NDS Final Fantasy Tactics A2 [NDS]

ja, das Spiel ist ein Witz :lol: Un ich habe von Anfang an auf "Schwer" gespielt, will nicht wissen, wie das auf normal ist

Ich glaub zwar nicht, dass mir hier jemand helfen kann (siehe HiPhish's post xD) aber ich probiers mal:
Gibts irgendeinen Trick um die Clanmission "Grundaufwertung 2" schnell hinzubekommen? Meine Clan is schon zu stark und man darf nicht über 20HP bei den Gegner abziehen :blushed:

Hilfe... :puppy:
Kannst du eh vergessen, irgendwann hast du überall 99 Punkte in den Clanattributen, dann bringen die Clan missionen nichts mehr. Alternativ... Keine Ahnung, mit ganz schwachen oder keinen Waffen ausrüsten?
 
Ich weiß der Thread ist alt.
Aber mich würde trotzdem mal folgendes interessieren.

Und zwar ob es sich lohnt FFTA2 zu kaufen, weil man den ersten Teil verdammt gut gefunden hat?
Was ist anders? Was ist besser/schlechter?
Bin nämlich gerade am Überlegen ob ich es mir für 15€ bei Amazon bestellen soll ^^
 
im grunde ist es dasselbe spiel nur mit mehr umfang, also mehr berufen, mehr ausrüstung und mehr missionen...
die story ist vernachlässigbar... fand diese beim zweiten teil schlechter (schon der erste hatte eigentlich kaum story)....
 
Würde es sich deiner Meinung nach also lohnen sich das schon zu holen wenn einem der 1. gefallen hat?
Gibt es Marche etc (Ritz, Shara...) wieder?
 
Die Story ist eine Fortsetzung von FFTA, hat aber nichts mit den Charakteren zu tun und spielt in der gleichen Zeitebene, wie Final Fantasy XII. Wenn du genau aufpasst, erkennst du alleine im Intro zwei FFTA-Charaktere. Du solltest zumindest Mewts Nachnamen kennen.
 
Ich weiß der Thread ist alt.

Hi Leute, ich hab da eine Frage/Problem:

Ich bin grad an der Stelle, an der ich dem Mogry das Instrument machen soll. Er hat mir das Geld und das Item gegeben (kann mich nicht mehr erinnern, was es war), aber ich kann das Item nicht erstellen.... in keinem Shop
Ich hab die Option und das Spiel sagt mir, dass ich nur eine Zutat hab (das Holz), ich hoffe ich hab nicht aus Versehen die andere Komponente für ein anders Item benutzt bzw geht das überhaupt?

Wär toll, wenn mir wer weiterhelfen kann :)
lg
 
Zurück
Top Bottom