PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Alter....Qualitätsjournalien wieder am werkeln....:uglylol:

Jetzt wette ich, dass die erst am 03.03. kommt! Wer wettet dagegen? :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ich hab meine Geschichten lieber ganz am Stück und nicht in 1/3 Format über Jahre verteilt :nix:

..gut, würde ich mir die jetzt (zum PC Release) kaufen, würde ich die Titel zweimal spielen. Einmal wegen Release und einmal Monate bevor der letzte Teil erscheint...aber so viel Zeit habe ich einfach nicht mehr, mein Backlog ist jetzt schon zu groß :D
 
Ich hab meine Geschichten lieber ganz am Stück und nicht in 1/3 Format über Jahre verteilt :nix:

..gut, würde ich mir die jetzt (zum PC Release) kaufen, würde ich die Titel zweimal spielen. Einmal wegen Release und einmal Monate bevor der letzte Teil erscheint...aber so viel Zeit habe ich einfach nicht mehr, mein Backlog ist jetzt schon zu groß :D
wenn du deine geschichten lieber ganz am stück hast, wieso haste dir DBS immer stück für stück gegeben, oder gibst dir den manga noch monat für monat? :coolface:
 
wenn du deine geschichten lieber ganz am stück hast, wieso haste dir DBS immer stück für stück gegeben, oder gibst dir den manga noch monat für monat? :coolface:

Du wünscht dir ich hätte mir DBS nur Stück für Stück gegeben, aber in Wahrheit hab ich mir nur die guten Episoden von angeschaut :coolface:

Die Wartezeit ist dabei übrigens geringer als bei FF7, da kann man schon mal Stück für Stück lesen, ist ja nicht so das man sich innerhalb einer Woche/Monat erst wieder reinfinden muss (und nachdem ich die Leaks angeschaut habe wäre das bei FF noch ungünstiger als es ohnehin schon wäre) :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man Marvel Avengers auf September verschoben hat, hätten die das besser auf Mai verschieben sollen. Eine Woche vor CB2077 ist nicht gerade optimal.

Solang der pc release dadurch nicht verschoben wird, nehm ich jede verschiebung dankend in kauf :kruemel:

Für dich heisst es noch länger warten.

xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nioh 2: 13.03.2020
RE3R: 02.04.2020
FFVIIR: 10.04.2020
CB2077: 16.04.2020

lol...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom