PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Meine es gab nur eine einjährige Zeitexklusivität.
 
Final-Fantasy-VII-PC-Port-Gameplay-Captured-on-PC.jpg


:ol:

Exklusiv im Epic Game Store wäre natürlich äußerst unterhaltsam :coolface:
 
Final-Fantasy-VII-PC-Port-Gameplay-Captured-on-PC.jpg


:ol:

Exklusiv im Epic Game Store wäre natürlich äußerst unterhaltsam :coolface:
naja Epic Store Exklusivität wäre immerhin "nur" Zeitexklusivität :ugly:

Bei Kingdom Hearts steckt ja angeblich Disney dahinter, mal schauen wie es um SE only so steht.

Falls es doch im Epic Store kommt, dann kann ich aber gerade bei FF7R problemlos noch 6 Monate länger warten ^^
 
Hast du dich jetzt ausgetobt oder soll ich noch mal einen neuen Satz mit Rechtschreibfehler bringen?
Wat hat das mit nem Rechtschreibfehler zu tun? Du hast gefragt, warum "müsste" und die Antwort ist: Weil es immer noch nicht angekündigt wurde, obwohl es auf der Hand liegt, dass es kommen wird. That's all, wollte darauf nich rumreiten ;)
 
Kingdom Hearts kommt auch am PC Epic-exklusiv heraus, da ist das bei FFVII nicht unwahrscheinlich.
 
Kingdom Hearts kommt auch am PC Epic-exklusiv heraus, da ist das bei FFVII nicht unwahrscheinlich.
Das Exklusiv bei KH muss ich übersehen haben :cautios:

Zudem: KH war vorher nie auf dem PC... FF hat aber jetzt schon eine ziemlich lange (Steam) PC Tradition.

+ bei KH redet auch Disney mit.
 
Jep, ist jetzt zu Ende- Klassischer Nomura Move würde ich sagen :coolface:

obwohl es mich schon ein wenig wundert nichts von der PC oder PS5 Fassung zu hören, aber warten wir mal Updates ab. Vielleicht kommt ja doch noch was von Square, auch wenn ich es nicht glaube
 
Zurück
Top Bottom