Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich grad vom Handy gemacht. Wenn ich gleich Zuhause bin wird gezockt. ?bin auch erst gegen 18Uhr zu Hause, eventuell beauftrage ich meine Freundin das Teil schonmal zu laden, hoffentlich bekommt sie das hin
aber schöne Sache, freue mich mega drauf
Da bringen sie eine Demo zur Demo raus. Crazy. Das kann auch nur Square Enix.
wie funzt das? muss die PS4 dafür an sein?Hab ich grad vom Handy gemacht. Wenn ich gleich Zuhause bin wird gezockt. ?
Wer ist der Babo?Preview Embargo fällt und Demo?
Klar muss die an sein bzw. Standby/Restmode.wie funzt das? muss die PS4 dafür an sein?
(ich habe die PS4Pro hinter ner Holzür mit Kindersicherung, damit meine kleine Tochter da nicht rangeht ^^)
14 tage testversion funzt bestimmt nur mit kreditkartePS+ hab ich leider nicht.
Aber gibt ja glaube ich 14 Tage Testversion...da würde einem ja doch noch die Demo ermöglichen...
ich hab mir für Demos nen Österreichtaccount gemachtPS+ hab ich leider nicht.
Aber gibt ja glaube ich 14 Tage Testversion...da würde einem ja doch noch die Demo ermöglichen...
Ist ein guter Sprecher.Barret hat die Synchronstimme von Kratos. Ansonsten spiele ich mit einem Lächeln gerade die Demo.
Die Demo ist der Anfang des Spiels, bin gerade erst beim Reaktorkern. Bin mal gespannt, ob die danach noch weiter geht.Ist ein guter Sprecher.
Ist die Demo zeitlich begrenzt?