PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Die Demo ist leider auch bissl zu kurz. Man kann am Ende den Timer der Bombe einstellen. Ich hatte die Hälfte noch übrig, für die kürzere Einstellung. Die Demo soll einfach nen kurzen Einblick auf das KS geben. Der Bosskampf war okay, war aber auch die einzige Herausforderung in der Demo. Ist etwas knackig, da ich das Blocken noch nicht so drauf hatte.

Ansonsten mach das alles Spaß auf mehr. Bin gespannt, wie das fertige Spiel wird. Denke zwischen 8 und 9 wird es am Ende dann auch liegen, wertungstechnisch. Wer ein gutes Preview zu den 4 Stunden Spielzeit sehen möchte, denn kann ich das von RPG Heaven empfehlen. Geht über ne halbe Stunde.


Meine akt MW

  1. Resident Evil 3
  2. Final Fantasy VII
  3. Nioh 2
FFVII ist hinter Re3 gerutscht .
 
Spiel wird nicht pausiert, es läuft verzögert hab, quasi in Super Zeitlupe.

Also hab mir paar previews angesehen und der ein oder andere spricht von FFX Design... Für mich wäre das übel. 5 Jahre Entwickelungszeit und dann in Schlauchlevels spielen... Hoffe das betätigt sich nicht.

FF7 war im Prinzip auch nur eine Aneinanderreihung von Schlauchartigen Hubs.
Außer in den Onlineteilen gab es nie eine richtige OW in FF und das war auch gut so, da FF immer von seiner Inszenierung gelebt hat
 
Moment? Muss Ich PS Plus Mitglied sei und die Demo spielen zu können? Habe ich das richtig verstanden?
Also runterladen konnte ich schon...
 
Dann nimm einen Account aus nem anderen Land. ;)

Hab erstmal nur den Startbildschirm und die Titelmusik laufen lassen und ich hatte so ein bissel Gänsehaut und ein Nostalgietränchen im Auge....zog sich auch so durch die Demo. Verdammt nochmal her mit dem Spiel! Can't wait anymore....:( :awesome: PS: Barrett overactet aber alle anderen Charas top, insbesondere Cloud! Trockener Humor? Check!
 
Dann nimm einen Account aus nem anderen Land. ;)

Hab erstmal nur den Startbildschirm und die Titelmusik laufen lassen und ich hatte so ein bissel Gänsehaut und ein Nostalgietränchen im Auge....zog sich auch so durch die Demo. Verdammt nochmal her mit dem Spiel! Can't wait anymore....:( :awesome: PS: Barrett overactet aber alle anderen Charas top, insbesondere Cloud! Trockener Humor? Check!

Also bei mir in der Schweiz konnte ich es heute Morgen ohne Probleme runterladen, aber spielen konnte ich nocht nicht weill ich zur Arbeit musste.. ..meine Frage ist gewsen, ob man PS Pkus Mitglied sein muss um die Demo überhaupt spielen zu können.
 
Dann nimm einen Account aus nem anderen Land. ;)

Hab erstmal nur den Startbildschirm und die Titelmusik laufen lassen und ich hatte so ein bissel Gänsehaut und ein Nostalgietränchen im Auge....zog sich auch so durch die Demo. Verdammt nochmal her mit dem Spiel! Can't wait anymore....:( :awesome: PS: Barrett overactet aber alle anderen Charas top, insbesondere Cloud! Trockener Humor? Check!
Barret war doch im Original schon sehr over the top mit seinen Ausrastern^^
 
Jupp, dem ist wohl so....wirkt halt unfreiwillig und nen Stück weit unangenehm komisch. Kann ich aber mit leben! ;)

@Fabu89: In Deutschland wohl ja, ansonsten nein. Hab sie im US Store gezogen.
 
Spiel wird nicht pausiert, es läuft verzögert hab, quasi in Super Zeitlupe.

Also hab mir paar previews angesehen und der ein oder andere spricht von FFX Design... Für mich wäre das übel. 5 Jahre Entwickelungszeit und dann in Schlauchlevels spielen... Hoffe das betätigt sich nicht.
Ff7 gerade der Anfang ist auch im original ziemlich schlauchig, da hat sich zum original nichts geändert
 
Das was ich gesehen habe...habe nur bis nachdem besiegen des Skorpions gespielt und ausgeschaltet, gefiel mir sehr gut...die Synchro wirkt ein bisschen C-Movie mäßig....bin ich mal im Original gespannt.
Aufjedenfall DayOne...KS gefällt mir sehr gut !
 
Uff gerade die Demo beendet was für ein Meisterwerk! Die Optik ist unfassbar, das Spiel sieht so extrem gut aus und auch sonst haben die Jungs u. Mädels alles richtig gemacht und wunderbar den Charme und das Gefühl des Originals eingefangen, Soundtrack, Charaktere, Welt, Kampfsystem alles wirkt sehr stimmig. Ich war nach der Demo richtig traurig das es schon vorbei war, hat sich mal eben zu meinem absoluten Most Wanted katapultiert :banderas:
 
Ne lass mal stecken. Kann mit diesen comic-charakteren (jetzt nicht auf die Optik sondern charakterdarstellung bezogen) gar nichts anfangen. Wie soll man das ernst nehmen oder dabei mitfühlen/mitfiebern?!
 
Ne lass mal stecken. Kann mit diesen comic-charakteren (jetzt nicht auf die Optik sondern charakterdarstellung bezogen) gar nichts anfangen. Wie soll man das ernst nehmen oder dabei mitfühlen/mitfiebern?!
dann ist FF wohl nix für dich, musst bei den erwachsenen RPGs ala witcher und dragon age bleiben :)
 
Zurück
Top Bottom