Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KS mal gucken... war ja klar, dass es nicht mehr das grandiose Rundensystem wird .. :/
Wedges Stimme ist genauso wie ich sie mir immer vorgestellt hab :v:
Du kennst den FF7 OST schlecht wenn du die Musik nicht wiedererkannt hast. Und ja Gott sei Dank gibts ein flottes KS, das langweilige rundenbasierte KS von vor 20 Jahren brauchen wir wirklich nicht nochmal-Neues nicht Runden basierendes Kampfsystem sondern ein Echtzeit Kampfsystem (fällt damit das Battle-Theme weg???)
-Es spielt sich 3 Dimensional und nicht in der Vogelperspektive
-Es wurde scheinbar auch nicht die originale Musik übernommen.
Ich will jetzt nicht als Hater wirken, aber für mich wirkt es ehr als sei es ein Reboot und kein Remake.
Aber es wird wahrscheinlich trotzdem ein gute Spiel werden.
Ich bin überrascht, wie schnell Square-Enix Material zeigen konnte, obwohl das Spiel gerade mal ~6 Monate lang in Entwicklung ist.
Clouds Haare gefallen mir übrigens nicht, aber das ist wohl ehr Geschmackssache (von allen HD-Designs von Cloud finde ich zur Zeit das von Smash Bros. am Besten).
Man hat echt scheinbar das ganze Gerüst von Versus im alten Zustand übernommen und mit ein paar FF7 tweaks verfeinert.
Das erklärt auch wie SE so schnell Material liefern kann.
AAaaaaaaaahhh was haben sie dem Kampfsystem angetan? NOOOOOO!!!
Du kennst den FF7 OST schlecht wenn du die Musik nicht wiedererkannt hast.
Finde es erstaml nicht übel. Barret ist mir aber zu sehr cool-Bro und Cloud hat zu dürre Ärmchen
Ich finde das Cloud aussieht wie eine Gummipuppe und auch sonst sehen die Figuren (Barrett, Biggs, Wedge und Jesse) eher meh aus. Die Atmosphäre des Orignials wird kaum getroffen, aber das war ja nur ein Videoausschnitt. Das KS hingegen ist eben... Naja, Atram hat eigentlich schon alles dazu gesagt.
Mit anderen Worten: Das FF 7 Remake wurde mal eben dahingerotzt. :/ Atmosphäre sehe ich da wirklich nicht und erst Recht keinen Draht zum Original. Ok, Cloud wurde von den Soldaten umringt und der Skorpionrobo mit dem Schwanz oben war wieder da. Yuchuu Aber das Gezeigte ist bis jetzt dennoch nichts weiter als ein lieblos hingeschmissenes Spiel. Ich freu mich.
Also ich hab nichts gegen ein Action-KS, aber das Gesamtbild schaut noch etwas billig aus, Barret mit Sonnenbrille? Nun ja, ist ja noch etwas Zeit bis zum Release, 3-4 Jahre dauert das bestimmt noch, schau ma mal wie es sich entwickelt. Aber nach dem Video freu ich mich jetzt mehr auf FFXV
Was kennst du denn für Gummipuppen? Ich finde Cloud sieht super aus. Ich finde es auch nicht so easy, seine Frisur zu "hd'lisieren". Etwas mehr Fleisch auf den Rippen würde ihm aber gut tun. Sieht schon etwas dünn aus.