Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs durchgespielt, und erst vor kurzem in meinem Blog ein Review dazu geschrieben (siehe Sig).Sieht echt übel aus
Naja,mir hat das schwarze US Cover eh besser gefallen
Hat`s schon jemand durch gezockt?Hab etwas Angst vor dem Schwierigkeitsgrad-Mein erstes FF war halt FF7 und das soll ja schon viel einfacher als die alten Teile gewesen sein,oder?
Hab in meinem Alter kein Bock mehr auf Frustattacken
Das USK-Logo ist echt grauenhaft. Wollte eigentlich nicht importieren, aber sowas stelle ich mir nicht ins Regal. :sad3:
Ich habs durchgespielt, und erst vor kurzem in meinem Blog ein Review dazu geschrieben (siehe Sig).
*Schleichwerbung*
@Cover
Ich bin froh, dass ich mir die US Version geholt habe. Einfach nur potthässlich.
Nicht nur das. -> :grin4:Fisher hat nen neuen Lieblings Traurigkeitssmiley
Ich bin mittlerweile 20, da vergisst man schon das eine oder andere.Hab ich doch gesehen,war doch sogar einer von den dreien,die Dir ein"Dankeschön"da gelassen haben-schon vergessen?
Weniger Steuereinnahmen für den Staat confirmed bei dem Logo >D'
jap
ich weiß echt nich was die sich dabei denken. wenns jez nen spiel ab18 is dann versteh ichs noch, aber das is ab 6 verdammt solche pisser.
nja mich aus österreich störts ja nicht
Wohne ja in Bayern und daher hab ichs nicht weit nach Österreich, vllt fahr ich auch mal schnell nen Tag nach Salzburg oder so und nehms mit.
wo genau in bayern wohnste denn? freilassing?
da fahrn wir immer hin urlaub buchen
Ne, ganz so nah wohn ich dann doch nicht an Salzburg dran
Nähe Rosenheim, ist also mit der Autobahn trotzdem schnell erreichbar....Kann man ja nebenbei noch in Österreich tanken.... *hust*
Und zu FF, damits nicht ganz offtopic ist: Meint ihr SE bringt auch noch ein FF5 Remake für DS? Verkaufszahlen vom 4er waren ja recht ordentlich...Mag nämlich nicht unbedingt FF5 für GBA kaufen und mich dann ärgern dass es 2 Monate später für DS angekündigt wurde... Hatte schon beim 4er so Glück dass ichs grade so nicht gekauft hab.
Ne, ganz so nah wohn ich dann doch nicht an Salzburg dran
Nähe Rosenheim, ist also mit der Autobahn trotzdem schnell erreichbar....Kann man ja nebenbei noch in Österreich tanken.... *hust*
Und zu FF, damits nicht ganz offtopic ist: Meint ihr SE bringt auch noch ein FF5 Remake für DS? Verkaufszahlen vom 4er waren ja recht ordentlich...Mag nämlich nicht unbedingt FF5 für GBA kaufen und mich dann ärgern dass es 2 Monate später für DS angekündigt wurde... Hatte schon beim 4er so Glück dass ichs grade so nicht gekauft hab.
Ich denk auch, dass der 5er noch eine DS Version spendiert bekommt und FFVI irgendwann auch. Bei FFVI wünsche ich mir persönlich aber eigentlich kein Remake, weil ich das Spiel in seiner 2D pracht einfach liebe. Also wenn schon Remake, dann auf einer Konsole, die mehr Power hat. Entweder Homekonsole oder PSP oder vll NDS2?