Sephii
L13: Maniac
Ja lieber nicht googlen, am Ende verstehst du es vielleicht....oder auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja lieber nicht googlen, am Ende verstehst du es vielleicht....oder auch nicht
Sowas finde ich auch immer wichtig und gut @Sephii . Alle Charaktere spielen sich wirklich komplett anders und machen auf ihre Weise Spaß. Das war IMO auch das Einzige, was Marvel's Avengers gut hinbekommen hat. Ich hab übrigens am liebsten mit Tifa die richtig großen Brocken verdroschen.
day1New rumor suggests Final Fantasy 7 Remake coming simultaneously to PC and PS5
Square Enix plans to announce and release the PC version of Final Fantasy 7 Remake alongside the PS5 version in 2021.www.dsogaming.com
Eine PS5 Version von dem 1/3 Remake ist doch echt überflüssig. Wer es sich für die Playstation holen wollte, hat es sich schon geholt.
Der Rest wartet auf die PC Version oder wie ich, bis alle Teile vollständig sind. Dann gibt es bestimmt eine Complete-Version.
ich denk mal dass das nach dem Jahr der Exklusivität spätestens angekündigt wird, vielleicht kommt die Ankündigung auch schon in den nächsten 3 Monaten und dann Release im Mai/Juni. Kommt halt immer drauf an, was im Exklusivvertrag drin steht. (Capcom darf das neue Switch Monster Hunter afaik frühstens nach 6 Monaten ankündigen und nach 9 Monaten für PC veröffentlichen, wenn man nach den Leaks geht)Gab es da eigl. schon etwas von offi. Seite wann mit der PC Version zurechnen ist? Das Sony-Exclusive Jahr dürfte doch im April rum sein, oder?
Eine PS5 Version von dem 1/3 Remake ist doch echt überflüssig. Wer es sich für die Playstation holen wollte, hat es sich schon geholt.
Der Rest wartet auf die PC Version oder wie ich, bis alle Teile vollständig sind. Dann gibt es bestimmt eine Complete-Version.