Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mythos, du bist derjenige, der Blödsinn verzapft.
Hunderte von Millionen? Das ist kein Marvel Film. Nur die größten Triple A spiele kommen an die 100 Mio ran und mehr werden nur Spiele wie GTA, RDR oder jetzt Cyberpunk kosten, wovon die Werbung bzw. das Marketing einen großen Teil ausmacht.
Man soll SE vertrauen? Das SE, welches 100 Kingdom Hearts Collectionen auf den Markt gebracht hat oder das in FF15 Inhalte des Spiels rausgenommen hat, wo Charaktere einfach mal verschwinden, damit man diese durch kostenpflichtige DLCs verkaufen kann?
Merkste selber?
Als würde SE für Teil 1 weniger als 60 € verlangen. Im Leben nicht. Teil 2 wird auch nicht günstiger. Somit haben wir schon mal MINDESTENS 120 € für ein Remake eines Spiels, welches gar nicht großartig erweitert werden muss. Man kann doch locker die ersten 2 Disks in einem Spiel verpacken.
Wenn man was erweitern will, dann integriert man Crisis Core in vernünftiger Weise, aber der Part wird sicherlich auch nochmal als Vollpreistitel verkauft.
Alle Triple A Titel kommen mit einer Blu-Ray Disk aus, aber SE benötigt 2 allein für den Midgard Part. Die Meister der Anti-Komprimierung sind wieder am Zug.
Merkste selber?
Mythos, du bist derjenige, der Blödsinn verzapft.
Hunderte von Millionen? Das ist kein Marvel Film. Nur die größten Triple A spiele kommen an die 100 Mio ran und mehr werden nur Spiele wie GTA, RDR oder jetzt Cyberpunk kosten, wovon die Werbung bzw. das Marketing einen großen Teil ausmacht.
Also mir persönlich geht es weniger um das Geld, bzw um die Entwicklungskosten, als viel mehr um ein stimmiges Komplettpaket. Squenix sollte die zukünftigen Pläne klarer kommunizieren. Momentan erscheint es mir, als würden sie Final Fantasy 7: Midgar machen, und den Rest noch nicht mal wissen wie sie es fortführen oder gar anpacken sollen.
Von SE kaufe ich gerne FF8 und Trails of Mana. Ohne Frage, aber meine Skepsis bezüglich dem Remake bleibt bisher noch bestehen. Überschwengliche Freude empfinde ich in dem Punkt, anders als andere User hier, nicht.
Wie groß soll Midgar werden wenn witcher 3 es auf eine Blueray schafft aber die erste Episode 2 Braucht?Das passt aber nicht zu den Aussagen, das diese Episode 2 blurays benötigt und als komplettes, eigenständiges Spiel anzusehen ist.
Mein witcher 3 damals kam jedenfalls auf 1 bluray daher.
Also mir persönlich geht es weniger um das Geld, bzw um die Entwicklungskosten, als viel mehr um ein stimmiges Komplettpaket. Squenix sollte die zukünftigen Pläne klarer kommunizieren. Momentan erscheint es mir, als würden sie Final Fantasy 7: Midgar machen, und den Rest noch nicht mal wissen wie sie es fortführen oder gar anpacken sollen.
Von SE kaufe ich gerne FF8 und Trails of Mana. Ohne Frage, aber meine Skepsis bezüglich dem Remake bleibt bisher noch bestehen. Überschwengliche Freude empfinde ich in dem Punkt, anders als andere User hier, nicht.
Na mal abwarten wie gesgat hat mich SE in den letzten Jahren nicht entäuscht und ich ich bin gespannt wie man das mit den Episoden aufbaut. Kitase sagte jedenfalls jede Episode hat den Umfang eins Mainteils also wie FF XV was mir durchaus ausreicht.
BTW habe ich FF VII das ertse mal 2010 oder so gespielt, daher null Nostalgie und finde es auch nur ganz gut und kein Meisterwerk. Ich versteh die Kritiker, seh es aber anders und freu mich drauf. Wer warten kann auf ne Complete hat meinen Respekt, kann ich nicht.
Das mit der freude kommt scho noch schnuffiAlso mir persönlich geht es weniger um das Geld, bzw um die Entwicklungskosten, als viel mehr um ein stimmiges Komplettpaket. Squenix sollte die zukünftigen Pläne klarer kommunizieren. Momentan erscheint es mir, als würden sie Final Fantasy 7: Midgar machen, und den Rest noch nicht mal wissen wie sie es fortführen oder gar anpacken sollen.
Mir fällt es extrem schwer zu glauben das FF7R: Midgar Edition den Umfang eines Main FFs, geschweige von FF15 haben wird und das für alle weiteren Teile die noch kommen.
Btw hoffe ich das SE das Setting düster beibehält. Man denke nur andie Gefangenschaft im Shinra HQ und dem Blutbad durch Sephiroth- ich liebe die Atmo einfach
Das problem ist eher, das du so versteift in deiner Ansicht und Vorurteilen bist, das du nicht in der Lage bist dich auf neues und die Möglichkeiten die sich da bieten einzulassen.
Von mir aus kann man das gerne in 3, 4, 5 oder mehr Episoden verpacken.
Das mit der freude kommt scho noch schnuffi
Mir fällt es extrem schwer zu glauben das FF7R: Midgar Edition den Umfang eines Main FFs, geschweige von FF15 haben wird und das für alle weiteren Teile die noch kommen.
Was für ein eigentorDie Szenen bis zum Verlassen von Midgar sind doch gerademal so 10h. Wer ist denn so bescheuert, für eine 10h Grafikdemo 60€ zu bezahlen?
Vielleicht nicht mehr Umfang als FFXV, aber wahrscheinlich mehr sinnvollen Content und Story als FFXV