NDS Final Fantasy Tactics A2 [NDS]

Wird bestimmt die PAL Version sein.

Obwohl ich lieber die US Version mit dem guten Cover hätte. So schwer wird das Englisch wohl schon nicht sein, bei so einem Spiel ;)

Hab's mir jetzt mal bestellt. Muss zwar dann erst GTA zocken, aber für den Preis kann man nix verkehrt machen, egal ob US oder PAL-Version finde ich.

OK, hab ne Antwort bekommen, die ist allerdings nicht sehr zufriedenstellend...

Hab gefragt obs US oder PAL Version ist, als Antwort bekam ich nur die Versicherung, dass es auf jedem DS laufen würde :lol: als hätte ich das nicht vorher gewusst...

Daraus lässt sich allerdings schließen, dass es tatsächlich die US-Version ist.

Bei amazon.co.uk findet man das Spiel übrigens auch für nur 12 Pfund :) Die werden dann ja wohl sicher die EU-Version haben. Werd ich vllt demnächst zusammen mit nem DSL bestellen, der kostet dort ja auch nur 97 Pfund, schon deutlich billiger als hier 8)

Nur akzeptiert Amazon kein PayPal und der Versand wird wohl auch etwas teurer sein ;)

Ist der Shop eigentlich zuverläsig?

OK, hat geklappt. Wenn's da ist sage ich bescheid, ob es die PAL- oder US Version ist.

Kannst du gerne machen, habs aber auch schon bestellt ;)
muss schließlich rechtzeitig zum DSi Launch da sein (und ich will auf Nummer sicher gehen ;))

So, es ist da, nach einer Woche.

Es ist leider doch die PAL Version :( ;)

So, und nun endlich einschmeißen :scan:

Ich habs seit Samstag, allerdings hatte ich noch nicht die Gelegenheit hier reinzuschreiben.
;)

Wollts mir eigentlich bis zum DSi Release aufheben, aber hab jetzt doch auf meinem alten DSPhat angefangen und was soll ich sagen - es ist göttlich :love2: (wie erwartet ;))

Wenn ihr mal rausgefunden habt wie man Chocobos fängt sagt mir bescheid, das hab ich immernoch nicht raus :lol:

So, ich bin in einer Sackgasse:
Ich muss die eine Hauptmission mit der Lerle erledigen. Der Endgegner hat mti seinem Saugangriff eine so große Recihweite wie ein Schwarzmagier, als müsste ich komplett an ihn ran, um die 100KP, die er dauernd heilt auszugleichen. Dazu brauche ich einen Weimagier, der mindestens Vitra beherrscht, und zwei Bischöffe, die Aero gemeistert haben. Zum umskillen brauche ich Fertigkeitspunkte, habe aber alle Quests erledigt.

Gibt es keine Extrakämpfe oder so was? Die Missionen, die sich wiederholen brauchen eine gefühlte halbe Ewigkeit, und sind kaum ergiebig

Ich glaub zwar nicht, dass mir hier jemand helfen kann (siehe HiPhish's post xD) aber ich probiers mal:
Gibts irgendeinen Trick um die Clanmission "Grundaufwertung 2" schnell hinzubekommen? Meine Clan is schon zu stark und man darf nicht über 20HP bei den Gegner abziehen :oops:

Hilfe... :puppy:

Wenn ihr mal rausgefunden habt wie man Chocobos fängt sagt mir bescheid, das hab ich immernoch nicht raus :lol:

Du lässt einen Mogry zum Voltigier machen und schwächst den Chocobo den du haben willst - danach nur noch mit dem Voltigier zu ihm hin laufen und die Aktion Aufsitzen auswählen

ist doch easy ...

imho lohnt sich das aber net wirklich

Ist imo leider das gesamte Spiel.
+ es braucht am Anfang verdammt lange um in Fahrt zu kommen.

Mittendrin wirds dann richtig gut. Das will man machen, so einen Charakter will man noch, das soll der charakter noch können....

Zum Schluss hin ist man dann schon zu übermächtig und hat fast keine Chance mehr, irgendwas nicht zu schaffen. (außer die dummen 1Charakter-Entsendungsmissionen xD)

Endgegner:
Ich marschire einfach rauf, hau ihm ein paar mal auf die Mütze und Ende....
Ich:"alta, das kanns jetzt aber nicht wirklich gewesen sein....ne oder?"
-> Abspann
-> :Fuuu:

Zurück
Top Bottom