ChoosenOne
L20: Enlightened
Advent Children gesehen und SEs bemühungen das FF7 Universum zu erweitern? Den genau etwas in diese Richtung erwarte ich
Bist eher der "das Glas ist halb leer" typ, wa?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Advent Children gesehen und SEs bemühungen das FF7 Universum zu erweitern? Den genau etwas in diese Richtung erwarte ich
Bist eher der "das Glas ist halb leer" typ, wa?!
Das wär superAdvent Children gesehen und SEs bemühungen das FF7 Universum zu erweitern? Den genau etwas in diese Richtung erwarte ich
Das wär super
War einfach nur gut.
Von mir aus kann man das gerne in 3, 4, 5 oder mehr Episoden verpacken.
Natürlich vorausgesetzt, das SE den bogen nicht überspannt und es schafft trotzdem eine geile zusammenhängende Story zu erzählen.
Tja... dito mein lieber und zwar nit das pokemonBähhhh....manchmal wiederst Du mich einfach nur an
Aber gut, du findest auch das Witcher 3 KS gut...daher keine weiteren Fragen
Spekulationen, Klugscheisserei, typische "Glass ist Halbleer" Gedanken ...
Warum machen viele es sich nur so kompliziert.
Vor der Ankündigung des Remake, hat es keiner auch nur Ansatzweise für möglich gehalten das es vernünftig umsetzbar wäre.
Jetzt wo SE bewiesen hat dass machbar ist, werden alle auf einmal zu Experten in Sachen Remakes, ...kopfschütteln ist alles was mir dazu einfällt.
Aber Hey, lieber sich die Laune verderben mit Vermutungen, macht ja auch Sinn zumindest als vermeintlicher Fan des ganzen, oh wait ....
Echt mal sorry aber diese ganze "Schwarzseherei" hat nichts mehr mit "Fan des ganzen sein" Zutun, sonder er mit .... ach ich lass es einfach,verlorene Lebensmühe
Echt mal sorry aber diese ganze "Schwarzseherei" hat nichts mehr mit "Fan des ganzen sein" Zutun, sonder er mit .... ach ich lass es einfach,verlorene Lebensmühe
Was hat Square den groß bewiesen? Außer das die nicht in der Lage sind das Spiel in einem Angemessenen Entwicklungszeitraum und komplett(kaum zu glauben daß ich das schreiben muss) zu Veröffentlichen. Für mich nur ein Beweis von Hochmut und Unfähigkeit. SE ist nicht mehr das Square von damals. Das scheinen hier ein paar vergessen zu haben.Spekulationen, Klugscheisserei, typische "Glass ist Halbleer" Gedanken ...
Warum machen viele es sich nur so kompliziert.
Vor der Ankündigung des Remake, hat es keiner auch nur Ansatzweise für möglich gehalten das es vernünftig umsetzbar wäre.
Jetzt wo SE bewiesen hat dass machbar ist, werden alle auf einmal zu Experten in Sachen Remakes, ...kopfschütteln ist alles was mir dazu einfällt.
Aber Hey, lieber sich die Laune verderben mit Vermutungen, macht ja auch Sinn zumindest als vermeintlicher Fan des ganzen, oh wait ....
Es gibt Optimisten, Pessimisten und Realisten. Ich zähle mich zu Letzteren.
Sorry Avi, aber wen du wirklich so bist wie du hier im Forum auftrittst, dann bist du sicher kein Realist/in
Und das hat nicht nur was mit diesem thread zu tun ;-)
Also ich mag dich ?Ich glaube du hast was gegen mich.
Nun ja, das ds ganze sehr gut aussieht, sagst du selber und das du deswegen so getriggert bist. Also von daher scheint SE doch einiges richtig gemacht zu haben. Das es in mehreren Teilen veröffentlicht wird ist natürlich erstmal ein Dämpfer auch wenn das bereits von anfang an gesagt wurde.Was hat Square den groß bewiesen? Außer das die nicht in der Lage sind das Spiel in einem Angemessenen Entwicklungszeitraum und komplett(kaum zu glauben daß ich das schreiben muss) zu Veröffentlichen. Für mich nur ein Beweis von Hochmut und Unfähigkeit. SE ist nicht mehr das Square von damals. Das scheinen hier ein paar vergessen zu haben.
Solange die nich Charaktere bzw. deren Wesen, oder die Story an sich völlig verändern..
Der war gut Frau Mandela.Es gibt Optimisten, Pessimisten und Realisten. Ich zähle mich zu Letzteren.