Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte aber auch nicht all zu krass sein, denn dann hätte man auch FFVII-2 nennen können.Ich hätte gar kein Problem, wenn die Chars/Story ändern würden, ich mein, das alte Spiel existiert ja noch, und keiner nimmt es weg.
Sollte aber auch nicht all zu krass sein, denn dann hätte man auch FFVII-2 nennen können.
Spekulationen, Klugscheisserei, typische "Glass ist Halbleer" Gedanken ...
Warum machen viele es sich nur so kompliziert.
Vor der Ankündigung des Remake, hat es keiner auch nur Ansatzweise für möglich gehalten das es vernünftig umsetzbar wäre.
Jetzt wo SE bewiesen hat dass machbar ist, werden alle auf einmal zu Experten in Sachen Remakes, ...kopfschütteln ist alles was mir dazu einfällt.
Aber Hey, lieber sich die Laune verderben mit Vermutungen, macht ja auch Sinn zumindest als vermeintlicher Fan des ganzen, oh wait ....
Echt mal sorry aber diese ganze "Schwarzseherei" hat nichts mehr mit "Fan des ganzen sein" Zutun, sonder er mit .... ach ich lass es einfach,verlorene Lebensmühe
Neinein... dein erster Eindruck ist schon richtig gewesenDas geilste am Remake... an der Neuinterpretation... am Projekt! ist Aerith. Man, sieht die gut aus! Und ich habe sie im Original immer gehasst, und für dumm gehalten. Einzig bei Crisis Core wurde sie mir etwas sympatischer.
Wird für PS5/Nextbox oder PC gekauft. Bin nicht so dumm auf der PS4 und dem Nachfolger zu zuschlagen.
Das geilste am Remake... an der Neuinterpretation... am Projekt! ist Aerith. Man, sieht die gut aus! Und ich habe sie im Original immer gehasst, und für dumm gehalten. Einzig bei Crisis Core wurde sie mir etwas sympatischer.
Aerith bester Char, gut das du zum Glauben gefunden hast
Mal sehen was sie so abändern, bin aber erstmal offen.
Klar! Man muss ja schließlich Tifa ne Blume schenken!
Dafür gebe ich gerne 1 Gil aus. Ich glaube aber nicht mehr daran, dass man sich an sie als Säuferin aus den Slums erinnern kann.
Ich kaufe das Spiel und bin trotzdem skeptisch, dass sie das jemals befriedigend beenden werden, wenn ich auf FF 15 blicke. Hier weiß man wenigstens, dass man ein "unfertiges" Spiel kauft, aber es bleibt die Frage was passiert, wenn sich beispielsweise Teil 2 oder Teil 3 unter den Erwartungen verkauft etc. Es kann durchaus passieren ,dass sie dann den Rest rushen und etliches rausschneiden um es schneller und schmerzloser hinter sich zu bringen oder dass es nicht beendet wird. Und es wird ne Ewigkeit dauern bis das komplette Werk erschienen ist.
Ich nehme es als das hin was es ist, ein unfertiges Spiel, ein Versprechen und wenn sie es abbrechen dann werde ich vermutlich trotzdem meinen Spaß beim Spielen gehabt haben.
Tifa FTW Aber ja Aeris wurde von allen Chars bisher echt am besten getroffen imo.Das geilste am Remake... an der Neuinterpretation... am Projekt! ist Aerith. Man, sieht die gut aus! Und ich habe sie im Original immer gehasst, und für dumm gehalten. Einzig bei Crisis Core wurde sie mir etwas sympatischer.
Klar! Man muss ja schließlich Tifa ne Blume schenken!