sooo, gestern abend auch ausgiebig gezockt...
gefällt mir insgesamt super, kann's kaum noch erwarten, wird denke ich klar das beste PS4-Game
> Kampfsystem komme ich doch besser mit zurecht als gedacht, hatte erwartet dass das mit den normalen Attacken irgendwie "indirekter" ist
> ok, in Teilen vom Endboss und danach dann diese flinken Gegner wurde es mal kurz etwas unübersichtlich, aber insggesamt alles sehr gut gelöst finde ich, also mit der Superslowmo für's Aktionsmenü, dem Charakterwechsel bzw. auch der Möglichkeit dem anderen Chara direkt Befehle zu erteilen (muss aber auch gestehen dass ich Final Fantasy XV nie gespielt habe, eventuell isses da auch so)
> danach dann nochmal kurz den Classicmodus ausprobiert, hmmm ne das fühlt sich irgendwie so an wie dieser Superguidemodus bei einigen Nintendospielen wo sich das Game von selbst spielt
> Grafik absolut top, Charadesign/Gesichter gefallen mir sowohl von Cloud als auch von Barrett, hatte da ja etwas Bedenken
> Soundtrack auch Wahnsinn, habe den Titlescreen etwas laufen lassen und hatte den mega Gänsehaut und ich glaube auch leicht feuchte Augen
> gestern nur deutsche Synchro gespielt, auch erstaunlich gut, werde aber wohl trotzdem mit englischer Synchro und deutschen Texten spielen (falls der Mix geht)
bin also alles in allem mega angetan, meine Punkte wo ich Bedenken hatte (Charadesign, Kampfsystem, Sprachausgabe) wurde so ziemlich weggewischt... einiziges Bedenken ist halt noch, dass es mit stupiden Nebenquests etwas gestreckt sein könnte, aber mal schauen