PS4/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
7.059
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Also bei mir war bis heute Morgen sogar noch der 15.4. angegeben. Das hat sich auch nicht geändert bis das Paket versendet wurde.

Also es kann sehr gut sein das bei dir immer noch 14.4. steht, es sich aber ändert. Ich drück dir natürlich auch die Daumen :)

DANKE dir und deinen geilen daumen - donnerstag kommt es! :banderas: :coolface:
 

Sephi66

L07: Active
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
571
PSN
Sephiyozora
Alter ich halts nicht mehr aus :schwindlig:
Bleib stark :)

Habe das Spiel ja auch nun seit gestern, hatte aber gehofft es letzte Woche zu bekommen, dem war nicht so und da ich es auch digital schon längst gekauft habe warte ich nun die 2 Tage noch ab und schau mir bisschen alte Speedruns von FF7 Original an. In dem Thread bin ich auch seit gestern morgen überhaupt nicht mehr aktiv am lesen. Kein Bock auf die üblichen gleichen Trolle hier, die alles scheiße reden. Dem Internet bleib ich auch allgemein fern. Ich fühle mich wie eine Nonne im Kloster :ugly:

Aber who cares...hab noch Resturlaub vom letzen Jahr und ab nächste Woche fucking 3 Wochen freeeeeiii :D
 

SL275

L04: Amateur
Seit
4 Jun 2017
Beiträge
194
Kann mir jemand sagen ob es hier auch ein Card Game gibt? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben. In VIII war das meine Hauptbeschäftigung
 

Aya

L14: Freak
Seit
25 Mai 2008
Beiträge
5.646
Xbox Live
Aya Eternal
PSN
Aya_Eternal
Switch
777453562599
Steam
https://steamcommunity.com/id/Aya_Eternal
Discord
Aya#5011

Vivi5432

L08: Intermediate
Seit
27 Okt 2007
Beiträge
893
Also ich bin inzwischen in Kapitel 11, die späteren Kapitel gehen zum Glück etwas länger, bin jetzt auch bereits bei 20 Stunden, und es kommen ja noch einige Kapitel. Spielzeit geht daher in Ordnung.

Muss aber sagen, dass die Levelstruktur schon etwas unausgewogen inzwischen ist, hat schon was von FF 13...allerdings nicht nur :).
Meist immer nur kurze Story-Sequenz, dann wieder ewig durch Schlauchgänge ins nächste Gebiet kämpfen, nächste kurze Sequenz usw.
Da merkt man die Spielzeit-Streckung inzwischen schon, aber es ist zum Glück noch nicht störend. Aber man hätte das ganze theoretisch schon straffen können, nur hätte man dann mehr als Midgar liefern müssen ;).

Da verstehe ich die lange Entwicklungszeit eh nicht, wenn man nun das Endergbenis sieht. Klar, die Umgebungen sind schick, die Animationen geraden in den Story-Sequenzen toll....aber andere schaffen das ja auch.
Ich sage nur CD Projekt Red....Witcher 3...riesige Spielwelt, große Städte (Novigrad) und viele viele Story Sequenzen sowie massig Dialoge (alle vertont!), auch alle top animiert....die habens am Stück hinbekommen. Da hängt Square in Sachen Entwicklung echt meilenweit hinterher...
 

Rhyuji

L11: Insane
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
1.986
PSN
Rhyuji
Kapitel 9
Also Inszenierung ist schon super, ks find ich auch klasse und es ist teils echt fordernt.
Die nebenquests fand ich recht angenehm eingestreut bisher jeweils 6 in 2 Kapiteln.
Sind jetzt nicht sooo notwendig gewesen, stören aber nicht.

Die schlaugänge sind son kleiner Kritikpunkt, aber man muss halt bedenken das Midgard in original an sich auch nicht offener war, ist halt ne recht lineare Story zone.

Die Story Neuerungen find ich bisher okay und stören die original Story nicht, also noch bin ich nicht angepisst was die Story angeht, hoffe es bleibt so und square hat nix eingebaut was Müll ist... Sowas wie genisis oder so :D glaub da würd ich sofort ausmachen xD
 
Top Bottom