PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

erst seit der ps4 version, nachdem sich alle leute beschwert hatten. das wurde in der ps3 und vita version aber nie nachgepatcht. es war einfach ne sinnlose erneuerung weil ff10 eh schon immer einen der besten OSTs hatte. einige tracks sind in der neuen fassung aber durchaus besser. trotzdem hätte man von anfang an die möglichkeit geben sollen zwischen beiden tracks umzuschalten

ich schätz mal beim remake wird man die original musik als DLC anbieten
Naja mit soviel Nostalgiewahnsinn hat SE eben nicht gerechnet. Die neuen Versionen in FF10 sind nämlich eigentlich fast alle besser als die Originale.
Bei FF7 werden die Leute aber hoffentlich merken dass das Midi Format nicht mehr mithalten kann...
 
Hashimoto wird sein Meisterwerk bei der PSX vollenden:

[video=youtube;9bMjkDFGJ1A]https://www.youtube.com/watch?v=9bMjkDFGJ1A[/video]

Step 1: FF VII Remaster auf PSX 2014 ankündigen (schön auf allen Remake Träumen rumtreten)
Step 2: FF VII Remake auf der E3 2015 ankündigen (die Wünsche wurden erfüllt)
Step 3: FF VII Remake auf PSX 2015 canceln (FF VII Remaster ab sofort verfügbar)

Troll Master at it's Best!!!

HashimotoPSX_FFVII.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich genial aus, grafisch und spielerisch. Das original FF VII fand ich sehr gut aber nicht so übertoll, muss ich echt nicht nochmal spielen aber das hier, da bin ich heiß drauf. Danke SE :awesome:
 
Als riesiger Fan des Originals, bin ich eher wenig begeistert.
 
Zurück
Top Bottom