PS4/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.792

MrBlonde

ist verwarnt
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
6.875
Final-Fantasy-VII-PC-Port-Gameplay-Captured-on-PC.jpg


:ol:

Exklusiv im Epic Game Store wäre natürlich äußerst unterhaltsam :coolface:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.792
Final-Fantasy-VII-PC-Port-Gameplay-Captured-on-PC.jpg


:ol:

Exklusiv im Epic Game Store wäre natürlich äußerst unterhaltsam :coolface:
naja Epic Store Exklusivität wäre immerhin "nur" Zeitexklusivität :ugly:

Bei Kingdom Hearts steckt ja angeblich Disney dahinter, mal schauen wie es um SE only so steht.

Falls es doch im Epic Store kommt, dann kann ich aber gerade bei FF7R problemlos noch 6 Monate länger warten ^^
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
30.286
Hast du dich jetzt ausgetobt oder soll ich noch mal einen neuen Satz mit Rechtschreibfehler bringen?
Wat hat das mit nem Rechtschreibfehler zu tun? Du hast gefragt, warum "müsste" und die Antwort ist: Weil es immer noch nicht angekündigt wurde, obwohl es auf der Hand liegt, dass es kommen wird. That's all, wollte darauf nich rumreiten ;)
 

Otis

L09: Professional
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
1.026
Jep, ist jetzt zu Ende- Klassischer Nomura Move würde ich sagen :coolface:

obwohl es mich schon ein wenig wundert nichts von der PC oder PS5 Fassung zu hören, aber warten wir mal Updates ab. Vielleicht kommt ja doch noch was von Square, auch wenn ich es nicht glaube
 
Top Bottom