Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
You are not alone ?!!!Ich bin der einzige, der stark genug ist und auf die pc version wartet, und mir ist das mit der demo egal
Ich bin der einzige, der stark genug ist und auf die pc version wartet, und mir ist das mit der demo egal
You are not alone ?!!!
Richtig, und warten bis es komplett ist. Alles andere wäre auch irgendwie falsch
Schade, dass die Demo erst so "spät" erscheinen soll. Wenig Vertrauen in ihrem Produkt?
wenn du deine geschichten lieber ganz am stück hast, wieso haste dir DBS immer stück für stück gegeben, oder gibst dir den manga noch monat für monat?Ich hab meine Geschichten lieber ganz am Stück und nicht in 1/3 Format über Jahre verteilt
..gut, würde ich mir die jetzt (zum PC Release) kaufen, würde ich die Titel zweimal spielen. Einmal wegen Release und einmal Monate bevor der letzte Teil erscheint...aber so viel Zeit habe ich einfach nicht mehr, mein Backlog ist jetzt schon zu groß
Schlechter vergleichwenn du deine geschichten lieber ganz am stück hast, wieso haste dir DBS immer stück für stück gegeben, oder gibst dir den manga noch monat für monat?
wenn du deine geschichten lieber ganz am stück hast, wieso haste dir DBS immer stück für stück gegeben, oder gibst dir den manga noch monat für monat?
Solang der pc release dadurch nicht verschoben wird, nehm ich jede verschiebung dankend in kauf