PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

TLoU2 sollte erst im Februar kommen und wurde auf den Mai verschoben.

@Topic

Sie brauchen noch einen Monat, damit die 20% die im ersten Teil des Remakes sind gut aussehen? Gott....
Aber nun macht Sinn, warum die Demo den Release am 03.03.2020 hat :coolface:
 
Ich gehe mal weiterhin vom scho genannten multireleastermin aus, bis anderes gesagt wird :awesome:

Unter den umständen gern paar monate verschieben. Qualität sichern und so :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
An und für sich finde ich ja das nicht weiter schlimm. Ist halt nur sau lustig das 2 Spiele auf die mal überspitzt gesagt die halbe Gamerwelt drauf wartet jetzt innerhalb einer Woche erscheinen. Da ist man doch im falschen Film :D
 
An und für sich finde ich ja das nicht weiter schlimm. Ist halt nur sau lustig das 2 Spiele auf die mal überspitzt gesagt die halbe Gamerwelt drauf wartet jetzt innerhalb einer Woche erscheinen. Da ist man doch im falschen Film :D

Ist wirklich sehr unglücklich gesetzt.
1 Monat dazwischen war eigentlich perfekt.
 
Denken die Publisher eigentlich ein bisschen nach ? ich mein in so einer kurzen Zeit solche Spiele zu veröffentlichen, die kanibalisieren sich doch alle selber ? Also umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr denke ich das Cyberpunk auch verschoben wird. Bisher hört man meiner Meinung nach auch erstaunlich wenig über das Spiel.


Aber ich sag es gleich, am besten alle komplett zum Launch der next Gen verschieben. Ist doch mittlerweile auch egal, Multi Release für alle und dann haben wir gleich am Anfang ganz viele tolle Spiele für die next Gen :)
 
Am besten gleich auf nächstes Jahr verschieben damit es zeitgleich mit der PC und der Xbox Version Released wird :nyanface:
Das wäre awesome :puppy:

Möglicher Weise verschiebt SE ganz bewusst, weil sie das eine Jahr Wartezeit selbst scheiße finden, aber aus dem Vertrag mit $ony nicht rauskommen und warum auch immer zustimmen mussten xD
 
Zurück
Top Bottom