PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Jeden Tag ne news dazu was die dataminer noch so alles gefunden hätten/haben....man veröffentlich die scheiß Demo endlich offiziell....
 
:lol:....das wäre imo einfach lächerlich....dann sollen sie es lassen....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heult leise. Die, die eh auf die PC Version warten, was haben die denn bitte zu meckern ? Ob jetzt die Demo kommt oder nicht, spielt keine Rolle. In weniger als 3 Monaten kommt das Spiel und dann scheiss ich auf die Demo.

Dass SE nie so richtig lernt, sollte man seit 10 Jahren wisse ...ach 20 Jahre. Jetzt kommt erstmals das KH3 DLC.
 
Die noch unangekündigte Demo zum Rollenspiel Final Fantasy VII Remake soll angeblich am 03.03.20 erscheinen, am selben Tag, wenn die Vollversion in den Handel kommt. Das berichtet Gamespot.


:coolface:

Aus was die Leute alles einen shitstorm bauen ist schon hart lächerlich.
Eigentlich verdient genau dieses Verhalten einen shitstorm ...

:nix:
 
Heult leise. Die, die eh auf die PC Version warten, was haben die denn bitte zu meckern ? Ob jetzt die Demo kommt oder nicht, spielt keine Rolle. In weniger als 3 Monaten kommt das Spiel und dann scheiss ich auf die Demo.

Dass SE nie so richtig lernt, sollte man seit 10 Jahren wisse ...ach 20 Jahre. Jetzt kommt erstmals das KH3 DLC.
Ich bin der einzige, der stark genug ist und auf die pc version wartet, und mir ist das mit der demo egal :kruemel:
 
Schade, dass die Demo erst so "spät" erscheinen soll. Wenig Vertrauen in ihrem Produkt?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jupp, ist eingeplant....aber mal reinschnuppern und schauen ob das KS was taugt wäre schon ganz nett gewesen. Wahrscheinlich ist es eher der hickhack rund um den Leak und was noch so alles gefunden wurde zum finalen Produkt der einen etwas "emotional" stimmt....;)

Sollen den "Scheiß" jetzt einfach raushauen....warum dann eigentlich so früh hochgeladen?
 
ich habe ja noch immer hoffnung, dass wir am 31. januar die demo bekommen.
 
Zurück
Top Bottom