Ultimatix
7.000.000
Wer sich wirklich freut der wartet 1 Jahr damit die Freude am Ende noch größer ist Es bringt nichts sich das das Spiel direkt am 10. April zu holen und am 12. April ist schon alles vorbei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, tust du nicht und nein, da Thema Willenskraft hatte ich doch schon erwähntIch freu mich mehr !!!
Würdest du dich wirklich freuen würdest du nicht warten , <\3 Shame !
Erstmal hoffen das der Port was taugtNein, tust du nicht und nein, da Thema Willenskraft hatte ich doch schon erwähnt
Ich will ja das Spiel auch in der bestmöglichen Erfahrung genießen und da muss ich halt warten...!
Der originale PC Port war auch besser, als die PS Version (vor allem die deutsche Lokalisierung) also mach ich mir keine GedankenErstmal hoffen das der Port was taugt
NÖ!Ein ganzes Jahr könnte ich nicht warten. Jetzt besorg dir schon mal ne PS4 und spiel Bloodborne bis FF7 erscheint @DeathSephiroth
Dann warte halt....wir zocken es derweil schonmal und spoilern dich voll!
Ein ganzes Jahr könnte ich nicht warten. Jetzt besorg dir schon mal ne PS4 und spiel Bloodborne bis FF7 erscheint @DeathSephiroth
W-I-L-L-E-N-S-S-T-A-R-K !Wie man so stur sein kann!
Erstmal hoffen das der Port was taugt
Ein ganzes Jahr könnte ich nicht warten. Jetzt besorg dir schon mal ne PS4 und spiel Bloodborne bis FF7 erscheint @DeathSephiroth