PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Irgendwie habe ich mir es schon gedacht dass es nochmal verschoben wird. Hoffe jetzt das letzte mal.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja nicht so schlimm für mich, nur doof das Trials of mana dann so nah kommt aber das stell ich dann hinten an. Habe ich bis April noch zeit Witcher 3, Horizon und dann im März PW4 zu spielen. Also mich trifft es nicht so und Cyberpunk hole ich mir erstmal eh nicht, vlt in 2 Jahren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Damit die Zeit bis zur PC Veröffentlichung nicht so lang ist. Verringert Spoilergefahr... (jaja... die Sprüche zu Spoilern könnt ihr euch hier sparen... :coolface:)
du hast dich aufs warten bis nächstes jahr entschieden, musste mit leben :nix:
wer sagt das 4 monate verschieben auch nicht bedeutet das du 4 monate länger warten musst? funktioniert ein 1 jahr exklusiv vertrag so? ?
 
du hast dich aufs warten bis nächstes jahr entschieden, musste mit leben :nix:
wer sagt das 4 monate verschieben auch nicht bedeutet das du 4 monate länger warten musst? funktioniert ein 1 jahr exklusiv vertrag so? ?
Naja bis jetzt gibts halt auch nur die Ankündigung, dass der eigentliche Release verschoben wird, zum Release in einem Jahr kein Wort, daher hoffe ich natürlich drauf :awesome:
 
Und FF 7 Episode 2 wann ? 2024 ? Also das ganze ist wieder sehr komisch alles.... SE hat es null drauf was Produktion angeht. Ich mein wann war das letzte Final Fantasy was keine Verschiebung hatte bzw. keine Entwicklungszeit von 4-5 Jahren ? FF 12 damals ?
 
Das war doch zu erwarten, aber die Hardcore-Fans wollen es ja nicht wahrhaben. Mimimi, diesmal wird alles anders.

Die Zeit hat wohl nicht gereicht, um noch den DLC-Part aus der Demo rauszuschneiden. :coolface:
 
Ist eventuell nicht die letzte Verschiebung und war eigentlich sowas von klar....wer hatte es vor kurzem noch angeteasert?! :shaded:

SE ist so ein unstrukturierter Saftladen....wollen sie ihre Bilanzen für das neue Geschäftsjahr aufbessern....müssen sie das Spiel dann aber auch mal veröffentlichen. Nachher landet das noch im nächsten Jahr....:lol:
 
Ungünstig aber mir egal. Ich kaufs sowieso direkt 2 mal, einmal digital zum zocken und einmal physisch zum hinstellen, dass dieses Spiel auch wirklich existiert.
 
Zurück
Top Bottom