.
 
Wenn sie das KS von 7 beibehalten wollen, habe kein Problem damit, dann sollen sie sich an Teil 10 orientieren.
Ich kann mich nicht erinnern, dass da jedand was auszusetzen hatte.

KS wie 12/13 oder was komplett neues, man sollte schon einen Bezug zum alten Teil haben.
 
KS ist Grund warum ich es ignorieren werde.

Total Blödsinn nen remake zu machen und dann so was essentielles zu ändern.
 
ich warte erstmal ab, auch actionreiche Kampfsysteme können gut sein und Spass machen :)

hauptsache es gibt keine Zufallskämpfe mehr, aber da SquareEnix die schon erfolgreich bei den 3DS-Versionen von Dragon Quest VII und VIII herausgenommen hat ( :goodwork: :goodwork: :goodwork: ) gehe ich mal davon aus, dass es bei FFVII Remake genauso wird

PS:
ist doch bei so ziemlich allen RPGs so, dass es anfangs etwas dünn ist, weil man anfangs in der Regel halt noch nicht so viele Kampfoptionen/Zauber/etc besitzt, logisch dass sich das dann erst später voll entfaltet in Sachen Deepness (kann FF13 allerdings nicht beurteilen, war nur allgemein gesprochen ^)
 
Also eins steht fest, es wird nicht langweilig. Wurde eig schon was dazu gesagt ob man nur Cloud spielt. Will jetzt nicht spoilern aber ist er nicht später eingeschrängt und man steuert zwangsweise jemand anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
...:rofl3:


Was macht ihr eigentlich wenn das neue KS viel besser ist. :v:

Das alte KS war genial und gut für den Klassiker FF7. Das Neue muss gut werden, aber da vertraue ich Squenix mal. Wird es besser... hm... was wäre denn besser? Das ist vollkommen subjektiv, aber wenn es mir gefallen würde, wäre die Freude natürlich vorhanden. Die sollten bloß nicht die Substanzen vergessen... arme Yuffie... die würde mir dann leid tun. :neutral:
 
erstes Bild von Tifa im Remake geleakt
?

tifa1iqjlo.jpg
 
Damit man sich besser auf Ihre Brüschde konzentrieren kann. War ein Service von mir!
 
na gut ...

tifa2b7sxs.jpg

könnte fake sein. aber dann ist es ein guter. könnte auch real sein. quelle ist so so.

Jetzt frag ich auch mal ganz lieb: Kannst du den thread nicht einfach ins Allgemein Forum verschieben? Kommt ja auch für PC und die XBOX Fassung ist eine sichere Sache. Diese ganze Segmentierung der Threads ist anstrengend find ich.
 
Für PC sicherlich 1-2 Jahre später, dann bleibt der Thread aber trotzdem hier. Xbox ist alles andere als sicher wenn man bedenkt wieviele SE Games nicht mehr für Xbox kommen.
 
Zurück
Top Bottom