Tetsuja Nomura scheint wirklich nen harten Stand zu haben zurzeit bei Square. Jetzt wurde ihm auch FFVII weggenommen...
Ist doch weiterhin bei allen Titeln Creative Director?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tetsuja Nomura scheint wirklich nen harten Stand zu haben zurzeit bei Square. Jetzt wurde ihm auch FFVII weggenommen...
Naja... auf nem playstation event hab ich jetzt nix zu pc erwartet.Kostenloses Upgrade ist eine ziemliche Überraschung. Hätte ein Jahresgehalt drauf wetten können, dass SE nochmal zur Kasse bittet.
Hab auf mehr Tifa gehofft, Yuffie bekommen. Great!
Mein Hype hält sich in Grenzen. Und kein Wort zur PC Version turnt mich auch etwas ab.
Ja klar, aber in den Pressemitteilungen danach bestand schon die Hoffnung.Naja... auf nem playstation event hab ich jetzt nix zu pc erwartet.
Mein Hype hält sich in Grenzen. Und kein Wort zur PC Version turnt mich auch etwas ab.
Ja, aber das klingt wie so ne beförderung, die dir eher mitsprache entzieht.Ist doch weiterhin bei allen Titeln Creative Director?
Ja, aber das klingt wie so ne beförderung, die dir eher mitsprache entzieht.
Ich muss Part 1 immer noch mal spielen hier ... aber es klingt so als würde ich meine freude dran habenNa ja, mit Part I hat er schon seinen Nomura durchgezogen, jetzt gibt es für niemanden mehr einen Weg zurück
Das Ever Crisis Ding finde ich mega interessant. Echt schade, dass es nur für Mobile erhältlich ist.
Und das ist eben der Megafail... nur F2P und nur mobile...Das Ever Crisis Ding finde ich mega interessant. Echt schade, dass es nur für Mobile erhältlich ist.
Zum Vertrieb wählen Square Enix dabei ein Free-to-play-Modell mit in-app Käufen
Also doch F2P... dann hab ich dein Kommentar missverstanden. Tja...Steht so in der news ...
Hauptsache kein Gatcha.
Was denn nicht?Yuffi haben sie gut getroffen. Uprade für lau ist nice....wobei das Vergleichsvideo jetzt nicht in jeder Einstellung für die PS5 Version gesprochen hat....
Wenigstens für Switch hätten die das noch zusätzlich bringen können. Aber vllt kommts ja wenn die Episoden alle abgeschlossen sind und man nochmal 60€ für alles verlangen kannDas Ever Crisis Ding finde ich mega interessant. Echt schade, dass es nur für Mobile erhältlich ist.