Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil?Hätten FFVII auch gleich 4 monate verschieben sollen :/
Nochmal danke an SE für nichts. ?
Damit die Zeit bis zur PC Veröffentlichung nicht so lang ist. Verringert Spoilergefahr... (jaja... die Sprüche zu Spoilern könnt ihr euch hier sparen... )
du hast dich aufs warten bis nächstes jahr entschieden, musste mit lebenDamit die Zeit bis zur PC Veröffentlichung nicht so lang ist. Verringert Spoilergefahr... (jaja... die Sprüche zu Spoilern könnt ihr euch hier sparen... )
Naja bis jetzt gibts halt auch nur die Ankündigung, dass der eigentliche Release verschoben wird, zum Release in einem Jahr kein Wort, daher hoffe ich natürlich draufdu hast dich aufs warten bis nächstes jahr entschieden, musste mit leben
wer sagt das 4 monate verschieben auch nicht bedeutet das du 4 monate länger warten musst? funktioniert ein 1 jahr exklusiv vertrag so? ?
naja, ich spoiler dich dann einfach unerwartet via PNNaja bis jetzt gibts halt auch nur die Ankündigung, dass der eigentliche Release verschoben wird, zum Release in einem Jahr kein Wort, daher hoffe ich natürlich drauf
Dann weiß ich ja, wessen PNs ich nicht aufmachen werde...naja, ich spoiler dich dann einfach unerwartet via PN
FFVII R nun am 10.04.20
Danke SE....uffffffffffffffffffff
Woche Später kommt CB2077, super durchdacht SE....meine Fresse nervt das wieder...dann sollen die jetzt die scheiss Demo veröffentlichen.
Hat jemand eigentlich geprüft, ob nicht April 2021 gemeint ist?