NDS Final Fantasy IV [Remake]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Draw Attacks ist ein Augment das du später automatisch kriegst. Damit wird der Chara, der es ausgerüstet hat, immer von den Gegner angegriffen (Multiattacken treffen natürlich immer noch alle). Verdammt nützlich in Verbindung mit Counter und Kick.

Trap Doors sind ein Gegner später im Spiel.

Das heißt Draw Attacks is perfekt für Mr. HP Cecil :D

"Defense, Defense, hold the line" :cheers: :ugly:

Ich weis nicht, mein Fell wird nurnoch gegerbt!

Ich bin beim Erd-Kristall und dort Kämpfe ich gegen den Dunkelelfen. Rüstung und Waffen hab ich bis auf Yang keine. Ich habe gelesen das man stumm zaubern soll und dann stellt die 1. form des elfen kein problem mehr da.

Das geht aber net. Stumm geht garnet, Gemach geht, aber das bringt nicht viel. Der Dunkelelf pruegelt jeden meiner Kaempfer mit einem Schlag nieder (9999 Schaden) und nach einer gewissen Zeit Zaubert er einfach beben, was denn 9999 Schaden auf alle macht - wie kann man dem beikommen?

Ich bin beim Erd-Kristall und dort Kämpfe ich gegen den Dunkelelfen. Rüstung und Waffen hab ich bis auf Yang keine. Ich habe gelesen das man stumm zaubern soll und dann stellt die 1. form des elfen kein problem mehr da.

Das geht aber net. Stumm geht garnet, Gemach geht, aber das bringt nicht viel. Der Dunkelelf pruegelt jeden meiner Kaempfer mit einem Schlag nieder (9999 Schaden) und nach einer gewissen Zeit Zaubert er einfach beben, was denn 9999 Schaden auf alle macht - wie kann man dem beikommen?
Geh ins Schloss und red mit Edward. Ohne das Item, das er dir gibt ist der Dunkelelf unbesiegbar.

1. Mit Edward im Schloss von Troja reden (er ist in dieser Kranken-Abteilung... auf der linken oberen Seite des Schlosses)... er gibt dir ein Item das diesen Kampf... ein bisschen fairer macht ;)
2. Keine Rüstungen ist schon ein bisschen heavy, du kannst jedem noch alte Rüstungen aus Leder etc. aus Baron kaufen... is nicht viel, aber sowas kann entscheiden. Und Yang würd ich am besten mit 2 Feuerkrallen ausrüsten... is die Schwäche vom Dunkelelf

ne frage sind die fights rundenbasiert?^^ so wie bei ff9 oder 10?

Nein, die Kämpfe benutzen das ATB System. Aber wenn man das ATB System auf die langsamste Stufe stellt, ist es praktisch das Gleiche. ;)

ich hab von der geschwindigkeit nix verändert...
außerdem hab ich meist autobattle eingestellt weils bis vor kurzem nirgends ne herausforderung war... da hats gereicht mit rosa immer "pray" zu casten, mehr konnten die mir eh nicht anhaben :lol2:
(also nur in zufallskämpfen, bei bosskämpfen siehts dann schon anders aus^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheiße....

ff4webmailpreorderde04ey3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne, sry...aber das USK Zeichen KANN doch nicht ernst gemeint sein ? Man fuck....Spiele werden in Deutschland Kulturgut und das bekommen wird dafür ? Betrayal....

Zurück
Top Bottom