Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
FF VI bitte auf ner Heimkonsole![]()
FF VI für die wii wäre das beste geschenk, dass mir SE machen könnte (abgesehen von nem Terranigma Sequel^^). Das wäre echt geil :-D
btw: Kefka for President 8)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF VI bitte auf ner Heimkonsole![]()

FF VI für die wii wäre das beste geschenk, dass mir SE machen könnte (abgesehen von nem Terranigma Sequel^^). Das wäre echt geil :-D
btw: Kefka for President 8)![]()
FFVI auf Wii und FFVII auf den HD Konsolen und ich wäre glücklich. :happy3:
FFVI auf Wii und FFVII auf den HD Konsolen und ich wäre glücklich. :happy3:
Jep, aber nur ohne Voice-Acting (abgesehen von kefka)
), muss jetzt nur noch die Namingway Quest zu Ende machen und dann gehe ich wohl in den letzten Dungeon (die Onion Rüstung etc. werde ich mir wohl nicht holen, dürfte viel zu lange dauern
)
Bei dem aktuellem SE Tempo dann wohl ab 2015 :happy3:
Hallo,
ich brauche Hilfe.
Ich bin nun an der Stelle, an der Cecil zum Palandir wurde. Ich komme jetzt jedoch nicht weiter, da ich nicht weiß, wo ich hin gehen muss.
In Baron war ich schon, aber dort passiert nichts Besonderes. Ich habe mit dem Ältesten gesprochen, aber der betet jetzt nur noch für mich.
Ich muss soweit ich weiß in die Burg von Baron, aber die Wachen lassen mich nicht hinein.
Ich habe bereits gelesen, dass man nach Agart gehen muss, aber ich weiß nicht wo das liegt, bzw. wie ich dort hin komme.
Könnt ihr mir sagen, wo ich als nächstes hingehen muss und wie ich dort hin komme?
Vielen Dank!![]()
Hast du in Baron das Inn schon besucht? Dort solltest du auf Yang treffen und nach einem Kampf bekommst du einen Schlüssel mit dem es weiter geht.

War doch der eine Typ (Baigan) aus dem Armee bei dem man seine beiden Arme extra angreifen konnte oder?
Ohne seine Arme kann er nicht zaubern möchte ich sagen, ich hatte aber trotzdem erst den Körper bearbeitet, mit dem kleinen Mädel "weinen", danach immer geheilt, mit Yang hatte ich ein oder zwei Runden "Kraftschub" und danach angegriffen, mit Cecil hatte ich jede Runde angegriffen, mit dem kleinen Jungen hatte ich glaube ich gezaubert.

Also der Wasser-Elementfürst, dieses Schildkrötending?
Wenn sich Wasser um ihn sammelt um Tsunami einzusetzen, wirf ein Blitz-Item auf ihn (zaubern dauert meist zu lange und wenn du Yang mit Blitz-Krallen [oder wie auch immer seine Waffen hießen ^'] ausgerüstet hast, kannste ihn auch angreifen), damit das Wasser verschwindet.
Wenn er nicht von Wasser umgeben ist, ist er schwach gegenüber Eis-Magie, auch wenn er sich in seinen Panzer zurückzieht. Wenn er aber Tsunami beschwört, wird ihn Eis heilen. Ansonsten fest draufhauen und heilen (Protest, Shell etc. auch).

Was ist bitte schlecht an dem Post??
Jupp, storytechnisch war FF 4 seinerzeit seiner Zeit voraus und ist auch heute noch auf einem hohem Niveau - für mich (auch wegen seines Impacts bei seinem Erscheinen) bis heute der beste 2D-Teil der FF-Saga 8).
Danach zock ich dann aber unbedingt mal ein Dragon Quest. Und hoffe die remaken FF6 ^^