NDS Final Fantasy Tactics A2 [NDS]

So ganz versteh ich das auch nicht, ich mach die Aufgaben nur um die zusätzlichen Vorteile für die Kämpfe zu erhalten ;)
Später gibts ja auch noch Clanmissionen Stufe 2, da hat man dann andere Missionen und kann andere Clan-Fähigkeiten aufbessern



Btw. es gibt ja scheinbar einige nette Eastereggs im Spiel

Ich war heute auf nem Luftschiff und hab Vaan und Penelo aus FF XII getroffen ;)
 
LOL, habt ihr das schon gesehen:

azwz2xynr5vbl2nb1.jpg

"Hinterfotzig" :rofl3:
 
So nun hab ich das game endlich auch.
Ist mein erstes US NDS Spiel und muss sagen die US Cases sehen weitaus eleganter als die europäischen Pendanten aus.
Zum Spiel: Anfangs war ich aufgrund der vielen Änderungen etwas verdutzt, aber nach ein paar Gefechten geht alles wieder in Fleisch und Blut über. Was man schonmal über den Hauptcharakter sagen kann: Er ist so ziemlich das Gegenteil von Marche.

Der Soundtrack ist übrigens auch sehr sehr geil, wie ich finde. :)
 
So nun hab ich das game endlich auch.
Ist mein erstes US NDS Spiel und muss sagen die US Cases sehen weitaus eleganter als die europäischen Pendanten aus.
Zum Spiel: Anfangs war ich aufgrund der vielen Änderungen etwas verdutzt, aber nach ein paar Gefechten geht alles wieder in Fleisch und Blut über. Was man schonmal über den Hauptcharakter sagen kann: Er ist so ziemlich das Gegenteil von Marche.

Der Soundtrack ist übrigens auch sehr sehr geil, wie ich finde. :)

Lol? Du hast dir das Spiel importiert? Das kam einen Tag später doch schon bei uns raus. :lol:
 
Ja, importiert und insgesamt nur ca. 29 € dafür bezahlt. In den meisten Blödmärkten und Saturns kostet das Spiel inzwischen schon 40,99 €. :)
 
Hat jemand von euch schonmal einen Chocobo gefangen? Ich brauch einen für eine Mission, hab aber keine Ahnung wie ich das anstelle ;)

Dann noch eine Frage zu der mission "Stählerne Speise"... hat die jemand schon geschafft? Was muss man da genau machen? Wieviele von welcher Sorte muss man besiegen? Ich werd aus der Beschreibung nciht wirklich schlau daraus.
Ich habs auch nicht geschafft, habs dann als Aussende Mission erledigt ;)
 
Sag mal, gehts einigen auch so, dass die alte Gruppe aus FFTA viel besser war als die "Neulinge" hier? :< Auch wenns ein direkter Nachfolger in der Timeline ist, hätte mir lieber die alten Charaktere zurückgewünscht.
 
Ich finde das neue Game ganz gut. Auch von der Gruppe her. Der neue Protagonist ist nunmal das Gegenstück (vom Verhalten) zum FFTA Hauptcharakter.

Wann stoßen eigentlich neue Charaktere zu der Gruppe?
Hab schon 20 Missionen aber noch immer keinen neuen Charakter. -.-
 
Wann stoßen eigentlich neue Charaktere zu der Gruppe?
Hab schon 20 Missionen aber noch immer keinen neuen Charakter. -.-

Die findet man zu verschiedenen Jahreszeiten an verschiedenen Orten ;)

Ja, blöd zu erklären, aber schau man bei den Gerüchten unter Clan-Neuzugänge

Kann aber auch sein das das erst nach der ersten Auktion möglich ist, da hab ich nämlich erst das erste neue Mitglied erhalten, vorher hab ich mich aber auch nicht drum gekümmert :blushed:

@Miles
Nö, ich mag die neuen mehr, die neuen Klassen und Rassen sind sehr gut und machen es nocht was abwechslungsreicher
Den neuen Helden mag ich auch mehr als Marche, auch die Nebencharaktere wie Adele und Cid.
Die sind irgendwie interessanter als die Klassenkameraden aus dem ersten Teil
 
Ich hätte mal ne Frage, und zwar wann man die Items der gegenspieler klauen kann. Momentan kann ich nur Gil klauen, und denke immer dass mir gute und starke Waffen verloren gehen und ich die dann nie wieder bekomme ^^
 
Ich hätte mal ne Frage, und zwar wann man die Items der gegenspieler klauen kann. Momentan kann ich nur Gil klauen, und denke immer dass mir gute und starke Waffen verloren gehen und ich die dann nie wieder bekomme ^^
Das würde ch auch gerne wissen. Zur Zeit habe ich 65 Missionen gemeistert und gerade mal vier Diebes Skills. Aber ich kann schon Level-3-Schätze klauen. Den zweiten habe ich übersprungen.
 
nein, das haben sie abgeschafft. man kann keine waffen verpassen. imo ist das auch besser so. braucht euch also keine sorgen machen
 
nein, das haben sie abgeschafft. man kann keine waffen verpassen. imo ist das auch besser so. braucht euch also keine sorgen machen
Wirklich ? Das finde ich aber enttäuschent, da ich bei FFTA immer so gerne die Ausrüstung der Feinde geklaut habe und dann neue Skills damit erlernt habe. :(
 
Wirklich ? Das finde ich aber enttäuschent, da ich bei FFTA immer so gerne die Ausrüstung der Feinde geklaut habe und dann neue Skills damit erlernt habe. :(

ich hattes ehrlich gesagt auch gern gemacht aber habs nicht so gern, wenn ich nicht alles haben kann und ich war mir nie so richtig sicher ob ich was verpasst hab :-D. finds dennoch gut, wie dies gemacht haben (waffen schmieden).
 
Jupp, man kann nur noch Schätze klauen und muss dann daraus Waffen herstellen

Ob es Schätze gibt die man nur durch klauen erhalten kann weiß ich nicht, hoffe doch nicht, will schließlich alles haben ;)
 
Jupp, man kann nur noch Schätze klauen und muss dann daraus Waffen herstellen

Ob es Schätze gibt die man nur durch klauen erhalten kann weiß ich nicht, hoffe doch nicht, will schließlich alles haben ;)

nope, man kann mit 100% sicherheit alles haben bzw. nix verpassen. :)
 
nope, man kann mit 100% sicherheit alles haben bzw. nix verpassen. :)

Dann ist ja gut

Ich hab heute meinen ersten Kämpfer auf max. geskillt ;)


Ist hier eigentlich schon jemand mit der Story fertig?

Meine Story Mission ist schon 10 Level unter meinem, ich mach zuviel Nebenquests ;)
 
Zurück
Top Bottom