Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Ihr glücklichen scheint ja alle "Urlaub" zu haben?!
Nee, eher alles Schulkinder oder Blaumacher hier....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr glücklichen scheint ja alle "Urlaub" zu haben?!
Mondays for MidgarNee, eher alles Schulkinder oder Blaumacher hier....
Spiel wird nicht pausiert, es läuft verzögert hab, quasi in Super Zeitlupe.
Also hab mir paar previews angesehen und der ein oder andere spricht von FFX Design... Für mich wäre das übel. 5 Jahre Entwickelungszeit und dann in Schlauchlevels spielen... Hoffe das betätigt sich nicht.
Dann nimm einen Account aus nem anderen Land.
Hab erstmal nur den Startbildschirm und die Titelmusik laufen lassen und ich hatte so ein bissel Gänsehaut und ein Nostalgietränchen im Auge....zog sich auch so durch die Demo. Verdammt nochmal her mit dem Spiel! Can't wait anymore.... PS: Barrett overactet aber alle anderen Charas top, insbesondere Cloud! Trockener Humor? Check!
Barret war doch im Original schon sehr over the top mit seinen Ausrastern^^Dann nimm einen Account aus nem anderen Land.
Hab erstmal nur den Startbildschirm und die Titelmusik laufen lassen und ich hatte so ein bissel Gänsehaut und ein Nostalgietränchen im Auge....zog sich auch so durch die Demo. Verdammt nochmal her mit dem Spiel! Can't wait anymore.... PS: Barrett overactet aber alle anderen Charas top, insbesondere Cloud! Trockener Humor? Check!
Ff7 gerade der Anfang ist auch im original ziemlich schlauchig, da hat sich zum original nichts geändertSpiel wird nicht pausiert, es läuft verzögert hab, quasi in Super Zeitlupe.
Also hab mir paar previews angesehen und der ein oder andere spricht von FFX Design... Für mich wäre das übel. 5 Jahre Entwickelungszeit und dann in Schlauchlevels spielen... Hoffe das betätigt sich nicht.
Wieso sollte es nicht gehen.Ne lass mal stecken. Kann mit diesen comic-charakteren (jetzt nicht auf die Optik sondern charakterdarstellung bezogen) gar nichts anfangen. Wie soll man das ernst nehmen oder dabei mitfühlen/mitfiebern?!
Ne lass mal stecken. Kann mit diesen comic-charakteren (jetzt nicht auf die Optik sondern charakterdarstellung bezogen) gar nichts anfangen. Wie soll man das ernst nehmen oder dabei mitfühlen/mitfiebern?!
dann ist FF wohl nix für dich, musst bei den erwachsenen RPGs ala witcher und dragon age bleibenNe lass mal stecken. Kann mit diesen comic-charakteren (jetzt nicht auf die Optik sondern charakterdarstellung bezogen) gar nichts anfangen. Wie soll man das ernst nehmen oder dabei mitfühlen/mitfiebern?!
Lies meinen Post nochmals. Die Optik ist mir Schnuppe!Wieso sollte es nicht gehen.
Es kommt immer auf die Charaktere an und nicht wie die aussehen