RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Irgendwas wird da noch passieren...kann ich mir einfach nicht vorstellen...btw, TLoU2 sollte ja auch im April kommen.Yeah, RE3, FF7R und CP2077 in einem Monat! WTF?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas wird da noch passieren...kann ich mir einfach nicht vorstellen...btw, TLoU2 sollte ja auch im April kommen.Yeah, RE3, FF7R und CP2077 in einem Monat! WTF?!
Kommt Tlou2 nicht erst Ende Mai?Irgendwas wird da noch passieren...kann ich mir einfach nicht vorstellen...btw, TLoU2 sollte ja auch im April kommen.
Kommt Tlou2 nicht erst Ende Mai?
An und für sich finde ich ja das nicht weiter schlimm. Ist halt nur sau lustig das 2 Spiele auf die mal überspitzt gesagt die halbe Gamerwelt drauf wartet jetzt innerhalb einer Woche erscheinen. Da ist man doch im falschen Film
Jo... FFVII gern noch nen monat oder 2 verschiebenIst wirklich sehr unglücklich gesetzt.
1 Monat dazwischen war eigentlich perfekt.
Jo... FFVII gern noch nen monat oder 2 verschieben
Yeah, RE3, FF7R und CP2077 in einem Monat! WTF?!
Nach soviele Jahren des Wartens kommt es auf paar Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an
Das erklär mal den Leuten, die es nicht fassen können, dass man auf den PC Release wartet...Nach soviele Jahren des Wartens kommt es auf paar Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an
Das wäre awesomeAm besten gleich auf nächstes Jahr verschieben damit es zeitgleich mit der PC und der Xbox Version Released wird
Dann wird eher Cyberpunk der nächste Kandidat sein. Zumindest hoffe ich das.Was dewnn..FF7 immer noch nicht fertig?
Vielleicht wird es noch mal verschoben