Ja DU nicht.Habe 0 Interesse für die Demo so kurz vor dem release
Ich schon. Schon wegen dem KS. Ich hätte Teil 15 nie gekauft wenn ich gewusst habe wie beschissen das KS ist.
Besonders bei FF. Ist das KS immer anders.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja DU nicht.Habe 0 Interesse für die Demo so kurz vor dem release
Die noch unangekündigte Demo zum Rollenspiel Final Fantasy VII Remake soll angeblich am 03.03.20 erscheinen, am selben Tag, wenn die Vollversion in den Handel kommt. Das berichtet Gamespot.
Wieso eine Demo lassen.? Man muss nicht alles Day on kaufen. Man kann auch 1 Tag warten und die Demo spielen. Und erstmal checken.....das wäre imo einfach lächerlich....dann sollen sie es lassen....
Die noch unangekündigte Demo zum Rollenspiel Final Fantasy VII Remake soll angeblich am 03.03.20 erscheinen, am selben Tag, wenn die Vollversion in den Handel kommt. Das berichtet Gamespot.
Ich bin der einzige, der stark genug ist und auf die pc version wartet, und mir ist das mit der demo egalHeult leise. Die, die eh auf die PC Version warten, was haben die denn bitte zu meckern ? Ob jetzt die Demo kommt oder nicht, spielt keine Rolle. In weniger als 3 Monaten kommt das Spiel und dann scheiss ich auf die Demo.
Dass SE nie so richtig lernt, sollte man seit 10 Jahren wisse ...ach 20 Jahre. Jetzt kommt erstmals das KH3 DLC.
Hoffentlich hat der Port die selbe quali wie die ff13 TeileIch bin der einzige, der stark genug ist und auf die pc version wartet, und mir ist das mit der demo egal
This piece originally stated a Final Fantasy VII Remake demo would launch alongside the game. This was an incorrect assumption on GameSpot's part and we regret the error