PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Der Typ aus dem neuen Trailer mit dem Bay Hair Day ist also aus Dirge of Cerberus? Ist Square Enix eigentlich nix mehr heilig?
 
EvG3xZJVIAEw-1y



EvG5B62XUAEihP1



ich freu mir :banderas:
 
Den Crap davor hätte man sich sparen können. Square hat im Alleingang die ansonsten unnötige State of Play gerettet
 
Sah man eigentlich direkt. Denke mir nur...statt das Ding jetzt im Sommer zu veröffentlichen, hätten die sich auch voll auf FF7 Part 2 konzentrieren können...nein, es müssen aber noch 2 Mobilegames kommen....die Melken die Marke jetzt ohne Ende.
 
Sah man eigentlich direkt. Denke mir nur...statt das Ding jetzt im Sommer zu veröffentlichen, hätten die sich auch voll auf FF7 Part 2 konzentrieren können...nein, es müssen aber noch 2 Mobilegames kommen....die Melken die Marke jetzt ohne Ende.
Zumindest das eine Mobile Game davon ist dafür das Remake das sich hier so einige Nörgler gewünscht haben. Jetzt müsste doch mal Frieden sein und alle sind glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein crap ey...

Wäre ever crisis wenigstens kein mobilemist... für switch würde ich das evtl. Sogar holen... aber so...? Pffffft...
 
Also Ps5 Version super, DLC nur für Ps5 MIst... BR Game was soll das... brauch ich nicht und Ever Crisis spiele ich am Emulator aber nur wenns kein Gatcha ist.

 
Kann es sein dass die FF7 Intergrade Vorbestellung ein derber scam ist? Das Spiel war doch schon mehrfach im Angebot für 30 Euro, und jetzt mit der Yuffie Episode ist es 80 Euro vorbestellbar. :schwindlig:
 
Zurück
Top Bottom