NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich denke nicht dass teil 6 auf PSP kommen wird... die werden denk ich alle noch auf Nintendo-Konsolen sprich Handhelds sprich DS (:uglylol:) nen Remake bekommen.

Ob sie FF VII auch remaken würd mcih eher intressieren ^^

ich habe nie gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, sondern nur, dass ich es mir wünschen würde :)

Ne Frage an die FF Kenner, haben die Tänzerrinnen eigentlich einen tieferen Sinn?

Gut, ich hab mich schon gewundert

"Soll ich für dich tanzen?"
"Ja"

Dann hüpft die da auf einmal im Bikini hin und her :D

es gibt nur wenige wirklich gute spiele für den ds und final fantasy 4 ist ganz klar einer jener :kneel2:

Stimmt, der DS hat genauso wenig wirklich gute Spiele wie die PS2. :rolleyes:
wenn du hier einen sinnfreies gespräch provozieren möchtest :fight:
bist du hier bei cw genau richtig :ugly:

spaß weit weggeschoben.... spar dir solche brüller-post´s doch einfach in zukunft :haruhi:

Wow, ich bin immernoch beim ersten mal ;)

Bin gradmal in Damcyan angekommen und

Anna ist gestorben, war ne traurige Szene :(

Bin jetzt in der Höhle der Ameisenlöwen

DQ muss noch warten ;)

Wow, ich bin immernoch beim ersten mal ;)

Bin gradmal in Damcyan angekommen und

Anna ist gestorben, war ne traurige Szene :(

Bin jetzt in der Höhle der Ameisenlöwen

DQ muss noch warten ;)

ich hab auch die US version seit release. und das spiel ist mir nicht gerade fremd :-P

:goodwork:

habs jetzt schon 3mal durch^^

Nicht schlecht :)

morgen hab ich dann DQ4 :-)

Habe das Original letztes Mal vor ca. 18 Jahren durchgespielt ;)

Da sah das noch so aus:
D_55488_1165933375_snap0001.gif

Kommt mir das nur so vor, oder ist die DS Version von FF4 noch schwerer als die HC Version von anno 1991 (also die jap. Version, nicht die verkrüppelte US Version)?
Ich bin schon nicht schlecht am Staunen muss ich sagen. Momentan steige ich den Tower of Irgendwas hoch und runter (um Rosa zu retten) und entscheide mich zwischendurch immer wieder den Rückzug anzutreten, da sich die Ressourcen doch sehr schnell erschöpfen.
Durch die Magnethöhle habe ich mirch durchweggelaufen, da diese Stubentiger oft mit ihren Todeszaubern ins Schwarze trafen, und von meinen vielen Versuchen am Dunkelelfen und dem zweiten Fiend of the elements ganz zu schweigen.

Was haltet ihr vom Schierigkeitsgrad?

Für mich persönlich etwas zu hoch. Fordernde Bosskämpfe in allen Ehren, aber hier bin ich schon gewzungen Verfahren anzuwenden, die ich in so ziemlich allen anderen FFs, die ich bisher gespielt habe, nur bei optionalen (ultimativen) Bossen anwenden musste.

Da ich bisher noch nicht so weit gekommen bin, bin ich mal gespannt, wie es vom Schwierigkeitsgrad her weiter geht.

MfG

Messi

Zurück
Top Bottom